Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Nilfahrt mit Tour Memnon/Amarna

Hallo Schneeflocke,

wie lange hat denn der Transfer von Marsa Alam nach Luxor gedauert und von welchem Flughafen seid ihr in Deutschland abgeflogen?

Gruß Antje

Mehr lesen

CDG - Preisniveau im Duty Free Shop?

War im Oktober dort und meine Gesichtscreme (frz. Marke wohlgemerkt) war am Flughafen CDG sogar teurer als in Deutschland in Parfümerien... Auch Parfum lohnt nicht...

Mehr lesen

Wer kennt Seafan Guest House khao lak

Moin :D

Hmmm, da hat Thailand wohl das gleiche Problem wie Deutschland - alle Köche sind Alkoholiker :laughing:

Nicht allzu ernst nehmen, kommt von nem Tellertaxi ;)

Mehr lesen

Bilderrätsel

Hallo, bin auch mal wieder da, da ich gesehen hab, dass Ihr gerade in Deutschland seid ;)

Hab unter "Stadtore" gesucht, aber bisher noch nix gefunden :?

Mehr lesen

Autokarte Bodrum-Halbinsel und Umgebung

Eine Karte der westlichen Ägäis (Bati Ege) gibt es im Maßstab 1:400.000 von Mepmedya (ISBN 978-975-9137-14-4).

Preis in Deutschland: € 10,90

Mehr lesen

Expedia.de

Expedia hat seinen Firmensitz in Washington/ USA und ist in ca. 30 anderen Ländern vertreten. Womöglich auch in Spanien (?), aber mit Sicherheit in Berlin ( Deutschland !!!)

Mehr lesen

Einreise mit Ausweis + Passbild

fürs nächste mal: www.auslandsservice.at - da sind ziemlich viele infos drauf ... sollte ja auch für deutschland und so gelten weil eu.

lg

Mehr lesen

SMS von Deutschland nach Kenia

Du kannst fast überall Simkarten kaufen und wenn Du so 500 Schilling auflädst kannst Du richtig viel nach Deutschland telefonieren auch aufs Festnetz.

LG Whiskypieps

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ausgelaufen Ute - hast du selbst angemalt und war die Farbe noch nicht trocken :? oder hast du die Deutschland-Fahne direkt auf die Hauswand gemalt :p

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

den Lothar Matthäus bei SK Rapid Wien und FC Red Bull Salzburg :laughing: :rofl:

Soll ich jetzt auch jubeln, :frowning: Liechtenstein : Deutschland 0:6 : klatchen:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!