Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Otium Eco Club Side (Titreyengöl)

Ich stimme vonschmeling zu, der Titreyen Göl ist sehr beschaulich und es geht ein schöner Weg um ihn herum.

Für einen ruhigen Urlaub würde ich Titreyen Göl vorziehen, der Pinienwald ist wunderschön. Der Strand leicht kieselig am Rand.

Das Hane Garden ist näher an Kumköy, dort ist Leben...

Es ist eine Geschmacksfrage, hier kann man keinen Rat geben.

Gruß Willi

Mehr lesen

Frisör auf Phuket

Friseur im Ausland ist so ein Thema.....

Meine Freundin hat lange glatte dicke Haare . Damit haben die Thaifriseure eigentlich keine Probleme. Sie sieht immer toll aus, wenn sie aus Thailand wiederkommt. Schöner Schnitt, ein paar Strähnchen...

Ich habe alles andere als lange glatte dicke Haare und würde nie und nimmer meinen Kopf mit Kurzhaarfrisur einem Friseur in Thailand  anvertrauen.

tannetania

Mehr lesen

Löschtitel

Danke Silke für die restlichen 600 Xse,

Sch.... Farbe     :gun:

Aber lösen tu ich erst gegen Mittag, denn die Farbe macht alles schöner, oder nicht?

Mir ist allerdings aufgefallen, daß es gestern besser war. Weniger Ausfälle.

Wünsche Dir eine gute Nacht, oder willst Du noch länger drin bleiben?

LG Wally

Mehr lesen

Ibo Dahabeya- Minibar+ Strandbar-Fragen

Auf jeden Fall könnt Ihr auch mit dem Hotelshuttlebus oder mit dem Taxi (ca 1 Euro) nach Dahab reinfahren, das dauert nur ein paar Minuten.

Dort gibt es jede Menge kleiner Lebensmittelgeschäfte, wo man Getränke und Snacks für Centbeträge kaufen kann.

In Dahab kann man auch mal mittags in schöner Atmosphäre essen, die meistens Restaurants bieten Mahlzeiten ab umgerechnet 2 Euro aufwärts an.

Mehr lesen

Dom.Rep. allgemein

Hallo,

kann auch Punta Cana empfehlen. Sehr schöner Strand. Tourismus ist in sofern gegeben, daß es nicht menschenleer ist, jedoch auch nicht überlaufen. Das wird finde ich etwas drastisch hier ausgedrückt ;). Waren bisher dort immer im Riu Resort.

Der Norden würde Deinen Ansprüchen bzgl. Strand usw. nicht gerecht werden. Ging mir genauso. Bei Fragen steh ich Dir gerne zur Verfügung.

LG

Mehr lesen

Bekommen Kinder unter 2 Jahren auch was zu essen (Tunis Air) ?

Bei TUIfly werden Essen analog der gebuchten Sitzplatzanzahl beladen (ich gehe fast davon aus, dass andere Airlines das ebenso handhaben). Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie alt der Gast ist, der darauf Platz nimmt. Logischerweise folgt daraus, dass auch Anspruch auf ein Essen besteht, wenn Eltern einen Extrasitz für ihr Kind unter zwei Jahren buchen. Das wäre ja noch schöner. :?

Mehr lesen

suche kinderfreundliches Hotel in Teneriffa oder Gran Canaria

Hallo,

wir haben zwei Kinder, 2 und 4 Jahre alt und suchen für unseren nächsten Urlaub ein 4Sterne Hotel mit all inclusive in Teneriffa oder Gran Canaria. Es sollte in Strandnähe (schöner Sandstrand, keine kleine Badebucht) sein, außerdem sollte es abends eine Minidisco haben, (das wichtigste!! für unser 4jährige...).

Kann uns jemand ein schönes Hotel empfehlen?

Danke schon mal für die Info

Mehr lesen

suche die Familien Insel

@torpedo sagte:

Dann bleiben von meinem Tipp diese übrig.

Fihalohi,ebenfalls Kinderfreundlich,sehr schöner Palmenbewuchs,schönes Hausriff.

CU, Torpedo. :D

muss ich dir leider widersprechen, Fiha ist alles andere als kinderfreundlich!

Schau die mal meinen aktuellen Bericht an, was die Kinderfreundlichkeit betrifft, so waren wir sehr enttäuscht :disappointed:

Ebenso der ekelhafte Gestank gegen Abend der Müllverbrennungsanlage trägt nicht gerade dazu bei...

Mehr lesen

Bangkok über Silvester 2007/2008

@gisel sagte:

Das Mariott hatte auch andere Arrangements angeboten. Wenn ich mich recht erinnere waren es 2 verschiedene Dinner. Die auch preiswerter waren, aaaaber halt nicht in sooooooooooo schöner Umgebung sondern im Restaurant.

Seh ich auch so! Die Restaurants im Marriott sind sicher alle sehr gut. Aber das OpenAir-Ambiente direkt am Fluß ist natürlich unschlagbar. Wenn schon, denn schon... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!