8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
TIPS für LAX ,SFO und LAS gesucht
Hallo,
danke schon mal für die Infos.
Also mein Mann weigert sich generell im Urlaub (speziell in Amerika)mit dem Auto zu fahren.Deshalb haben wir die geplante Florida Reise für Juni verschoben .
Schade ich würde auch lieber auf eigene Faust die Gegend erkunden.
Die Busrundreisen z.B. California Dreaming von TUI sind zwar sehr schön ,aber die vorgegebenen Hotels finde ich schrecklich , na ja und den ganzen Tag im Bus .?????
Sollte ich vielleicht LAX ganz weglassen???Aber Hollywood würde ich schon gerne sehen oder lieber nur 2Tage LAX und 4 Tage SFO und 4 Tage LAS??????
Für LAS habe ich im TUI Katalog einen Ausflug gesehen z.B. Grand Canyon West Rim Indian pro Person 80€.
Helikopter Rundflüge gibt es zwar einige sehr schöne, aber da steige ich nicht ein. :sad: :sad:
Für SFO habe ich Alcatraz, eine DeLUXE City TOUR ,Sausalito/Mur Woods und den Yosemite Nationalpark über TUI buchbar geplant.
Oktober in SFO und LAX wie sind da die Temperaturen???
Ist etwas stressig die Planung für Anfänger!!
Viele Grüße Hawaii-elke
Verbesserungstipps für unsere Route
Also wir haben bisher 2x bei Alamo (über FTI) gebucht, konnten unseren Wagen immer leer abgeben, 2ter Fahrer war inklusive usw. (alles gebucht in D). Letztes Mal hatten wir wohl auch den Sunpass drin und obwohl wir die Sunpass Lane nach Sanibel Island genommen haben, wurde nie was von meiner KK abgebucht... ?! Naja, habe bei 2 Florida Urlauben bisher nur ca. 12 USD toll fee gezahlt (nach Sanibel und die Strecke zum Seaquarium Miami).
Von Marco Island nach Key West fahrt ihr locker 5-6 Stunden, haben von Key West nach Ft. Myers 8-9 Stunden gebraucht (mit Airboat Tour-Stop und kurzem Stop im Shark Valley), an einem Donnerstag!
Das Doubletree Grand Key Resort ist ganz nett, die Betten waren ein Traum
und die Cookies bei Ankunft sind auch sehr lecker...
Wie wäre es, wenn ihr statt auf Marco Island in Fort Myers Beach wohnt oder in Naples, liegt mitten drin? 
Große Reise mit meiner Mutter
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe jetzt schon die ganze Zeit als stiller leser im Hintergrung gesucht, aber auch im Wohin Thread bin ich nicht fündig geworden.
Ich will mit meiner Mutter im April für ca. 2 Wochen eine Fernreise machen. Ich selber hab schon viele Länder bereist, daher kenne ich mich auch etwas aus. Ich möchte aber mit ihr wohin wo ich noch nicht war.
Wichtig ist das es nicht so viele Hügel an der Destination gibt, denn meine Mutter ist nicht mehr so gut zu Fuß. Es ist uns beiden Wichtig das es relativ ruhig ist und man nicht am Strand ständig angequatscht wird. Außerdem sollte es ein bisschen Sehenswertes für Ausflüge geben, muss nicht groß Kultur sein, nette Landschaften sind auch interessant.
Eigentlich kamen mir die Malediven in den Sinn, aber da weiß ich nicht ob das nicht zu langweilig wird...
Anderweitig hab ich noch über Barbados, Florida, Fiji, Mauritius, Seychellen, Hawaii oder Sansibar gedacht.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, sollte ich aber bald 
Florida Septemer 2014 Tipps
Hallo,
okay, ihr kennt schon vieles in Florida. Mir stellt sich dennoch die Frage, was ihr eine ganze Woche lang in Naples wollt. Da liegt meines Erachtens echt der Hund begraben. Ja, der Strand ist schön, wir haben ihn da auch genossen. Aber ansonsten ist das echt ein Rentnerort. Wirkt ziemlich künstlich hochgezogen und ich hatte zumindest den Eindruck, dass da abends die "Bürgersteige hochgeklappt" werden.
