10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flughafentransfer Punta Cana
Okay soosi - Danke schonmal!
soosi:
ob da ein Kind dabei ist spielt eigentlich keine Rolle...
Nun ja ... für MICH macht es schon einen Unterschied. Klar ob ein Kind oder ein Erwachsener beim Transfer im Bus/Taxi/etc sitzt ist schon egal, ABER wenn ich mit übermüdeten Kind und viel Gepäck nach einem langen Flug dort ankomme, wollte ich schon gern meinen Transfer SICHER wissen und dann nicht dumm rumstehen und noch Abends/Nachts in irgendwelche Verhandlungen mit einem Taxifahrer treten müssen. Da wir Richtung Südküste müssen sind es auch nicht eben mal nur 20 Minuten Fahrt - deshalb meine Frage hier nach konkreten und hoffentlich guten Erfahrungen!
LG cafe.con.leche
Strandhotel Familie gesucht
Das Problem ist, dass es die von dir gesuchten Kombis so in Kroatien fast nicht gibt, da es nur sehr wenige wirkliche Sandstrände gibt. Der Rest, der oft gern als sandig bezeichnet wird, ist (Fein)kieselig und oft rasch abfallend.
Medulin hat einen Sandstrand. Dort gibt es das Sensimar als größeres Hotel. Zielflughafen ist Pula. Ist auch nicht weit weg.
Das Zaton Village gilt als Familienanlage mit Sandstrand. Zielflughafen Zadar. Auch kein langer Transfer.
Einer der beliebtesten und bekanntesten Sandstrände ist bei Lopar auf Rab. Das Camp San Marino bietet Unterkünfte der verschiedensten Arten an. Allerdings hat die Insel keinen Flughafen und der Transfer ist entsprechend langwierig inkl. Fähre.
Strandurlaub im August für 2 Personen
Hallo AndrevH,
vielleicht wäre Bulgarien was für euch, schaut doch mal:
Am Goldstrand könnten die Grifid Hotels was sein und am Sonnenstrand das Majestic oder die HVD Hotels, das Helena Sands kann ich empfehlen, liegt allerdings etwas im Norden, aber Strand und Promenade direkt vor der Tür.
Viele Grüße
Hugo
Costa Rica 2006
Hallo Sternchen!
Waren schon 2 x im Barcelo Tambor. Mein Tipp: Nur Bus-Transfer buchen, da der Flug auch erst am 2. Tag morgens geht. Ihr habt also nicht viel gewonnen. Die Koffer werden bei Flug-Transfer meistens sowieso mit dem Bus nachgeschickt, also könnt ihr sowieso erst auspacken, wenn die Leute mit dem Land-Transfer ankommen. Ich finde die Fahrt inkl. Fähre ganz interessant, vor allem am Beginn des Urlaubs und wenn ihr noch nie in C. R. wart. Ihr könnt dann eigenständig im Hotel einen Flugtransfer für das Ende des Urlaubs hinzubuchen. Einfach-Flug hat uns ca. 70,- Dollar/Person gekostet (war aber das Erlebnis wert - wir hatten zu zweit einen Flieger alleine!!). Wenn ihr über Meier' oder ich glaub TUI war das noch bucht, wird euch sogar der Landtransfer, den ihr ja nicht in Anspruch nehmt angerechnet - der Flug hätte dann ca. 50,- Dollar gekostet.
Auf jeden Fall ist es angenehmer vor dem langen Rückflug nur 25 Min. unterwegs zu sein statt 5-6 Stunden.
Was zahlt ihr so für euren Urlaub??
@UrlaubsGirl88 sagte:
Hallo Zusammen,
mich würde mal Interessieren was Ihr so für euren Urlaub zahlt?
Ich habe schon oft viele Unterschiedliche Berichte gelesen.
