Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

günstiges Hotel für junge Leute

Danke!!

Also beim Remi haben wir eben gelesen, soll der Strand steilabfallend und steinig sein. Nicht gerade toll für einen reinen Strandurlaub :P

das Dreams Beach ist wohl zu teuer :S

Da ist ihm eher die strandnähe und ein schöner Strand wichtig, da können's ins Zentrum auch ruhig einpaar Meter weiter sein ;)

Und das Merlin sieht gut aus..muss gucken wegen dem Strand..

Mehr lesen

Entfernung Flughafen Tunis - Skanes

Na das hört sich ja zur Abwechslung mal ganz gut an, sadiqa ;)

Leider kommen wir nachts an, wir fliegen um ca 22.00 Uhr.. Aber wenn wir wieder nachhause fliegen, wird es hell sein - also werden wir die Landschaft bestimmt genießen können :D

Vieelen Dank, mal hoffen das es wirklich ein schöner urlaub wird - vorallem vom wetter her ;D

Mehr lesen

Löschtitel

Danke Silke für die restlichen 600 Xse,

Sch.... Farbe     :gun:

Aber lösen tu ich erst gegen Mittag, denn die Farbe macht alles schöner, oder nicht?

Mir ist allerdings aufgefallen, daß es gestern besser war. Weniger Ausfälle.

Wünsche Dir eine gute Nacht, oder willst Du noch länger drin bleiben?

LG Wally

Mehr lesen

Zwischenstop gesucht!

Hallo,

wir suchen noch einen schönen Zwischenstop auf dem Weg von Orlando runter nach Fort Lauderdale. Quasi eine Übernachtung. Irgendwo mittig auf dem Weg gelegen, wenn möglich. Habt Ihr da einen Tipp für uns? z.B. schöner Strand, tolles Hotel/Motel und womöglich noch ein Restaurant Tipp? Oder einen Ort, den man unbedingt noch besuchen sollte, weil er sehenswert ist?

Gruß,

Manuela

Mehr lesen

Can Picafort - Hotasa Santa Fe

Hi Andrea,

naja da wir ein Paar sind und keine Gruppe sind wir nicht auf den Ballermann-Urlaub aus. Wichtig ist mir ein schöner Strand und der direkt vor der Haustür :-)

In der Hauptsaison hab ich Angst dass das Wetter zu heiß wird....

Wie kann ich mir Can Picafort vorstellen???

Mir würden schon Cocktailbars und einige Supermärkte und Geschäfte reichen....

LG

Binne

Mehr lesen

User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010

Hallo Lapis,

offensichtlich ist es schöner, mal wieder gemeinsam ein paar gemütliche Tage zu verbringen. Und genau das sollte auch das "Credo" eines UT sein. :laola:

Für die Hilfe gibt es ja das Forum :sm3:   und für Fortgeschrittene die PN-Funktion :laughing: .

À propos, wo wir gerade bei PN sind. Ich würde mich freuen, mal ein paar news zu lesen.

LG aus Erfurt

Mehr lesen

Lamai Beach

Ich kann dir das Rummana Resort am Lamai bestens empfehlen alles kleine Bungalows sehr nettes Service und wirklich günstig!!

Wir waren dann auch noch 5 Tage im New Star am Chaweng Noi das ist um einiges Nobler aber auch viel Teurer der Strand ist auch etwas schöner hier.

Aber wie du geschrieben hast ihr sucht was einfacheres dan nimm eher das Rummana.

Mehr lesen

Warum immer diese Vorurteile?

@ronjaT sagte:

An diesem Ort gibt es aber auch gar nichts, das es anderswo nicht besser gäbe!

Dort gibt es sogar ganz sicher etwas, was es sonst nicht an vielen Orten gibt. ;) Die Strände sind es nicht, die sind sogar an der ital. Adriaküste schöner.

Engler, beschwer Dich nicht. Du kultivierst doch selbst hier Vorurteile, Thema "Neckermänner", Thema "schlecht erzogene Kinder".

Mehr lesen

User-Gedichte !

WENN BEI CAPRI DIE ROTE SONNE IM MEER VERSINKT

- auf Italienisch es noch schöner klingt ...

Ich hör's bald "live" an diesem Ort,

heißt also: bin 'ne Weile fort.

Die Koffer stehen schon bereit,

ich hoffe, Ihr seid grün vor Neid. :p

Pflegt den Thread und schreibt recht viel,

nur so erreicht der Bernd sein Ziel.

Ciao :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!