10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Ausflüge auf Sansibar
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen am 04.11.2013 das 1. Mal nach Sansibar. Wir waren bereits in Kenia und hoffen nun, auch von Sansibar aus eine Safari in Tansania machen zu können. Haben gedacht, dass wir einen Flug von Sansibar aus buchen können. Hat einer von euch schon ähnlichen gemacht oder als er auf Sanisibar war gesehen, dass man Safaris buchen kann!!!
Ich hoffe, ich bekomme vor unserem Abflug noch Infos von euch. Vielen Dank schon mal an alle 
Frage zu Diani Sea Lodge
Jambo Joe1951
Waren im Aprill 2008 mit den Kindern im Bahari an der Nordküste, die haben keinen Mini Club und kein Angebot für Kinder. War trotzdem schön, ein Junge aus Nairobi war da, haben sich super verstanden.
Nun dachte ich halt, da es im DSL einen Mini Club gibt, daß dann evtl. doch 3-4 Kinder mehr dort sind.
Aber wahrscheinlich trauen weniger Familien mit Kindern nach Kenia.
Denke wenn die Flüge günstiger werden, buchen wir das DSL.
Beachmaus
1. Keniareise im Oktober mit Abstecher nach Tansania
Hallo Dubhe,
vielen Dank für die schnelle Info!
Dass klingt ja so als ob das Visum für Kenia zumindest noch gültig sein sollte.
Dass auch ein Visum für Tansania fällig wird ist uns bewusst.
Da wir den Trip aber dann auch spontan machen wollen werden wir hierfür kein Visum im Voraus beantragen. Wenn wir dann doch nicht hinfahren, wäre das natürlich "rausgeschmissenes" Geld.
Gelbfieberimpfung haben wir beide, diese Kosten fallen also nicht nochmal an 
LG
Kathrin
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Ich kann nur von meinen Reisen berichten. Daher ist die Aussage auch nicht falsch. Bei dir bin ich schließlich noch nie mitgeflogen, Franz.
Egal ob innerhalb von Europa oder nach Kenia über Addis bzw. Istanbul: Ich habe sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug immer alle Bordkarten bekomme. Zwar habe ich immer noch einmal nachgefragt, aber das änderte nichts.
Insofern ist es ja schön, wenn es auch andere Berichte gibt. Die Sorgfaltspflicht gilt eben überall.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Hallo, liebe Kenia Freunde!
Wir fliegen am 06.04.2016 von Frankfurt a. Main um 21.35 Uhr mit Athiopien Airlines ET 707 nach Addis Abeba. Dann Weiterflug mit ET 322. Kann mir einer sagen, um was für ein Flugzeugtyp es sich dabei handelt? Können wir vorher, also von zu Hause aus Sitzplätze reservieren? Erhalten wir am Schalter in Frankfurt auch gleich die Tickets für den Weiterflug von ADD nach MBA?
Würden uns über eine Antwort freuen.
Gruß Holger
Wohin in die Flitterwochen?
@olas sagte:
Kenia und auch Sansibar beides ist gut, würdet ihr ÜF, HP oder ALL wählen?
Hallo olas,
sind gerade von Sansibar zurückgekehrt und ich kann Juliemaus88 (S. 17) nur zustimmen. Es ist wunderschön dort, die Hotels liegen aber teilweise sehr einsam, sodass sich HP dort durchaus lohnt...
Auch Ausflüge, wie z.B. zum Schnorcheln, nach Stonetown, Gewürztour, Jozani-NP etc. bieten sich an... Zu beachten ist aber, dass Ebbe und Flut dort schon recht ausgeprägt sind...
Grüße,
Malini
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
Wer kann mir was zu den Abendshows sagen? Sind die sehenswert??
Wir sind nämlich ein bisschen verwöhnt von unseren letzten Urlauben in Mexiko und Kenia. Da waren die immer super.
Und ist es mit den Liegen am Strand wirklich so schlimm? Sind die wirklich fast alle kaputt? Dieses "typisch deutsche" Reservieren der Liegen geht mir ja gegen den Strich, aber wenn es alle so machen, werde ich mich wohl auch anschließen müssen.
Sind vom 04.05.-18.05.09 im Village.
LG
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hi
Besonders gut gebucht ist nichts im Moment, deshalb gibt es ja die guten Angebote.
Mit Regen müsst Ihr rechnen.
Meine persönliche Meinung ist allerdings auch, dass ich mir Kenia als reinen Strand-
urlaub für 10 Tage nicht antun würde. Soooo groß ist das Tagesausflugsprogramm
vom Hotel aus nicht, je nachdem was Ihr möchtet.
Überlegt Euch wenigstens eine 2 Tages Safari, auch vor Ort bekommt Ihr dafür im
Moment super Preise.
Malariavorsorge nicht vergessen, gerade jetzt....
oben-Ohne Ägypten?
Oben ohne war nie ein Problem, aber die Damen dieser Welt haben es sich selbst geschaffen .....
Sorry, aber vor 20 Jahren hat es niemanden in der Coraya Bay interessiert, ob "Dame" oben ohne sich gesonnt hat. Heute macht der "Westen" ein Problem daraus.
Ich saß schon neben vollverschleierten Saudis, die ihr Kind gestillt haben, im Matatu in Kenia ist e normal, die Möpse rauszuholen ..
Die Welt verblödet immer mehr. In den 80er lag man oben ohne im Schwimmbad .... Alle