Hier mal ein Beispiel zu meinen 3 letzten Urlauben
Mallorca 2005
Vom 10.10 - 17.10. <- in den Herbstferien
Villa Massanet
Frühstück
mit Transfer, Flug und Hotel
Preis: 210 €
Mallorca 2006
Vom 21.06 - 01.07. <- in den Sommerferien
Vista Pinar
All Inklusive
mit Transfer, Flug und Hotel
Preis: 370 €
Kommender Urlaub Djerba 2007
Vom 03.03. - 10.03.
Sun Club Djerba
All Inklusive
mit FLug, Hotel und Transfer
Preis: 277 €
So dann würden mich mal eure Reisepreise Interessieren.
Könnt gerne auch mal schrieben wo Ihr immer bucht.
Liebe Grüße
Katharina
Hallöle,
also, wenn das immer so günstig ist in deinem Reisebüro, werde ich immer bei dir buchen! Aber, wie viele Sterne sind denn das?
Mich irritieren die Daten, : Kommender Urlaub Djerba 2007 vom 03.03 - 10.03 .... war das nicht schon?
Anscheinend sehr verschrieben...
aber, echt toll, wenn man so günstig mit AI fliegen kann, ich zahle mindestens das 2-3 fache...
Naja, dan schönen Urlaub.. =)
Fuerte...
Engelreisen
So
- nun habe ich alle Seiten nach einem ausführlichen Bericht von dir durchsucht, leider aber nur 2-3 Zeiler gefunden. OK, vllt. war auch ein 4 Zeiler darunter.
Und in all deinen Beiträgen geht es um den RL, der dir wohl recht unsympathisch war - und um den Transfer.
Und dazu habe ich eine Frage: Du schreibst, der RL habe euch in Kairo an einer Ecke abgeladen und gesagt, dort auf den Transferbus zu warten.
Der Bus ist gekommen, nicht wahr ? Ich gehe davon aus, dass dem so war, denn in einem früheren Posting beschreibst du den Transfer nach Hurghada als eine Katastrophe. Inwieweit war der Transfer eine Katastrophe ?
Den Punkt, den ich leider überhaupt nicht verstehe, ist dein letzter: Ihr ward euch am Flughafen Kairo um 0 Uhr selbst überlassen ? Ging es dabei um Ankunft oder Abflug ? Und wie meinst du das ? Was musstet ihr allein machen / organisieren ? Wäre der RL dafür zuständig gewesen ?
Leider alles eine äußerst unklare Sache. 
Daher wäre es wirklich nett, wenn du deutlicher würdest. So bringt das nämlich überhaupt nichts. 
Neckermann
@Zettel2011 sagte:
Lexilexi,
weil wir schon oft geflogen sind, kann ich behaupten, dass es und noch nie passiert ist, nicht einmal, wenn die Zeit zwischen Onlinebuchung und Abflug so kurz war, dass die Tickets am Schalter hinterlegt werden mussten. .....
verstehe mich bitte nicht falsch.
ich glaube dir das schon, dass du oft verreist bist.
ich wollte nur zu bedenken geben, dass es heutzutage eben nicht nur die klassischen pauschalreisen mit einem von ca. 10 klassichen veranstaltern gibt.
sondern die palette ist heute sehr weit gestreut.
es gibt nec, xnec, oes (neckermann austria) und diese veranstalter aus einem hause haben schon eine vielzahl von verschiedenen angeboten. (katalogpreise, tagesaktuelle preise, mit transfer, ohne transfer, low cost zimmer, annex zimmer, u.s.w)
insofern kann ich gut nachvollziehen, dass man vor ort erst einmal verunsichert war und nicht genau sagen konnte, ob der transfer in deiner reise inkludiert war, oder nicht.
und ja, ich bin deiner meinung: zu fehlern sollte man stehen und diese auch ausbügeln.
aber das passiert in deinem fall ja (wohl hoffentlich) auch noch.
Flug nach Paphos
Hallo SchoenBfreit2016.
Es hat immer mal wieder Jahre gegeben, in denen es bei Pauschalreisen keine Angebote mit Flügen nach Paphos gab. Das liegt daran, dass der überwiegenden Teil der deutschen Urlauber Ayia Napa und Umgebung (auch inkl. Larnaca) bevorzugt. Dort gibt es die tollen breiten Sandstrände. Natürlich gibt es auch Strände in Paphos, aber die wurden teils mit Sand aufggeschüttet.