Versteh mich nicht falsch, ich als Strandliebhaberin mag die Golfküste. Aber wenn ich ne Woche in Naples festsitzen würde, würde ich glaube ich durchdrehen. Kennt ihr schon die Inseln vor der Golfküste? Sanibel, Captiva? Anna Maria Island? Finde ich alles sehr viel schöner als Naples, auch wenn dort ebenfalls hauptsächlich Strand angesagt ist.
In Clearwater hat mir der Strand gar nicht gefallen, ist total zugebaut und überall stehen Liegen, die vermietet werden. Sehr unamerikanisch.
Achja, Everglades bzw. Airboat fahren könnt ihr von Naples aus auf jeden Fall amchen. Einfach auf dem Tamiami Trail Richtung Miami fahren, dort gibt es unzählige Anbieter.
Grüße
Jilly
"Dresscode" Royal Caribbean
Rahel,
ich komme gerade von 2 Kreuzfahrten mit RCI zurück:
1. Kurztrip mit der Majesty of the Seas: Dress Code????? Dem Headwaiter wurde es zu viel, als am einzigen formellen Abend ein Typ mit Basketball Sportkleidung samt Basecap kam (der Rest seines Tischs war ähnlich drauf). An einem normalen Abend wollte eines der Mädels im Bikini mit durchsichtigem Überwurf ins Hauptrestaurant. Die musste auch gehen. Ansonsten war es das legerste, was ich jemals auf einem RCI Schiff erlebt habe.
2. TA mit der Oasis of the Seas: Selbst an den Casual Abenden haben sich viele Damen deutlich aufgebrezelt und auch die Herren liefen noch mit Hemd (ohne Krawatte und Sakko rum). Das war sozusagen das andere Extrem.
Man muss sich halt selbst wohl fühlen! Wenn man am formellen Abend halbwegs ordentlich angezogen ist (lange Hose, möglichst keine blaue Jeans), dann wird man normalerweise beim Hauptrestaurant nicht abgewiesen.
Gruß
Carmen,
die nach diversen Shopping-Arien in Florida auf dem Rückweg deutlich mehr Kleider dabei hatte und die natürlich an Bord gleich ausprobiert werden mussten...
Rundreise New York --> Florida
Jenny+Brutus: Airboat fahren wäre echt witzig; die Mitreisenden sind aber eher ängstlicher Natur und haben somit großen Respekt vor den Alligatoren...das fällt also leider flach 
Nee, nicht wirklich jetzt!???
Ich bin mit meiner damals vierjährigen Tochter Airboat gefahren. Bis auf den Lärm, gegen den es Watte-Stöpsel vor Ort inklusive gibt, ist nichts dabei gefährlich. Meine Tochter ist inzwischen 15 und nach diversen Airboat-Touren immer noch begeistert.
Airboat ist für Ängstliche und Unsportliche geeignet. Und Alligator-Farmen auch...
Deine Flugverbindungen kannst du auf den großen Portalen oder auch bei HC checken. Ich habe es schon gemacht, es geht also (hin mit Delta, zurück mit Air France).
Einweg-Bedingungen bei Mietwagen kannst du ebenfalls bei großen Portalen oder auch bei HC checken. Mein Maximum an Zuschlag waren bisher 300 $. Das muss man halt in Kauf nehmen. Aber du willst doch einen Inlandsflug von NY nach Florida nehmen. Wo soll denn da Einwegmiete anfallen??? Innerhalb Floridas kannst du das Auto in der Regel abgeben, wo du willst.
Das erste Mal Florida. Ich brauche HILFE !!!
@NinaFD sagte:
Hallo.
Also, ich würde zwischen Fort Myers und Key West noch einen Zwischenstop/Übernachtung in der Mitte der Route einlegen, werden wir auch machen.
Ich war zwar selbst noch nicht in Florida, aber war auch am Planen und "kenne mich jetzt aus"... Sozusagen
In Ft. Myers haben wir ebenfalls das Outrigger und in Key West das Doubletree gebucht. Die Bewertungen war ja recht gut
Ich glaube Ft. Myers und Naples unterscheiden sich nicht soooo sehr. Ihr seid ja 2 Tag (oder Nächte?) dort, vllt. kann man dann auch mal eine Abstecher nach Naples machen bzw. auf dem Weg nach Key West dort vorbeifahren. Ich würde aber auf jedenfall auch Sanibel Island mitnehmen!
Und Anna Maria Island, da wollt ihr dann 7 Tage Beach machen oder... ?
