10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Reethi Beach
Hallo plz64,
zu Kuramathi kann ich dir leider nichts sagen, aber Reethi hat mir gut gefallen.
Zum Thema Wasserflugzeug: Bei den meisten Anbietern kannst du den Transfer mit dem Wasserflugzeug optional zubuchen. Bei Jahn kostet das aktuell €96 pro Person.
LG, Kat
Wohin auf die Malediven?
Hallo
Schaue Dir mal Banyan Tree Vabbinfaru an.
Transfer mit Schnellboot nur 25 Min. Beach Villen mit Pool und All Inkl. Die haben noch eine Aufzuchtstation für Schildkröten, wäre sicher für deine Kleine noch spannend.
Ob Budget passt weiss ich nicht.
Gruss Gaby
Neckermann
Ein Voucher für den Transfer (Flughafen zum Hotel und zurück) gibt es weder bei Neckermann, Thomas Cook, Schauinsland noch bei TUI. Die Reiseleiter werden Dich am Flughafen, vorausgesetzt Du meldest dich bei ihnen, in Empfang nehmen und zum richtigen Bus bringen.
Wilfried
Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana
Ich kann jedem nur raten der nach Samana möchte als Zielflughafen AZS zu wählen. Das kostet im Vergleich zu POP so 100-200 Euro mehr, dafür hat man aber so um 1 Stunde Transfer im Schnitt. Uns ist es das jedenfalls Wert.
Smart! Hotel Check-In
Hallo,
unser gebuchtes Hotel bietet og. Option an. Hat jemand im Forum sich vorab auf der Webseite seines Hotels eingecheckt? Laut Beschreibung muss ich dann nur noch den Schlüssel an der Rezeption abholen, was nach einem Flug und Transfer ja äußerst praktisch ist.
Renovierte Hotels in Can Picafort??
OT on: Koffer buche ich immer erst kurz vor Abreise dazu. Wenn die Reise aus irgendeinem Grund platzt, ist der Verlust nicht ganz so groß.
Aber selbst mit Gepäck und zugebuchtem Transfer liege ich noch weit unter dem Pauschalpreis. OT off
Gute Tipps gesucht für Türkei-Neuling :-)
Schau dir mal das Paloma Oceana in Kumköy an oder das Kumköy Beach Resort, liegt direkt daneben. Beide Hotels haben sehr schöne Gartenanlagen, Pools, und der Strand ist dort sehr schön. Im Umfeld findest du jede Menge Geschäfte etc. Transfer ca. 1 Stunde.
Flughafentransfer
@gina555 sagte:
Kann uns jemand einen guten Flughafentransfer empfehlen?
Hallo
und willkommen im HC-Forum. 
Meine Empfehlung wäre im Info-Thread "Transport .......Mallorca" der Pkt. 5 Transfers.
Weiterhin kann Du gerne Deinen Beitrag in den Thread "Fragen zu Taxi und Transfer" kopieren.