Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wo in Griechenland hat man Sandstrand.

Hi Christoph,

auf Rhodos in Faliraki gibt es einen schöner Sandstrand. Schau mal in die Kritiken vom Calypso Beach und Calypso Palace, sind super Hotels. Waren letztes Jahr im Herbst selbst dort.

Auf Kos gibt es in Marmari einen schönen Sandstrand, ein Hotel kann ich dir dort aber leider nicht empfehlen, da wir in Psalidi Urlaub gemacht haben.

LG

Püppi

Mehr lesen

Usertreffen in Hannover 01. März 2008

@Nadkim sagte:

Mein lieber Curi,

Es ist ja ein schöner Bauch. Habe ihn kurz, (vielleicht bleibt er ja länger) gesehen,aber wir wollen einen Bauchtanz und keine Misterwahlen, mit den angespannnten Muskeln kommst du aber gut rüber.

Wo sind die anderen Bäuche von unseren männlichen Teilnehmer?

Monika

Jetzt ist der Bauch leider wieder verschwunden!

Mehr lesen

Sardinien? Kalabrien? oder doch der Gardasee?

Hallo,

bucht am besten über:

http://openvoucher.ciaosardinia.it/?lin=_de&lpg=2#frm_hotel

Haben wir schon 2x gemacht, günstiger geht es nicht-Preis-Leistung-Super!

Die Costa Smeralda ist sehr sehenswert, da die Strände schöner als z. B. auf den Bahamas sind (war ich schon).

Mehr Infos, wenn Du magst: andreawol@arcor.de

Fahre allerdings übermorgen nach Sardinien bis Sonntag.

Gruss Andrea

Mehr lesen

Art Palace Chaweng Beach

Hallo,

ich würde den Chaweng zum Wohnen meiden und auf den Lamai Beach ausweichen.

Grund : Strand,Trubel und Hotels ! Der Lamai bietet das alles auch, nur eine "Nummer" kleiner ,sauberer und schöner !

..... und wenn man unbedingt will,ist man auch schnell am Chaweng mit preiswerten Tuck-Tuck ´s !

Schau Dir mal das THAI-HOUSE Beach Resort am Lamai an !

Gruß Uwe

Mehr lesen

Liegestuhl reservieren

Schöner wäre es, wenn das Hotelmanagment endlich mal dafür sorgen würde, dass für jeden Gast eine Liege zur Verfügung steht, oder  jede Zimmernummer von vornerein schon einen reservierten Platz bekommt. Ich habe auch nicht unbedint Bock darauf die Liegen zu reservieren (JA, ICH AUCH!), aber wegen Klugsch****** auf´m Boden sitzen (um danach für blöd verkauft werden). Jeder hätt gern eine Liege, oder?

Mehr lesen

Schöne Strände bei Makadi Bay

Hallo!

Wir sind noch immer auf der Suche nach einem tollen Strand und Wasser (Baden ohne Badeschuhe) in Ägypten. Das Giftun in Hurghada schaut ja schon sehr sehr nett aus!

Wie sind den die Strände in Makadi Bay? Angeblich sollen die Strände dort ja noch schöner sein als in Hurghada beim Giftun Hotel? Kannmir jemand dazu helfen??

DANKE und lg,

hollymolly

Mehr lesen

Hurghada oder Sharm el Sheikh?

Wir waren in Sharm und Hurghade bzw. Makadi und uns hat es in Sharm besser gefallen. Man konnte schöner abends durch den Ort laufen und vor allem die Schnorchelbedingungen haben uns in Sharm besser gefallen. Auch in Makadi war doch schon sehr viel kaputt und die Riffe lnage nicht so groß und schön wie wir es in Sharm gesehen haben.

Gruß,

Annika

Mehr lesen

4,5 Sterne Hotel gesucht

@'dieganzewelt' sagte:

Möchten gerne ab 2.November 06 für 10 Tage-Makadi Bay gutes

4,5* Hotel mit beheiztem Pool, warmes-sauberes Meer, schöner

Sandstrand, gutem Essen-Badeurlaub machen. Ist das möglich?

oder ist Sharm el Sheik besser? Freue mich auf ehrliche Antworten. Liebe Grüße dgw

Headline etwas verändertm da über das Wetter im Wetterthread diskutiert wird.

Viele Grüße

Sternedieb

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!