Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Brauche Hilfe!

@dosenfruechtchen sagte:

Hallo Claudia,

ich könnte dir Florida empfehlen.Da hast du die Stadt,Feier und Ausgehmöglichkeiten.Nach Bedarf auch Disney World.Ist natürlich nicht ganz billig da ich euch auch einen Leihwagen empfehlen würde.Aber auf jedenfall sehenswert.Das Meer natürlich nicht zu vergessen.

Wenn ihr mehr auf Kultur legt, ist bestimmt auch Ägypthen sehr intressant.Oder was mein Traum einmal wäre "China".

Das Beste ist wahrscheinlich mal mit euren Wünschen ins Reisebüro zu gehen.Die finden bestimmt was passendes.Ist ja auch eine finanzielle Frage.

Viel Glück

LG

Susanne

Hallo !!

Hmm tja das in den USA ist so ne Sache...bin im Sommer leider erst 20 und in den USA gibt es ja strenge Gesetze punkto Altersschutz.

Vor 21 kann man das,denke ich so ziemlich vergessen :(

Sonst wäre auch die USA unsere 1 Wahl gewesen.

In Ägypten war ich schon,und im Dezember fliege ich dort auch wieder für 2 Wochen hin.

Also im Juni darfs dann was anderes sein ;)

Naja preislich....so um die 2000€ wären pro Person in Ordnung.

Lg Claudia

Mehr lesen

Norwegian Spirit

Hallo Rosi,

verrat doch mal welche Route du gebucht hast?

Wir hatten im April 07 die Route New York-Florida-Bahmas-New York.

Wir waren schon begeistert, aber leider hatten wir starken Seegang und uns ging es nicht gerade gut (Seesick).

"Kabinenliegen" war angesagt :disappointed:

Es gab aber genug Unterhaltungsmöglichkeiten an Board bei schlechtem Wetter.

Die Kabinen waren vom Innenraum her klasse (Innenkabine ohne Fenster), es gab nichts zu meckern. Vom Badezimmer waren wir positiv überrascht (größer als gedacht).

Wir waren meistens im Raffles essen (Buffet). Da war für jeden was dabei.

Ab 19 Uhr waren wir meistens fast alleine essen, die Amerikaner essen ein wenig eher oder auch in den Restaurants.

Genial war das Wok-Angebot. Wird frisch zu bereitet und konnte aus verschiedenen Zutaten zusammengestellt werden.

An kostenfreien Getränken gab es leider nur Wasser und Eistee.

Preise bzgl. Getränke waren aber ok!

Die Poollandschaft war zwar sehr klein, aber absolut noch im Rahmen und auch sauber.

Liegen waren immer vorhanden.

Wir wünschen dir einen schönen Urlaub.

Anja & Ivonne

Mehr lesen

First Time to FLORIDA :)

Hallo,

mein LG fliegt Freitag von D'dorf nach Orlando mit Zwischenstopp in Atlanta und zahlt keine 400,00 EUR mit Delta. Wir fliegen derzeit 2 Mal im Jahr, und haben eigentlich immer ungefähr so viel bezahlt. Du solltest nur mit den Flugdaten etwas flexibel sein.

Tja,mit dem Taschengeld ist das so eine Frage. Du kannst in vielen Ketten für ca. $12 ein All-you-can-eat-Buffett bekommen (abends), Frühstück ca. 6$. Wollte ihr im Haus selbst kochen, was nicht unbedigt viel preiswerter sein muß? Bei Eintritten in die Themenparks mußt du mit $ 80 pro Person rechnen.

Die Spritkosten lagen im November in Orlando bei $ 1,70 pro Gallone, allerdings kann man ruhig von einem Verbrauch von 10-15l ausgehen, die Entfernungen nicht zu vergessen. Aber insgesamt preiswerter als bei uns.

ja, und shoppen?. Würde ich dir empfehlen... ;)

Ob der März unbedingt für einen Badeurlaub geeignet ist? Schwierig. Wir hatten im Februar morgens schon mal nur 5 Grad morgens, konnten aber mittags windgeschützt in der Sonne liegen. Aber schau doch mal in den Wetterthread.

Und ja: Florida ist ssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooo schön.

