Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Riu Mambo, Puerto Plata

Waren vor 3 Jahren dort und es hat uns super gefallen. Der Strandabschnitt ist der beste von allen 3 Hotels.

Essen war immer ausreichend da und auch lecker.Wir sind abends auch mal in den anderen Hotels an der Bar gewesen, da die dort schöner waren.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Viel Spaß dort!!!!

============

Bitte lies mal unsere Forenregeln. Wir wollen hier keine Werbung für Ausflugsanbieter!! Dankeschön!

Mehr lesen

Santiburi vs. Napasai

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Antworten!

Wir sind lediglich 5 Nächte auf Koh Samui.

Davor sind wir bereits 5 Tage in Bangkok und 6 Nächte im Santhiya.

Hmmm....echt ne schwierige Entscheidung..... :frowning: :frowning:

@3Nicki: Der strand ist zweifelsohne im Santiburi schöner, als im Napasai.

Würden dort ggü. dem Napasai 80 Euro p.P. mehr bezahlen für die River Villen.

Hmmm.....

Mehr lesen

Unterkunft auf La Gomera im März 2013

Hallo,

wir werden vom 10.3.-24.3.2013 auf La Gomera sein. Noch fehlt uns eine Unterkunft.

Schön wäre ein kleines Haus oder eine Wohnung in Valle Gran Rey (La Puntilla, Vueltas oder La Playa), alternativ in San Sebastian für 2 Personen. Eine Terrasse mit Sonnenliegen, schöner Ausblick und gemütliche Ausstattung wären toll.

Kann jemand etwas empfehlen?

Danke und lieben Gruß

Snopilla

Mehr lesen

Chinatown, KSR,Golden Mount

Danke Bernhard.

Wollen mit dem Expressboot fahren,deshalb auch die Frage nach der Reihenfolge. Da KSR am späten Mittag schöner sein soll, macht es vielleicht mehr Sinn mit dem Expressboot nach Ratchawong Station zu fahren,  Chinatown zuerst  besuchen, mit TukTuk zum Golden Mount, von dort zu Fuss zur KSR und zurück ein Taxi  nehmen.

Kann die Entfernungen immer schlecht einschätzen (leider)

Mehr lesen

Ausflüge ab Agia Galini

Wenn es ein schöner (noch halbwegs leerer) Strand sein soll bietet sich Triopetra an, von AG (über das Dorf Akoumia, das ist zwischen AG und Spili) leicht erreichbar. 

Noch weiter sind dann die Strände von Timbaki, Kalamki , Komo und Matala mit seinen Höhlengräbern. Könntet ihr (mitsamt Spili) an einem Tag machen.

Wenn Kultur gefragt ist sind Phaistos, Gortys am nächsten.

Mehr lesen

Klong Muang Beach Krabi

Ach Gott, ach Gott es wird immer schöner :( .

@Palme, wir waren letzte Jahr in Hua Hin in September und hat uns gut gefallen, aber dieses mal hab ich mir gedacht schon wegen Natur ( Krabi gegend scheints wirklich einmalig schön zu sein). Möchte schon die Inselwelt sehen und erleben, aber auf gewisse Komfort möchte nicht verzichten... und nun was jetzt :frowning:

Mehr lesen

Ferienwohnung/Apartment

Hallo Mara,

geht auch Los Cristianos? Ist sowieso schöner (finde ich) und ja direkt nebenan. Da wüßte ich ein nettes, kleines Apartment direkt am Anfang der Strandpromenade für 52.- Euro pro Nacht.

Ich weiß nicht, ob ich hier einen Link bringen darf, auf dem Du Dir Fotos ansehen könntest?

LG und einen tollen Urlaub!

PS: bis dahin brennt es auch nicht mehr... ;)

Mehr lesen

Schönes Famlienhotel auf Mallorca

Hallo. Wir suchen (2Erwachsene + 2Mädel 14+11J) ein gutes und preiswertes Hotel. 

Wir legen auf folgendes Wert:

• Sauberkeit im Zimmer

• Familienfreundlichkeit

• Gutes Essen

• Strandnah und schöner Strand

und das man abends mal über die Promenade bummeln kann.

Kann uns jemand aus Erfahrung ein paar Hotel´s nennen. Bei den Orten sind wir flexibel.

Mehr lesen

Alternative zu Maxx Royal in Belek?

Hallo,

wer kann uns ein Hotel verraten, das mit dem Maxx in Punkto Qualität mithalten kann? Würden gerne wieder was Neues kennenlernen. Muss nicht in Belek sein! Uns ist gutes Essen, ein schöner Sandstrand und guter Service wichtig.

Haben jetzt ein wenig herumgesucht und dabei folgende Hotels ganz ansprechend gefunden:

Ali Bey Resort Side,

Delphin Imperial, Lara

Bitte um eure Erfahrungen und Hilfe!

Mehr lesen

Hotel Vera Stone Palace Side

Waren vom 8.11 bis zum 15.11.2010 im Stone und es hat uns sehr gut gefallen. Wir brauchen im Urlaub kein Zimmer in dem wir tanzen können , da wird geschlafen, geduscht und sich angezogen. Wir haben für den Urlaub keine 400 Euro pro Person ausgegeben und das für AL und dafür war das Hotel top. Sauberes Zimmer gutes Essen und ein schöner Strand.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!