10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Adults only Nov/Dez
Hallo,
wir waren noch nie in der Dom Rep und suchen ein schönes Hotel (eher Luxus, möglichst neu, nicht zu gross, Adults only, möglichst wenig Animation, schöner Strand, gutes Essen). Wir würden gerne ein bißchen Segeln/Schnorcheln, auch gerne die Anlage verlassen können. Reisezeit Mitte Nov- Anfang Dez für zwei Wochen. Wo fange ich da am besten an zu suchen?
Danke Susanne
4 Wochen Punta Cana (Dom.Rep.) - was tun?
Also die Saona Tour wurde ich pauschal mit dem Bus von Punta Cana buchen, ist stressfreier und findet täglich statt. Ansonsten wenn ihr 4 ganze Wochen habt würde ich auch ca. 2 Tage in Santo Domingo empfehlen und 3-4 Tage Samana mit dem Mietwagen, wenn ihr ihn eh schon habt, die tollen Samana Strände finde ich ehrlich gesagt noch schöner als Saona..
Kudafushi Resort & Spa
Hallo,
kommt drauf an welchen Bungi Typ ihr habt. Beim normalen Beachbungi rate ich auf jeden Fall von 120+121 ab. Sehr zugewachsen und die Errosion hat mächtig zugeschlagen. Kein schöner Strand direkt vor dem Bungalow vorhandenVor den Bungis etwa 134 -137 wird zur Zeit gegen die Sandabtragung angekämpft. Vor 135 war schon gar kein Strand mehr, nur Sandsäcke.
LG
Liegestuhl reservieren
Schöner wäre es, wenn das Hotelmanagment endlich mal dafür sorgen würde, dass für jeden Gast eine Liege zur Verfügung steht, oder jede Zimmernummer von vornerein schon einen reservierten Platz bekommt. Ich habe auch nicht unbedint Bock darauf die Liegen zu reservieren (JA, ICH AUCH!), aber wegen Klugsch****** auf´m Boden sitzen (um danach für blöd verkauft werden). Jeder hätt gern eine Liege, oder?
Schöne Strände bei Makadi Bay
Hallo!
Wir sind noch immer auf der Suche nach einem tollen Strand und Wasser (Baden ohne Badeschuhe) in Ägypten. Das Giftun in Hurghada schaut ja schon sehr sehr nett aus!
Wie sind den die Strände in Makadi Bay? Angeblich sollen die Strände dort ja noch schöner sein als in Hurghada beim Giftun Hotel? Kannmir jemand dazu helfen??
DANKE und lg,
hollymolly
Hurghada oder Sharm el Sheikh?
Wir waren in Sharm und Hurghade bzw. Makadi und uns hat es in Sharm besser gefallen. Man konnte schöner abends durch den Ort laufen und vor allem die Schnorchelbedingungen haben uns in Sharm besser gefallen. Auch in Makadi war doch schon sehr viel kaputt und die Riffe lnage nicht so groß und schön wie wir es in Sharm gesehen haben.
Gruß,
Annika
kleines Rätsel
Das stimmt, diese Fehlübersetzung kommt von mir... was Johnnyboy noch will weiss ich leider auch nicht. Ich hoffe, er weiss es wenigstens!
Eine Nebeneffekt war der, dass der gute Mann noch Geld verdient hat damit...und dass er nicht mehr mit Holz arbeiten musste sondern mit Kunststoff. Schöner Nebeneffekt - keine Holzspäne die sich in die Finger bohren!