Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Suche Wellness Hotel für junge Leute

Hallo zusammen,

Ich möchte meiner Freundin zum 18. Geburtstag ein Wellnesswochenende in Bayern, Süd-BW oder der Nordschweiz schenken. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mir ein paar Hotels als Empfehlungen geben würdet.

-Der Preisrahmen liegt bei ca. 200.-

-Die Aufenthaltsdauer 3-4 Tage 

- evtl. Halbpension oder Buffet

-Schöner Wellnessbereich, mit guten Wellnessangeboten

Vielen Dank für Eure Hilfe 

Reisefan888

Mehr lesen

User-Gedichte !

WENN BEI CAPRI DIE ROTE SONNE IM MEER VERSINKT

- auf Italienisch es noch schöner klingt ...

Ich hör's bald "live" an diesem Ort,

heißt also: bin 'ne Weile fort.

Die Koffer stehen schon bereit,

ich hoffe, Ihr seid grün vor Neid. :p

Pflegt den Thread und schreibt recht viel,

nur so erreicht der Bernd sein Ziel.

Ciao :wave:

Mehr lesen

Erste Reise nach Andalusien

In Malaga selbst habe ich noch nicht übernachtet, zum Hotel kann ich dir daher leider nichts sagen.

Zum Surfen finde ich El Palmar schöner als Tarifa, war zumindest in den letzten Jahren noch nicht ganz so überlaufen. Wobei Tarifa schon ideale Bedingungen hat.

Was willst du denn in deinem Urlaub sonst noch unternehmen, außer Surfen? Möchtest du Tipps für Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, ...?

Mehr lesen

Mallorca-einige Fragen

Wir fahren Anfang September für drei Wochen nach Mallorca, besser gesagt Finca bei Ariany.

Wo ist in der Nähe ein schöner Strand, wo gibts einen guten Metzger mit eingelegtem Grillfleisch und wo kann man in der Nähe, frischen Fisch kaufen.

Wir kommen Sonntag morgen um neun Uhr an. Wo können wir in der Nähe noch Einiges einkaufen?

Freue mich auf schnelle, hilfreiche Antworten

Mehr lesen

Bali nach 3 x Thailand: Benötige noch etwas Hilfe...

Huhu Bernhard,

habt ihr sonst mal das Keraton in Jimbaran angeschaut?

Sind auch viele von begeistert und liegt ja am gleichen Strand. Wenns denn Jimbaran sein soll, wäre das eine Alternative, wobei der Strandabschnitt des Interconti schon schöner ist und das Hotel natürlich auch ;-)

Ich kann nur immer wieder sagen, dass es tatsächlich ein wunderschönes Hotel ist.

Liebe Grüße

Christiane

Mehr lesen

Bericht: 5 Tage in Istanbul

Schöner Bericht, 2extreme4U - der allerdings besser als Reisetipp eingestellt werden sollte.

Ich habe eine Frage bzgl. Tag 3: Du schreibst, dass Ihr mit dem Tünel zum Taxim-Platz gefahren seid; das ist nicht möglich! Ich nehme mal an, dass Ihr die Standseilbahn von Kabataş zum Taxim-Platz genommen habt, der Tünel geht von Karaköy zum südlichen Ende der Istiklal.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ja nun ist es selbst in der "wärmsten Ecke Deutschlands" richtig kühl geworden.

War im März und April schöner und wärmer. Kann ja eigentlich nur besser werden. :D

Meine Radtour endete mit einem "Platten" gottseidank quasi vor der Haustüre.

Weiß nun, was ich morgen zu tun habe. :laughing:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:D Na dann bin ich zu früh,außer Bernd du bist wirklich früh auf ;)

Es soll nächste Wo schöner werden,meinst du ,der da oben weiß,das du weg fährst??

Du verstehst---wenn B engel reisen??----

Allen einen regenfreien Tag,hoff ich.

Mehr lesen

Aufdringliche Verkäufer

Vor zwei Jahren waren wir in Alanya in Urlaub und da ging es noch, die Verkäufer waren zwar auch nervig aber nicht so extrem. Als wir dann während eines Ausflugs nach Side kamen, traf uns fast der Schlag, so extrem hatten wir das bisher auch noch nicht erlebt. Über den Spruch "Döner macht schöner" lachen wir aber noch heute.

Gruss,

Petra

Mehr lesen

Winterurlaub - wohin?

Ein wirklich schöner Werbelink.... und nicht mal versteckt, sondern schön offen präsentiert !

Und Südtirol liegt jetzt im Norden von was ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch beim TO bin ich mir nicht sicher ob es sich um einen Werbelink handelt oder einfach aus Unkenntnis, den Link eines RV mit dem Hinweis „Ihr könnt euch ja mal einlesen“ zu platzieren.

M.E. Ist aber auch Rumänien nicht unbedingt Norden .... :wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!