10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Mietwagen auf Mallorca
Wenn man in Deutschland bei Europcar ein Auto gemietet hat kann man gleich ins Parkhaus zur Abholung oder muß man erst im Flughafen zum Schalter?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ein Schienenbus
Wie oft bin ich damals damit durch's Mangfalltal zur Schule gefahren
Findet man das gute Stück vielleicht in einem Freilichtmuseum, irgendwo in Deutschland
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
ja, bin ich, immer vorrausgesetzt der Sicherheitsabstand wird eingehalten, so wie vorher, so wie bei uns in Deutschland, und anderswo.
Ich bin übrigens Nichtraucher.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Genau…
Danke- es geht mir um die Rückkehr nach Deutschland und der vorab Testpflicht auch aus nicht Risikogebieten, war ja erstmal nur bis 12.5. angesetzt
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Es scheinen nur Flüge nach Deutschland von der Sonderregelung betroffen zu sein :
Babynahrung & mehr
Hi!
Vielen dank für die Antworten.
Die Babygläschen lass ich nun in Deutschland
mehr Platz im Koffer, juchuh!!!
Danke für die Tips.
LG Su
Postkarten verschicken!
Luftpostaufkleber aus Deutschland mitnehmen und raufkleben. Hat bis jetzt immer geklappt, dass die Karten aus der Türkei ankammen bevor ich wieder zuhause war.
Gruß Jan
Onur Air
"Tolle" neue Nachrichten. Wie gerade in den Sat1 News berichtet wurde, wird in der Türkei den Onur Air Ersatzfliegern aus Deutschland keine Landeerlaubnis erteilt.....CHAOS
Mietwagen Gran Canaria
Hallo
Kann mir jemand sagen ob es billiger ist einen Mietwagen schon in
Deutschland zu buchen oder erst auf den Kanaren (Gran Canaria).
Gruss leonardo6164
Zigaretten Djerba
darauf achten das beim strichcode vorn eine 4 steht. dieses bedeutet in deutschland hergestellt. vom strandkauf rate ich dir ab (kamelmist) nur in geschäften kaufen.