10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Condor und Kinder
Hallo Beachmaus !
Naja ein Kenia Flug ist ja nicht so lange....
Und du bekommst wann immer du möchtest Getränke für die Kinder !
Du kannst auch einen großen Trinkbecher oder eine Trinkflasche für die Kinder (leer) mitnehmen und die Stewardess wird die die Flasche bzw den Becher gerne auffüllen....
Und die andere Möglichkeit ist wie Chris schon schrieb nach der Sicherheitskontrolle etwas zu kaufen.
Deine Kinder werden auch Spielsachen geschenkt bekommen,damit ihnen nicht langweilig wird;)
lg Claudia
Verpflegung im "The Sands at Chalé"
Ja, genau darum gehts mir um die relative Nähe zum Flughafen Chrissy, wie gesagt, hast unsere ca. Reisezeit gesehen. Muss nicht Luxusklasse sein ( obwohl das chale im meiers schon sehr schneckig aussah
) . Aber geht einfach um zwei Tage beine-lang-machen nach der Safari und dann nicht um 3 Uhr in der Früh aufstehen. Laut Katalog hörte sich das nämlich alles näher an ( du hörst schon, wir waren noch nie in Kenia und haben null Ahnung) .
Hilfe - zuviel Spendengepäck
Hallo zusammen!
Mein Mann und ich haben vor Spendengepäck mit nach Kenia
(Diani Beach) zu nehmen.
Wir machen so etwas zum ersten mal und haben keine Ahnung wie
das vor Ort dann funktioniert!
Gibt es da irgendwie eine zentrale Stelle wo man die Sachen dann abgeben
kann; Hilfswerk, Schule,...usw.?
Über Tipps über was man sich dort freut wäre ich auch sehr dankbar;
damit wir auch nützliches einpacken was dort gebraucht wird!
Vielen Dank
Lg Sonja
Ich brauche Hilfe
Ich hatte leider schon zweimal pech mit dem schicken und dann hat es fast ein dreiviertel Jahr gedauert bis ich die Kosten ersetzt bekam.Deshalb schicke ich lieber keine Pakete mehr und hab mich dann immer im Forum rumgehöhrt und eigentlich immer einen netten gefunden der was mitgenommen hat.Gebe immer Geld mit kommt am besten in Kenia an und nimmt für den Überbringer kein Gewicht in Anspruch.Naja ,ich werd schon eine Lösung finden vielen Dank und
Gruß der Whiskypieps
Mit ASC nach Kenia?
Urlaub ohne Fernsehen und PC ist einfach super!
Ein Wunder, wenn es der ASC noch nicht gegen Aufschlag vermarktet
Ich denke gerne an die alten Zeiten (ueber 30 Jahre zurueck). Da war Afrika noch Afrika, und der Flug und Aufenthalt mit dem ASC immer ein Abenteuer. Irgend wann ist uns dann aufgefallen, dass man den Urlaub in Kenia auch bei anderen Gesellschaften buchen kann. Das "Abenteuer" hatten wir nicht mehr, aber wir sind immer erholt nach Hause gekommen.

DomRep im November oder Bali Oktober
Während man von Europa aus auf Bali guckt und denkt, dass dies ein Asiatisches Eiland mit Asiatischem Flair ist .... haben es die Australier bereits seit vielen Jahren als "Ihr Mallorca" entdeckt. Diese Insel hat nichts mit Asien, Indonesien zu tun.
Wenn du endlose weise Strände suchst, fliege in die DomRep. oder vieleicht auch noch nach Thailand-Khao Lak. Kenia würde für diese Zeit auch noch gut passen. Die Malediven sind im Oktober auch bereits ok, oder auch Mauritius.
Kühlkette bei Türkei-Flug
Hallo,
ich bringe immer Medikamente die kühl gelagert werden müssen wie folgt nach Kenia und das sind 8 Stunden Flug.
Medikamente in ein Handtuch wickeln, dann darum 2 oder 4 Kühlakkus plazieren, das ganze dann in ein großes Badetuch etc verpacken und in der Mitte des Koffers wo dann drunter und drüber Textilien liegen .
Noch an der Diani Beach und das sind noch mal 2 Stunden vom Flughafen Mombasa hatten die Medikamente keine 10 Grad.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
MS Astor zum absolutem Schnäppchenpreis
heute habe ich so denke ich ein sehr schönes Angebot gefunden,
MS Astor 7 oder 16 Tage, von Barcelona nach Herakilon und weiter durch den Suezkanal nach Sharm el Sheikh, incl Flug ab Düsseldorf
Reisezeit: 1.12.12 - 16.12.12
Teilstrecke Barcelona- Herakilon 499€ ( 1860€ normal) Herakilon Sharm 549€ ( 2570€ normal ) gesamte Tour 849€ statt 3800€ in der Außenkabine.
bei diesen Preis muß man eigendlich reisen.
Anbieter ist Kreuzfahrt-Flemming.
Grüßle aus dem warmen Kenia ins kalte Deutschland
Gabi 2001 ( Franz )
Likoni Fähre nachts
Muss ja nicht Mtwapa sein, Stüppi - gibt auch sonst genug schöne Orte an der Nordküste
Sollten wir das nächste Mal mit der Turkish fliegen (müssen), dann werde ich auf jeden Fall den Urlaub splitten und die zweite Hälfte im Norden verbringen.
@SanneHH, bist Du die Sanne, die 2008 ihren Kenia-Urlaub so schön geplant hatte (hab das im Internet verfolgt, da es auch unser erster Trip war), und dann aufgrund der Wahlen und der Unruhen abgesagt hat???
Fisch oder Vogel?
Hallo und herzlich willkommen im Forum, powertube,
ich persönlich habe in solchen Fällen die besten Erfahrungen gemacht, Institutionen wie Zoos oder Aquarien anzuschreiben. Die haben in der Regel die Fachleute, solche Fragen zu beantworten.
Bei mir hat z.B. der Zoo in Duisburg bei der Identifizierung von "Otolemur Crassicaudatus" sehr geholfen ! Den hatte ich in Kenia unaufgefordert im Badezimmer und nur auf Video festgehalten - und kein Mensch vor Ort wusste, was das war - außer "Buschbaby".
LG
Sokrates