LG

Jenni112

Mehr lesen

Lufthansaflug nach Florida - Tauchgepäck

Na ja, ich weiß immer noch nicht so recht. Ich tendiere auch zu der Meinung von Egypt, weil ich bei tauchernet entsprechendes gelesen habe und alle, die in letzter Zeit mit Lufthansa und Tauchgepäck geflogen sind nur Schwierigkeiten hatten.

Wir haben aber heute abend einen "Ausweg" gefunden und werden mit Delta Airlines fliegen. Die wären sowieso - neben Airberlin, aber die Termine gehen bei uns gar nicht - erste Wahl gewesen. An und für sich haben uns die Flugzeiten auch bei DA nicht so ins Konzept gepaßt, aber nach einigem Jonglieren, kriegen wir es so hin.

In Miami machen wir einen Zwischenstopp von ein paar Tagen und dann geht's weiter mit American Airlines (aber nur mit 1 Koffer = Tauchgepäck, den Rest deponieren wir bei Freunden in Florida) zu unserem eigentlichen Ziel: Cocos Island/Costa Rica.

Bei Delta Airlines, habe ich gelesen, kann man sogar 1 Handgepäckstück mit bis zu 18 kg mitnehmen, das würde uns so manches erleichtern, wiegt doch unser Hugyfot-UW-Gehäuse mit Blitz und Foto so an die 10 kg.

Euch allen vielen lieben Dank für Eure Beiträge :kuesse:

Andrea

Mehr lesen

3 Tages Karte für öffentliche Verkehrsmittel?

@mawota sagte:

die nicht unerheblichen Parkgebühren hast du schon mal gespart. Zudem ist von fast jedem Hotel in der Stadt zu Fuss ein Deli oder Supermarkt erreichbar. Aber wieso in den Supermarkt wenn es so tolle Restaurants in der Stadt gibt?

Gruss Markus

Hallo

Nun es gibt auch Hotels ohne Parkgebühren . Und wenn ich wegen jedem Keks oder jeder Tüte Chips ins Restaurant laufe ( da ich ja kein Auto habe ) könnte ich mir für das Geld auch locker Parkgebühren leisten.

Aber jeder soll so machen wie er meint am besten zurecht zu kommen.

Viel Spass

Mehr lesen

Wo Badeurlaub nach Floridarundreise im Dezember?

Hallo,

ich stehe gerade vor einer ähnlichen Planung für´s nächste Frühjahr. Einen Spezialisten kann ich nicht empfehlen, da ich bei meinen USA-Reisen bisher immer alles individuell organisiert habe. Damit habe ich vor allem im Preisbereich gute Erfahrungen gemacht (Dollarkurs). Es gibt nur einige Dinge, die man besser schon in Deutschland bucht, beispielsweise bestimmt Attraktionen in Orlando, falls Ihr dorthin möchtet (Discovery Cove).

Ich habe Freunde, die in Florida wohnen. Zum Thema "Badeurlaub" habe ich diesen die gleiche Frage gestellt. Grundsätzlich haben diese die Bahamas empfohlen, da sie wirklich sehr nahe sind. Allerdings ist dort alles sehr, sehr teuer. Es ist Geschmacksache, ob man lieber ein günstigeres Hotel nimmt nur um auf den Bahamas zu sein. Wir haben uns dafür entschieden lieber ein Top-Hotel zu nehmen wenn man schon einmal dort ist (z.B. Atlantis Resort). Ansonsten finde ich Jamaica interessant, da es individuell gebucht viel günstiger ist als pauschal von Deutschland aus. Bei uns wird es vielleicht Jamaica werden.

Hoffe, das konnte einige Anreize geben.

Grüße, Sanny

Mehr lesen

USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?

Hallo,

ich war bis jetzt zweimal in den USA und ich sage es dir ehrlich, überlegt dir das, ob du so eine Mördertour machen willst. Da verbringst du mehr Zeit auf Flughäfen als sonst irgendwo. Juni ist schon eine recht teure Reisezeit, du wirst es glaube ich nicht schaffen, dass du mit EUR 2.000,-- durchkommst, obwohl es sicher Möglichkeiten des billig Wohnen gibt, wenn man nicht anspruchsvoll ist.

Vergiss auch nicht, dass du da einige Zeitzonen durchfliegst. Zwischen Los Angles und New York liegen drei Stunden.