In anderen Jahren gab's Flüge nach Zypern mit Zwischenlandung in Larnaca, dann weiter nach Paphos.
Ich war immer ein Paphosfreund und habe ein paar Jahre auch den längeren Transfer zu meinen Hotels in Paphos akzeptiert, wenn's denn bei Pauschalurlaub keinen Flug dorthin gab. Paphos ist ein nette Stadt mit einem schönen kleinen Hafen, einer tollen sehr sehr langen Strandpromenade und super Ausgrabungsstätten.
Der Transfer ab Larnaca lief übrigens immer recht fix ab, da die Straßen breit und wirklch gut sind. Angefahren wurden nur ein paar Hotels in Limassol.
Musst du schaun. Ich würde Paphos trotz längerem Transfer immer vorziehen. Mir gefällt der Westen und Nordwesten sehr. Ist auch ein super Ausgangspunkt für Touren.
Welche Hotels hast du dir denn in Paphos ausgeguckt ?
Guter Transferanbieter Khao Lak nach Fluhafen Phuket !?
Hallo Forum,
im März 2020 haben wir einen Khao Lak Urlab in Thailand gebucht.
Leider erst im Nachhinein haben wir dann noch einen Inlandsflug Flug nach und von Bangkok gebucht.
Zwei Tage Bangkok, das wollten wir uns dann doch nicht entgehen lassen. So weit, so gut.
Von Flughafen Bangkok zum Hotel in Bangkok ist der Transfer wohl eher kein Problem wegen der Verkehrs-Infrastruktur dort.
Was uns allerdings noch fehlt ist ein zuverlässiger Transfer von Khao Lak zum Flughafen Phuket und vice versa.
Man liest ja so einiges, was hierbei schiefgehen kann und wie die Touristen dabei oft betrogen werden.
Daher hier die Thailand-Experten gefragt:
Gibt es empfehlenswerten Anbieter, die einen zuverlässig und zu einem fairen Preis von Khao Lak zum Flughafen Phuket bringen und zwei Tage später wieder zurück von Flughafen Phuket nach Khao Lak?
Unser Hotel ist das Ocean Breeze Resort in Khao Lak. Es geht um den Transfer von zwei Erwachsenen.
Worauf sollte man achten, was ist zu vermeiden, wir kann ich unseriöse Anbieter erkennen?
Vielen Dank für jeden Tipp!
Dringend!!! Caleta de Fuste oder Jandia mit Kleinkind
@ rüffel19Da fällt dann u.U.
ich schließe mich uneingeschränkt @dieganzewelt an, außer dem kurzen Transfer spricht nichts für Caleta de Fuste, es liegt an einer kleinen künstlich aufgefüllten Sandbucht an der sich mehr oder weniger große Hotelanlagen anschließen. Die neuen Elba-Hotels liegen an der Verlängerung der Bucht Richtung Süden, auch mit künstlichen kleinen Buchten ausgestattet, ebenso das Sheraton und der Golfplatz. Das wars dann auch.
Wenn ich Dein Posting richtig interpretiere habt Ihr bisher nur die Flugtickets nach Fuerte. Das heißt dann ja wohl, dass Ihr für den Transfer zur Unterkunft eher einen Mietwagen nehmt und damit den Transfer zeitlich individuell gestalten könnt. Die Straße in den Süden ist ausgezeichnet und nur mäßig befahren. Da ich Euren finanziellen Rahmen und Eure Versorgungsvorstellungen nicht kenne, würde ich zu einer Unterkunft in Morro Jable raten, da an diesem Strandabschnitt der Wind nicht so stark bläst (z.B. die Apartement-Anlage Igramar) oder das RIU Palace. Alternativ, wenn der Wind nicht so stört, die Costa Calma, 20 km vor Jandia, und dort Anlagen wie das Taro Beach, Chriystal Beach, Monica Beach oder auch das Costa Calma Palace.