Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Welcher Sonnenschutzfaktor für die DomRep ?

@adrian berlin

dann dürfte man auch keinen Strandurlaub machen. Der birgt noch mehr Gefahren. Aber man sieht ja, wie auch die Meinungen hier auseinandergehen. So die Aussage von la martinas Hautarzt.

LG

Mehr lesen

1. Mal Berlin - Bitte um Mithilfe

Ja das ist nicht ganz einfach, jemand was zum empfehlen, der bei seinem ersten Berlin-Besuch mehr Wert auf organisierte Bespaßung als auf die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der Stadt legt. :shock1:

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@hohenlimburg sagte:

Unser Gepäck sah aus, als wenn es auf einer Müllhalde gelegen hätte - dreckig und kaputt!

@ hohenlimburg,

Du weißt aber schon, dass für dieses Geschehen Air Berlin nicht verantwortlich ist. :?

Mehr lesen

Bei Air Berlin hatte gestern der erste  A330-200 mit neuer Kabine seinen Erstflug.

×editiert×

Mehr lesen

Was bedeuten eigentlich Chartermaschinen bestimmter Veranstalter die unter Air Berlin laufen?

Die sind nur zum Teil mit persönlicher Inflight-Entertainment-System ausgestattet :-(

Sonst sind alle anderen AB Langstrecker auf dem neuesten Stand.

Mehr lesen

flughafen punta cana

Da gebe ich Dir Recht,diese ganze Sache könnte Teuer werden,wenn kein Rechtschutz besteht

Air Berlin ist da nicht Flexibel....

Wir haben da auch leider Negative Ehrfahrungen machen müssen,trotz Zeugen ...

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Hallo,

ich bräuchte unbedingt die Flugzeiten vom 21.04.2019, Manchester nach Berlin Schönefeld, FR1145

Flug sollte um 10:40 starten...

Mindestens zwei Stunden Verspätung...?

Ich wäre höchst erfreut über eine Auskunft :smiley:

liebe Grüße

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Tag allerseits,

fahren auch im Juli nach Ägypten - freu - zu Ostern geht es erst einmal nach Edinburgh/Dundee und nach Berlin - in meine alten Heimatstädte.

Sommer dauert noch so lange.

LG

Yvonne

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Habs gewußt, in Berlin ist der falsche Trainer. :shock1:

Liegt es am Dialekt oder an den grauen Haaren, was auch immer ich kümmere mich drum. ;)

Wenn Bonus dann an die Spree. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!