10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der EX "Bernd-Thread"
Na dann bin ich zu früh,außer Bernd du bist wirklich früh auf
Es soll nächste Wo schöner werden,meinst du ,der da oben weiß,das du weg fährst??
Du verstehst---wenn B engel reisen??----
Allen einen regenfreien Tag,hoff ich.
Aufdringliche Verkäufer
Vor zwei Jahren waren wir in Alanya in Urlaub und da ging es noch, die Verkäufer waren zwar auch nervig aber nicht so extrem. Als wir dann während eines Ausflugs nach Side kamen, traf uns fast der Schlag, so extrem hatten wir das bisher auch noch nicht erlebt. Über den Spruch "Döner macht schöner" lachen wir aber noch heute.
Gruss,
Petra
Winterurlaub - wohin?
Ein wirklich schöner Werbelink.... und nicht mal versteckt, sondern schön offen präsentiert !
Und Südtirol liegt jetzt im Norden von was ?
Auch beim TO bin ich mir nicht sicher ob es sich um einen Werbelink handelt oder einfach aus Unkenntnis, den Link eines RV mit dem Hinweis „Ihr könnt euch ja mal einlesen“ zu platzieren.
M.E. Ist aber auch Rumänien nicht unbedingt Norden ....
In welchem Hotel sind Deutsche anzutreffen
ja Soosi, grundsätzlich kann ich sagen, mit jedem Urlaub werden die Sprachkenntnisse besser (ebenfalls helfen mir die Facebook-Kontakte das ganze Jahr über, mich in Englisch und Spanisch zu trainieren) und mit den besseren Sprachkenntnissen wird auch jeder Urlaub schöner, interessanter, einfacher, lustiger.
Ich für mich kann sagen, die Mühe (und es ist mühsam) des Sprachen lernens, lohnt auf alle Fälle.
Zwischenstop gesucht!
Hallo,
wir suchen noch einen schönen Zwischenstop auf dem Weg von Orlando runter nach Fort Lauderdale. Quasi eine Übernachtung. Irgendwo mittig auf dem Weg gelegen, wenn möglich. Habt Ihr da einen Tipp für uns? z.B. schöner Strand, tolles Hotel/Motel und womöglich noch ein Restaurant Tipp? Oder einen Ort, den man unbedingt noch besuchen sollte, weil er sehenswert ist?
Gruß,
Manuela
welche Malediveninsel?
Hallo,
habe vor Mitte November 2014 auf die Malediven Urlaub zu machen für ca. 1 Woche (7-9 Tage). Suche eher eine kleine, ruhige Insel mit AI Verpflegung, schöner Ausstattung der Bungalows und Maledivenfeeling für erschwingliche Preise (nicht über 1700 Euro pro Person mit Flug also Pauschalreise AI und Transfer natürlich).
Kann jemand eine Empfehlung abgeben?
Danke schon mal vorab
Gruß Diana
Laber u. Quatschthread Mitte??
:shock:
Hardy
Ist dein Wecker kaputt??Was ist denn mit dir los??
Sooooo früh,das war ich noch tief in der Bettdecke eingekuschelt
Hier scheint zumindest die Sonne und ja,es könnte ein schöner Tag werden.
Und einige Wochentermine werden suuuper
Mein PC ist seid gestern so langsam,das macht mich schier kirre.
Also allen einen guten Start.
Lg Marlena
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Nix Feuer, war doch ein schöner, ausgewogener Bericht, und OTs gibt es wahrlich schlimmere. Die Zukunftssorgen - die gibt es überall. Heute in F, morgen in GB und bei uns Wahlen. Nur vielleicht ergänzend: keine Sorgen um die Sicherheit machen, ja. Aber seit einiger Zeit reise ich nicht mehr sorglos und unbekümmert wie früher. Die Augen aufhalten ist sicher kein Fehler.
Der Fußball-Thread!
Ist klar dann, ein Vorkaufsrecht gibts hier auch. Kann meinen Platz auch in der 2. BuLi mir rechzeitig sichern. Wird aber dann wohl nicht nötig sein.
Hier gabts mal vor Jahren das, das erste Spiel umsonst war für Dauerkarteninhaber.
Aber heut wird ein schöner Fussballabend, erst auf Pro7 u. dann weiter auf DSF.
Wer soll bloß bei Bayern im Tor stehen.
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
@HoJul sagte:
Hubschrauber würden mich allerdings stören.
Was heißt oft? 2-3x am Tag? Alle halbe Std.?
Da sie hin und zurück fliegen (2x10), kommst Du auf mindestens 20 Flüge und an manchen Tagen waren es über 30 ... Gefühl wie in der Einflugschneise eines Flughafens. Einen Karibikstrand hatten wir uns anders vorgestellt. Trotzdem war es ein schöner Urlaub.