10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wer war schon mal im August auf Kos?
Wir waren die ersten zwei Wochen im September auf Kos und es war ziemlich windig. Abends war der Wind eiskalt.
In diesen 14 Tagen hat es dreimal geregnet und das Wetter war dann fast so wie bei uns. Bewölkt und kalt.
Wir sind einmal mit der Fähre nach Bodrum gefahren. War ein sehr schöner Ausflug. In Bodrum war´s bestimmt 10° wärmer.
Sparreisen Taino oder Bambu?
Lass Dich nicht verunsichern locke, das wird schon ein schöner Urlaub.
Der Strandabschnitt bei allen RIU-Hotels ist so groß, da wirst auch Du jede Menge Platz und Ruhe finden.
Du solltest aber ruhig mal Abends nen Spaziergang zum Naiboa hochmachen, ein reizendes Haus mit Flair.
Grad das Steakhouse oben mit der dazugehörigen Bar am Pool hat was.
LG
Melly
Khao Lak (Mukdara Beach) oder Karon Beach (Hilton Phuket Arcadia)
Hallo Geli,
für Badeurlaub würde ich auf jeden Fall Khao Lak empfehlen, allerdings das Meridien, da ist der Strand schöner, der Sand weisser, und Du liegst direkt unter Palmen. Beim Mukdara hat es viele Steine im Wasser und der Sand ist viel dunkler. Schau Dir doch mal die Bilder vom Meridien an, die sind unter "Mike".... Viel Spass
Gruss Mike
Wo in Griechenland hat man Sandstrand.
Hi Christoph,
auf Rhodos in Faliraki gibt es einen schöner Sandstrand. Schau mal in die Kritiken vom Calypso Beach und Calypso Palace, sind super Hotels. Waren letztes Jahr im Herbst selbst dort.
Auf Kos gibt es in Marmari einen schönen Sandstrand, ein Hotel kann ich dir dort aber leider nicht empfehlen, da wir in Psalidi Urlaub gemacht haben.
LG
Püppi
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
@Nadkim sagte:
Mein lieber Curi,
Es ist ja ein schöner Bauch. Habe ihn kurz, (vielleicht bleibt er ja länger) gesehen,aber wir wollen einen Bauchtanz und keine Misterwahlen, mit den angespannnten Muskeln kommst du aber gut rüber.
Wo sind die anderen Bäuche von unseren männlichen Teilnehmer?
Monika
Jetzt ist der Bauch leider wieder verschwunden!
Art Palace Chaweng Beach
Hallo,
ich würde den Chaweng zum Wohnen meiden und auf den Lamai Beach ausweichen.
Grund : Strand,Trubel und Hotels ! Der Lamai bietet das alles auch, nur eine "Nummer" kleiner ,sauberer und schöner !
..... und wenn man unbedingt will,ist man auch schnell am Chaweng mit preiswerten Tuck-Tuck ´s !
Schau Dir mal das THAI-HOUSE Beach Resort am Lamai an !
Gruß Uwe
Sardinien? Kalabrien? oder doch der Gardasee?
Hallo,
bucht am besten über:
http://openvoucher.ciaosardinia.it/?lin=_de&lpg=2#frm_hotel
Haben wir schon 2x gemacht, günstiger geht es nicht-Preis-Leistung-Super!
Die Costa Smeralda ist sehr sehenswert, da die Strände schöner als z. B. auf den Bahamas sind (war ich schon).
Mehr Infos, wenn Du magst: andreawol@arcor.de
Fahre allerdings übermorgen nach Sardinien bis Sonntag.
Gruss Andrea
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
doc3366:
Aber noch schöner wäre es, wenn Du mir meine Frage beantwortest
Vielleicht hat der Meister des Steine metzen einen Direktflug in die Türkei erwischt und verbringt dort nun einen entspannten Urlaub.
Ich erhielt gestern meine Reiseunterlagen, ohne Flugzeitenänderung und ohne Zwischenstopp, Direktflug mit XG (hin), XQ (zurück) FRA -AYT, AYT -FRA.
Es geht also doch... Türkeiurlaub ohne Zwischenlandung
Als Single (M,36) nach DomRep
Hallo!
Ich wollte diesmal im September für ca. 3 Wochen DomRep noch einmal besuchen.
Letzes Mal war ich in Occidental untergebracht.
Gibt es vergleichabre Hotels, jedoch mit besseren Bewertungen, die folgende Kriterien maximal erfüllen:
1) Schöner, weitläufiger Strand
2) Vielle Sportmöglichkeit (Must: Fitness-Studio, Nice-to-have: Wassersportarten, Saune/Wellnes)
3) Gutes Essen
3) Abends ein Disco bzw. Möglichkeit auszugehen
Vielen Dank!