Ich würde dir empfehlen, dich für zwei Gebiete zu entscheiden, am günstigsten wohl New York und Florida oder Los Angeles und Las Vegas und so dort zu bleiben, dass du wirklich etwas davon hast. Generell muss ich sagen, dass Los Angeles außer das Areal um den Sunset und Hollywood Boulevard für mich nicht sehr viel zu bieten hatte, kommt halt darauf an, was man möchte.

Also mein Tipp, überlege es dir gut, die USA sind es wert, dass man sie intensiver kennen lernt.

LG, Daniela

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo Patti,

die Sache mit Deinem anderen Thread verlief etwas seltsam, mitsamt meiner Antwort ist er leider verschwunden und offenbar nicht mehr auffindbar.

Also zunächst würde ich Euch empfehlen, zu überlegen, wo Ihr eigentlich hinwollt und wieviel Zeit tatsächlich zur Verfügung steht, 3 oder 4 Wochen sind nämlich aufgrund der Größe des Landes absolut wenig bzw. das Minimum, was ich Euch für eine Erstreise empfehlen würde. Aber selbst dann wäre es sinnvoll, sich auf eine Region zu beschränken - es sei denn, Ihr plant eine Mammutreise von mehreren Monaten.

Da Ihr mit einem Wohnmobil fahren wollt, wäre der Südwesten mit seinen tollen Nationalparks (Arizona und Utah, Las Vegas als Startpunkt) meine Empfehlung. Die Stellplätze dort sind in toller Umgebung, dort lohnt sich mM nach am ehesten ein Wohnmobil (bin selbst noch nie mit einem unterwegs gewesen), hingegen in Florida und Kalifornien ist die Besiedelung viel dichter und die Anzahl der Motels so groß, daß ich es dort eher nicht empfehlen würde. Eventuell könntet Ihr auch z.B. Kalifornien mit dem Südwesten verbinden, dafür würde ich mindestens 4 Wochen veranschlagen,

Mehr lesen

ölpest vor Florida

Dass die Strände in Nord-West-FL betroffen sein werden, stand schon ziemlich zeitig fest. Dass es eintrifft, verwundert wohl keinen mehr. Bei den Mengen die da täglich so raussprudeln. Die Sache überhaupt ist schon schlimm genug, keine Frage... Dennoch befindet sich das Gros der Urlauber in Südflorida.

Eigentlich schäme ich mich ein wenig dafür, dass ich mir Sorgen mache, ob "mein Strand" noch o.k. ist oder nicht. Langsam spielt es bei mir schon fast keine Rolle mehr, denn die Katastrophe wiegt insgesamt zu schwer. Man sollte froh sein, wenn so wenig wie möglich durch das Öl zerstört wird. Mein Urlaub ist nach drei Wochen vorbei und ich fahre wieder nach Hause... aber die Leute vor Ort, die Tiere und Pflanzen werden nicht gefragt, die müssen es so nehmen wie es kommt.

Ich tanke jedenfalls nicht bei BP und unterstütze so ein ganz klein wenig die Aktionen in Amerika gegen diesen Konzern.

Florida - jetzt er recht. :kuesse:

LG

Mehr lesen

bereits gebuchte Karibik-KF - macht sich niemand Gedanken wegen der Ölpest??

Wir haben wie gesagt auch eine Tour im Herbst vor uns, und aufgrund der möglichen Strömungen gehe ich nicht davon aus, das die Karibikrouten (östl/west.) groß etwas abbekommen werden - gott sei dank - ist schon genug Fläche von betroffen.

Ich denke den Großteil wird wirklich der Golf von MExico, Florida und ein Teil der Bahamas abbekommen.

Ich weiß zwar leider nicht genau, welche Strecke ihr fahrt, aber ich würde alles so laufen lassen, wie ihr es gebucht habt und mich auf einen schönen Urlaub freuen.

Wenn eine Eurer Inseln betroffen ist, könnte ich mir vorstellen, das die Destination gegen eine andere ausgetauscht wird bzw wenn die Katastrophe so große Schäden verursacht, die bisher nicht absehbar sind, die Reederei automatisch auf Euch zukommen wird.

Ihr werdet definitiv NICHT durch einen "Öltümpel" fahren müssen - der Gedanke ist ja berechtigt, aber soweit zu gehen, alles zu stornieren und umzubuchen finde ich derzeit etwas übertrieben, vorallem weil zum jetzigen Zeitpunkt diese Kosten höher sein dürften, wie wenn es wirklich später durch die Reederei gecancelt oder umgebucht wird.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!