Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Guten Abend Quitti,

wir haben heute unsere Flugtickets bekommen u. freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Wir landen um 17.55 Uhr und fliegen ab München.

Ich denke man sieht sich bestimmt in den nächsten Tagen vor Ort.

Die letzte Bewertung auf Holidaycheck ist ja ganz ok. u. wir denken das es in Griechenland nur ein schöner Urlaub werden kann.

Auf bald

Mehr lesen

Völlig überfordert!

Würde auch sagen , dass es sehr darrauf ankommt ,mit wem  man fliegt ,

vor allem bei wem man bucht..z.b. Th .Cook,..  Tui...

Ich hatte dieses Problem deshalb mit Flügen nachts und Zwischenstop noch nie.

Ein sehr schönes Hotel ist auch das Alibey Resort in Side . sehr hochwertig.

schöner Strand.. sehr gutes Essen  und abends auch hochwertige Shows ( oft Musicals)

l.g..

Mehr lesen

Schönes Famlienhotel auf Mallorca

Hallo. Wir suchen (2Erwachsene + 2Mädel 14+11J) ein gutes und preiswertes Hotel. 

Wir legen auf folgendes Wert:

• Sauberkeit im Zimmer

• Familienfreundlichkeit

• Gutes Essen

• Strandnah und schöner Strand

und das man abends mal über die Promenade bummeln kann.

Kann uns jemand aus Erfahrung ein paar Hotel´s nennen. Bei den Orten sind wir flexibel.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ok...... :laughing:

Aber drei Wochen stell ich mir dann doch  in Griechenland an einer kleinen Bucht mit einer gemütlichen Taverne und Bouzouki-Musik im Hintergrund noch etwas schöner vor. ;)

Jetzt sind gerade unsere Kinder gekommen. Bin dann erst mal :open_mouth:

Schönen Abend Allerseits.

Mehr lesen

Hotel Giftun Azur - Hurghada

Also ich fand den Strand mit der "Zunge" vom Nachbarhotel schöner.... Da waren halt nicht so viele Schiffe. Ich frage mich immer noch was die Leute an dem Strand vom Giftun schön finden? Sardinenhaftes liegen und ein Hafen direkt am Strand. Naja ist wohl Geschmackssache.

Das Hotel ist echt super schön, aber der Strand war für uns DER Flop überhaupt.

Mehr lesen

Wir suchen einen Ort wie Geo irgendwo anders auf Kreta... ;-)

Danke schonmal für deine Antwort. AN wird es wohl nicht werden, bzw nur als Ausflug für einen Tag. Ein schöner Strand (Sand!) wäre auf jeden Fall wichtig für uns. Kannst du im Süden einen bestimmten Ort empfehlen? Von Ierapetra habe ich bisher nicht sooo viel gutes gehört :-) und die anderen Orte kamen mir zu klein vor...

Spricht irgendwas gegen Stalis? Zu touristisch?

Mehr lesen

Geschichte, aber trotzdem Erholung?

Sowohl Hua Hin, als auch Pattaya solltet Ihr mit einem Privattransfer bei 4 Paxen für ~15€ p.P. hinkommen, wenn Ihr Euch den "Stress" mit der Bahn ersparen wollt. Da Du nirgends besonderen Wert auf tollen Strand gelegt hast, halte ich das auch für eine gute Entscheidung und würde in Eurem Fall sogar zu einem Hotel mit schöner Poolanlage in Pattaya/Jomtiem tendieren.

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Koh Samui - völlige Überforderung :P

Ja mach das - aber der südl. Chawengbeach ist ebenso schön - für mich noch "schöner" als der Chaweng Noi, da feinpudrig+heller Sand.....dort gibts auch tolle Hotels - ab ca. Centara Grand Beach Resort südwärts hast du es auch sehr ruhig und entspannt - ich verlinke mal die Map, damit du weißt, wovon ich ungefähr spreche......hier...

Mehr lesen

Cala Millor oder Sa Coma?

Hallo,

wir möchten in diesem Jahr mal wieder nach Mallorca mit 2 Kindern (6, 9 Jahre). Bisher waren wir schon in Alcudia und in Can Picafort. Diesmal soll es Cala Millor oder Sa Coma werden. Beides liegt ja nicht weit auseinander.

Wo kann man denn abends schöner noch bisschen bummeln oder Essen gehen? Gibt es nen Unterschied vom Strand her?

Liebe Grüße

Kerstin

Mehr lesen

Fort Myers/Sanibel/Golfküste

Moin,

also Liegen und Schirme  und auch reichlich Strandbars sind in Fort Meyers Besch vorhanden (Preise für Schirme etc. weiß ich nicht).

Schöner Strand in Naples (falls interessant ) ist der Lowdermilk Park, parken direkt davor (kostenpflichtig) und Liegen und Schirme und Kiosk gibts auch, Kosten für Schirm pro Tag 15 Dollar, Liegen weiß ich nicht ...Toiletten, Duschen ebenfalls vorhanden.

Viel Spaß beim Planen ....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!