Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der "Alpenländler-Thread"

...¥¥

¥(*ړ*)¥

..(▓)

..I‡‡I

_/ I_

....♥...Ein Bussi,

......♥...ein Lächeln

und einen sonnigen Tag

...für Euch  ♥

War heute morgen arbeiten,morgen ist ja Feiertag

............VATERTAG..... :laughing:

ein schöner Tag  heute.. herlich ,soll aber wieder kühler werden..

na ja .. nehmen wirs mal wie es kommt..

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ist klar dann, ein Vorkaufsrecht gibts hier auch. Kann meinen Platz auch in der 2. BuLi mir rechzeitig sichern. ;) Wird aber dann wohl nicht nötig sein.

Hier gabts mal vor Jahren das, das erste Spiel umsonst war für Dauerkarteninhaber.

Aber heut wird ein schöner Fussballabend, erst auf Pro7 u. dann weiter auf DSF.

Wer soll bloß bei Bayern im Tor stehen. :frowning:

Mehr lesen

Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent

@Antendon sagte:

hey danny,

habt ihr gute wahl getroffen. kumköy ist meiner meinung nach viel schöner, es sei denn, du bist golfer

Ja das denke ich auch bei der Weiterempfehlung, und wir haben ja auch die Bewertungen teilweise gelesen und in unserem Reisebüro auch nochmal nachgefragt.

Wobei ich auch gern in`s Sherwood geflogen wären.

Mehr lesen

Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort

Hallo habe für september das citadel azur resort gebucht hätte da ein paar fragen:

1: gibt es irgendwie möglichkeiten das man in dem Hotel die Bundesliga verfogen kann?

2: Ist Zimmer mit Terrase besser (schöner) als Balkon??

3: gibt es an der Bar (Minibar am Zimmer) Original cola, sprite, Fanta usw. oder Ägyptische Version?

Ich danke schon mal für eure Antworten ;)

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

@HoJul sagte:

Hubschrauber würden mich allerdings stören.

Was heißt oft? 2-3x am Tag? Alle halbe Std.?

Da sie hin und zurück fliegen (2x10), kommst Du auf mindestens 20 Flüge und an manchen Tagen waren es über 30 ... :?   Gefühl wie in der Einflugschneise eines Flughafens. Einen Karibikstrand hatten wir uns anders vorgestellt. Trotzdem war es ein schöner Urlaub.

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

@ süße-pem

Premium- oder früher auch schöner Wohnen genannt heißt eigentlich "nur" das Du ein Zimmer im oberen oder den oberen Etagen bekommst sowie ein Willkommensgruß vom Hotel dies kann ein Obstteller oder so etwas ähnliches sein.

In manchen Hotels ist Premium Wohnen preislich identisch wie die normalen Zimmer oder eher teurer wenn Du sie billiger buchen kannst, dann freu Dich. :laughing:

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

:shock1: Hi,

das klingt eher nach BAU-RUINE, als nach Baustelle. Seit fünf Jahren steht dieses

Gebäude, samt Baukränen in der Landschaft rum. Kein schöner Anblick! Da kann

man ja noch auf ganz andere Gedanken kommen. Z.B., wird es überhaupt je

eröffnet?? Warum auch immer!! Wir sind unendlich neugierig, ob und wann[/i]

eröffnet wird.

:shock: Yurena :shock:

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Nix Feuer:smirk:, war doch ein schöner, ausgewogener Bericht, und OTs gibt es wahrlich schlimmere. Die Zukunftssorgen - die gibt es überall. Heute in F, morgen in GB und bei uns Wahlen. Nur vielleicht ergänzend: keine Sorgen um die Sicherheit machen, ja. Aber seit einiger Zeit reise ich nicht mehr sorglos und unbekümmert wie früher. Die Augen aufhalten ist sicher kein Fehler.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!