10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Aquagrand, Lindos
Alice? Ist sie nicht immer auf Santorin zu finden, wenn sie nicht in der Schweiz ist????
Ob du als Einzelreisender in das schöne Aquagrand reisen kannst? Warum eigentlich nicht? Ruf doch mal dort an, Frau Rebecca gibt dir sehr gerne kompetente Auskunft (englisch).
Es ist noch schöner als ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe.
Schönes Wochenende und lG Reisemarie
RCC - Explorer of the seas 22.02.2009 bis 06.02.2009 / Das erste Mal!
@cruiserfan sagte:
Hallo,
In Roseau, Dominica gibt es auch einen schönen Ausflug /übers Schiff) in den Regenwald mit Falls and Pools die Wasserfälle hab ich mir zwar größer und gewaltiger vorgestellt, ist aber trotzdem ein sehr sehr schöner Ausflug!
Diese Ausflüge kann man inzwischen auch schon im Hafen buchen.Wir haben für die Runde Regenwald, Emerald pool...botanischer Garten $75.- für 3 gezahlt.
günstiges Hotel für junge Leute
Danke!!
Also beim Remi haben wir eben gelesen, soll der Strand steilabfallend und steinig sein. Nicht gerade toll für einen reinen Strandurlaub
das Dreams Beach ist wohl zu teuer
Da ist ihm eher die strandnähe und ein schöner Strand wichtig, da können's ins Zentrum auch ruhig einpaar Meter weiter sein
Und das Merlin sieht gut aus..muss gucken wegen dem Strand..
Entfernung Flughafen Tunis - Skanes
Na das hört sich ja zur Abwechslung mal ganz gut an, sadiqa
Leider kommen wir nachts an, wir fliegen um ca 22.00 Uhr.. Aber wenn wir wieder nachhause fliegen, wird es hell sein - also werden wir die Landschaft bestimmt genießen können
Vieelen Dank, mal hoffen das es wirklich ein schöner urlaub wird - vorallem vom wetter her ;D
1. Urlaub, hat jmd. einen Tipp?
Also PdI muss nicht unbedingt sein, da ich das doch zu touristisch finde. Im Yumbo war ich schonmal, aber das ist nicht so mein Fall. Ok, da war ich noch mindestens 10 Jahre jünger, aber viel geändert hat sich dort bestimmt nicht. Ich finde die Promenade entlangschlendern viel schöner.
Wollte auch eventuell mal ins Aqua Sur. Kann man das auch guten Gewissens empfehlen?
Wohin in Süd Tirol
Hallo!
Wir wollen auf der Durchreise für ein paar Tage Stop in Süd Tirol machen.
Da wir die Brennerautobahn nutzen, suchen wir nun nach einem schönen Ziel dort in der Umgebung.
Was muß man gesehen haben? Meran?
Vielleicht übernachten wir im Ridnauntal.
Aber auch ein schöner Campingplatz käme für uns in Frage!
Wer kann mir Tips geben?
Liebe Grüße, Pat
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
Wir haben uns bei Fernreisen auf 2.500 € p.P. + Taschengeld geeinigt.
Das reicht meistens für unsere Ziele und 14 Tage. Auf Ferien sind wir auch nicht angewiesen. Wieviel ein SCHÖNER Urlaub Wert ist muss jeder für sich beantworten.
Im Sep. fahren wir wieder mit einigen Freunden für paar € an die Adria. Freue mich genauso wie auf Mexiko. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.
Sharm el Sheikh oder Naama Bay?
hallo,
ich war 2 mal (allerdings paar jahre her) im iberotel "lido" in der naama bay. die aktuellen bewertungen sind gut. schau dir das doch mal an. ist mal ein etwas anderes hotel. sehr schöner bau und auch ne tolle lage in der bucht. abends hat man von dort einen tollen blick und man erreicht zu fuß auch alles schnell.
lg katja
Warum wird Lara immer so schlecht gemacht?
Geschmäcker sind verschieden und jeder erwaret von seinem Ort etwas anderes, bzw. stellt andere Anforderungen!! Feritg!
Für mich:
Lara ist spitze!
- super kurze Anreise vom Flughafen (Taxi 10 min, Transfer 15 - 20 min)
- spitzen Hotels
- schöner Strand
- ausrechend Shoppingmöglichkeiten
- war im ersten Urlaub in Lara, und daher ist es unschlagbar für mich
- Nähe zu Antalya Stadt (tolle Bucht, schöne Altstadt)
Euer André
Talk- & Funtreff Hannover
melly , schöner Tag für dich morgen, ich überlege mich beruflich andersweitig zu orientieren. Werde mal den morgigen Abend abwarten und mich dann entscheiden. Dann hätte ich auch keine Probleme mehr den Samstag frei zu haben. mh...
Heute Abend kommt erst spät was im Fernsehen, würd am liebsten jetzt noch shoppen gehen, wenns nicht so spät schon wär grins...
LG
Ingrid