10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
von Fort Myers nach Titusville
Hallo tancarino,
deine schnelle Route hat mir mein PC auch vorgeschlagen.
Dein zweiter Vorschlag kommt für uns nicht so in Frage. Hatten auf unserer RR dann schon 3Tage Everglades und Umgebung. Fahren danach von Titusville entlang der Küste zurück nach Miami. Trotzdem vielen Dank!
Dachte nur, es gibt vielleicht kleinere Umwege/Abstecher, durch die man die Fahrt interessanter und schöner machen kann.
Preisbindung seitens Hotel
da brauchst du dir echt keine sorgen machen, wie schon von C. jarek erwähnt! Das wär ja noch schöner, da müsste ich bei meinen schnäppchen ja auch angst haben, dass die dann einen anderen preis festsetzen würden. dem ist nicht so. du hast zu diesem preis gebucht und fertig. egal, wieviel es woanders kostet. wenn du die bestätigung hast, kann nix mehr schiefgehen!!
Chaweng Beach oder Lamai ??
Schöner Thread. Habe mich für meinen nächsten Urlaub auch für Samui entschieden (oder doch Khao Lak???) und war mir auch nicht sicher wegen den Stränden. Habe mir eine Reise-DVD bestellt und bin nun eigentlich doch bei dem Chaweng Strand hängen geblieben. Kann man den Trubel dort mit irgend einem Strand auf Phuket vergleichen? Dann könnt ich mir das eventuell vorstellen.
Riva del Garda - Tipps werden gerne angenommen :-)
@dieBella sagte:
Noch ein Gaststättentipp auf Lager? Evtl. in Österreich oder noch in Bayern?
Wäre toll.
Hallo!
Unterwegs in Österreich mögen wir die Rosenberger-Raststätten gern. In Tirol hast du eine in Vomp und eine in Ampass.
(Könnte aber sein, dass die jetzt anders heißen...)
Sei beruhigt, Bella, es wird sicher ein schöner Urlaub am Gardasee!
LG
saintvalentine
Colonia Sant Jordi - Arzt im Ort
Hallo Claudia,
waren schon 15 x in Colonia. Es gibt einen Arzt mitten im Ort,(gut zu finden) der mittlerweile auch gut deutsch spricht. Sprechstunden fast täglich und wenn, dann kann man ihn auch telefonisch erreichen. Er kommt auch bei Bedarf ins Hotel oder App.
Ansonsten ein schöner kleiner Ort und vorallem Traumstrände.
Viel Spaß im Urlaub
V.G. Maus 50
Hotel Terrace oder Palm Beach Kumköy
Wenn euch ein schöner sauberer und vor allem breiter Sandstrand wichtig ist, dann würde ich das Terrace buchen.
Der Strandabschnitt ist TOP und die Liegen sind auch nicht so dicht nebeneinander gestellt.
Zum Hotel Trendy Palm Beach kann ich nichts sagen, da waren wir noch nie.
Mit dem Terrace macht man nichts falsch, wenn man Wert auf einen schönen Strandabschnitt legt.
Lg,
Leonie
Italien zur WM
In den vergangenen Jahren konnten wir immer irgendwo Public Viewing machen, egal ob Italien dabei war oder nicht. Wir sind zwar in Bibione gewesen, aber ich denk in Jesolo ists nicht anders.
In fast jedem Cafe, Bar etc konnte man das Spiel verfolgen. Es herrschte dort immer eine Super Stimmung & war allemal schöner als alleine im Zimmer das Spiel anzusehen.
Verkehr in der Dominikanischen Republik
Hallo ihr Lieben,
dass Caribe-Tours in dieser "Ecke" nicht fährt habe ich schon festgestellt. Den Tip von *coopeer* habe ich befolgt und bei dem besagten Tourveranstalter angefragt. Die wollen pro "Nase" 60$ für Hin- und Rückfahrt. Da wir 4 Personen sind ist das ein ganz schöner Batzen Geld.
Ich weiß auch nicht was wir jetzt machen sollen. Am besten das ganze vergessen. 
Freizeitparks!!
Hallo zusammen
also für mich ist auch der Europa Park die Nummer 1. Eir haben es auch nicht weit bis zum Park, und sind mindestens 2 mal im Jahr im Europa Park.
Dieses Jahr waren wir das erste mal mit Übernachtung (Hotel Santa Isabel) im Park. Super tolles Hotel.
Und die Halloweenzeit ist echt der Hammer. Da ist der Park noch schöner.
Santiburi vs. Napasai
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Antworten!
Wir sind lediglich 5 Nächte auf Koh Samui.
Davor sind wir bereits 5 Tage in Bangkok und 6 Nächte im Santhiya.
Hmmm....echt ne schwierige Entscheidung.....
@3Nicki: Der strand ist zweifelsohne im Santiburi schöner, als im Napasai.
Würden dort ggü. dem Napasai 80 Euro p.P. mehr bezahlen für die River Villen.
Hmmm.....