Viele Grüße,
Janina
Hallo, danke für die Vorschläge. Können wir von Fort Myers auch Sanibel Island erkunden? Müssen wir dort übernachten? Was kann man da sehen?
Ja, in Anna Maria Island wollen wir eine Woche Strandurlaub machen und dort die Umgebung erkunden. Ich hab mir sagen lassen, dort gibt es wunderschöne Ecken.
LG Kamilla
Keurfahrt ab Port canaevral.fragen
Hallo
ich plane gerade eine kreuzfahrt im September mit RCCL ab port canaveral. Da der weite flug für eine 8 tage Kreuzfahrt sich meiner Meinung nach nicht lohnt würde ich gerne noch 3 Tage in Florida verbringen.
Jetzt habe ich folgende Fragen
1.wo könnte ich in der nähe von Port Canaveral schön 3 tage verbringen: Orlando oder doch lieber Cocoa Beach? Glaube in orlando kann man doch schön viel unternehmen hat aber dafür kein Strand. kann man in Cocoa beach etwas machen?
was würdet ihr empfehlen für dei 3 tage? bin auch für andere vorschläge offen
2. Ist ein Mietwagen in orlando unbedingt ein muss? ich hasse autofahren schon in deutschalnd und im ausland ist das für mich stress pur. kommt man auch halbwegs günstig mit öffentlichen verkehrsmitteln/taxi rum?
3. Shuttle von orlando nach Port canaveral: habe gelesen das der mietwagen die beste lösung wäre, wobei ich da wieder dabei wäre das dies für mich stress pur bedeutet und ich ja urlaub habe. was gäbe es als alternative ausser das teure taxi?
vielen dank für eure antworten schonmal!!
grüße
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Ich habe mir auch einen SunPass Transponder (20$ bei Walgreens) zugelegt.
Dies ist auch kein Problem.
WICHTIG: Keine Aufladekarten kaufen, habe schon negative Erfahrungen gemacht. Kreditkarte bei der Aktivierung angeben und gut ist.
Ein Stolperstein kann die Aktivierung an sich sein.
Telefonisch klappt das ganz gut, jedoch, die Hotline ist am Sonntag nicht besetzt, wie auch nicht die ganzen 24h.
Über das Internet ist die Aktivierung nicht ganz so einfach.
Das Design ist gewöhnungsbedürftig und alles andere als selbsterklärend.
Desweiteren kann es bei der KFZ-Daten-Eingabe Schwierigkeiten geben, wenn z.B. das Mietfahrzeug eine nicht beglichene Zahlung in der Historie aufzuweisen hat. Bei den angeblichen "Billiganbietern" wie greenMotion nicht unüblich. Da hilft nur ein Anruf in der Holine.
Mein Tipp, für die "alten Florida Hasen" ist ein eigner SunPass Transponder ein Muss und kein Problem, sonst, die Angebote der Vermieter nutzen.
Vorsicht bei diesen SunnPass Mini-Stickern, vorher beim Vermieter fragen ob diese erlaubt sind. Ich habe bei einer Rückgabe mitbekommen, dass der Vermieter 100$ für die "rückstandslose" Entfernung einforderte.
Florida Rundreise 2012 von A-Z
Hallo Sina,
bin im Moment selbst in Florida und habe mir mal Deinen Plan angeschaut.
Mit scheint das ehrlich gesagt alles sehr knapp kalkuliert was die Zeiten angeht.
Bei den Fahrten von A nach B solltest Du auch Pausen (Ihr seid ja mit Kind unterwegs) einplanen und davon ausgehen, dass man evtl. nicht immer alles auf Anhieb oder auf dem direkten Weg findet. Du gibst die Strecke Tampa-Ft. Myers mit 2 Stunden an. Wollt Ihr in Ft. Myers Beach übernachten (nur da ist es meiner Meinung nach etwas schöner)? Dann ist das unmöglich in der Zeit zu machen.
Ich bin ebenfalls der Meinung dass ein Tagesausflug nach Key West von Miami aus utopisch ist. Ausserdem ist die Fahrt über die einzelnen Keys gar nicht so dolle wie es in den Reiseführern steht.....Also entweder dort übernachten und vor allem den Abend auf Key West genießen oder als Alternative ne Schifffahrt von Ft. Myers nach Key West machen:
Was meinen die anderen dazu??