10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wohin in die Türkei mit Familie?
Schau dir doch auch mal z.B. das Delphin Diva in Lara an. Gute Kunderanimation, 12 Minuten Transfer vom Flughafen, schöner Sandstrand, Einkaufen direkt vor der Tür, wenn dann noch der Preis stimmt....
Wir waren auch im Voyage Belek, Aydinbey Kings Palace, Victory Resort, Novum Garden, Adalya Resort, Royal Taj Mahal - alles tolle Hotels auch für Kinder!
Viel Spaß bei der Urlaubssuche.
Albatros White Beach
Ich habe jetzt noch einmal geschaut. Gleicher Zeitraum wir letztes Jahr, gleicher Flug, gleiche Fluggesellschaft und 4.500€, letztes Jahr 3.000€.
Also ein Anstieg von 50% für Inflation und diese Pauschale? Sorry, aber für mich absolut nicht nachvollziehbar, außer es gibt umfangreiche Verbesserungen (Renovierung / Essen etc.)…….
Wir waren sehr zufrieden und es war ein schöner Urlaub, aber die Preisentwicklung ist bedenklich.
Meedhupparu oder Kuredu
Mein Freund und ich wollen im Juni auf die Malediven. Ich war schon mal auf Summer Island Village, mir hat es dort sehr gut gefallen. Preislich wären diese beiden Inseln (Meedhupparu und Kuredu) im Standartbungalow für uns ok. Welche Insel ist schöner bezüglich Strand und Zimmer?
Des weiteren legen wir wert auf ein umfangreiches AI Angebot.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
all inc. im Süden von Teneriffa
Hallo Tina,
wenn es Euch nichts ausmacht, wenn das Hotel etwas ausserhalb der Zentren liegt kann ich Euch das Hotel Bahia Principe Costa Adeje empfehlen. Eine schöne Anlage mit gutem Service.
Vielleicht gibst du uns noch einige Infos auf was ihr in Eurem Urlaub Wert legt.
Wenn Euch ein schöner Strand wichtig ist, fällt das Hotel nämlich schon aus dem Raster.
Viele Grüße
Klong Muang Beach Krabi
Ach Gott, ach Gott es wird immer schöner
.
@Palme, wir waren letzte Jahr in Hua Hin in September und hat uns gut gefallen, aber dieses mal hab ich mir gedacht schon wegen Natur ( Krabi gegend scheints wirklich einmalig schön zu sein). Möchte schon die Inselwelt sehen und erleben, aber auf gewisse Komfort möchte nicht verzichten... und nun was jetzt 
Insolvenz Thomas Cook
@webstr65 sagte:
Na, so ganz richtig ist das nicht.
Die BT Fraktion der Grünen hatte im März den Antrag gestellt, die Deckungssumme zu erhöhen. Aber wahrscheinlich waren der Bundesregierung die wirtschaftlichen Interessen der Reiseveranstalter wieder einmal wichtiger als die der zahlenden Kunden.
😤 schöner Beweis; ich weiss, was ich zu gegebener Zeit zu tun habe... 👩🎓
Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht
@steffi1709 sagte:
Zu den anderen Hotels kann ich keider nix sagen.
Das Hane Family hat aber auch einen Shuttlebus,der Rund um die Uhr fährt
![]()
Lg
Hi Steffi,
das ist schon klar, aber es ist halt schöner. ich kenne das aus anderen Hotels die direkt am Strand waren. Man kann mal zum Strand oder Pool, so muss ich mich morgens entscheiden.
Bester Urlaubsort auf Mallorca
die Wahl des Urlaubsortes auf Mallorca ist sicher Geschmackssache, meiner Meinung nach kann Cala Millor jedoch nicht mit Paguera mithalten. Paguera gefällt mir wesentlich besser obwohl unser Hotel in Cala Millor (Marins Playa) wirklich nicht schlecht war. Die Landschaft ist in Paguera einfach schöner und man ist ganz schnell in Palma.
Cala Millor ist schon sehr städtisch und ungemütlich.
LG
Sabine
Gibt es in Tunesien Schauplätze des dritten Reiches?
Ich würde dir , wenn es denn politisch unbedingt in diese Richtung gehen muss, als vorbereitende seriöse Literatur „Hitlers Krieger“ von Guido Knopp , insbesondere den Abschnitt über Generalfeldmarschall Erwin Rommel. Ist auch bei Google books einsehbar. Hier wirst du Hinweise auf viele dieser Orte finden.
Ansonsten gibt es in Sousse auch ein deutsches Café - ist ja auch ein schöner Bezug zu Deutschland.