8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Starten in L.A. oder Vegas ?
Hallo,
wir überlegen nächstes Jahr in den Sommerferien nach Kalifornien zu reisen.
Unser Ziel ist es in ca. 14/15 Tagen einen relativ stressfreien Aufenthalt zu haben,also auch mal einen Tag am Strand zu geniessen.
Wir sind zwei Erwachsene und 1 Kind (14 Jahre)
Wir müssen also nicht alles sehen, was so möglich wäre, möchten aber auf jeden Fall in L.A. nach Beverly Hills, Venice und nach Las Vegas.
Natürlich überlegen wir wie wir starten, ob ein Flug mit Ziel nach Vegas oder nach L.A. sinnvoller ist,
denn in der Regel fliegt man ja auch von dort zurück nach Deutschland, zumindest bei Pauschalangeboten.
Unser jetziger Plan ist nach dem Ankommen erstmal 3 Tage ein bereits gebuchtes Hotel zu haben und danach vor Ort Motels usw. zu suchen. So habeich das damals auch nach Florida gemacht und klappte ganz gut.
Zweite Frage: Bracht man in Vegas (geplant 2-3 Tage) einen Mietwagen? Man läuft doch eh nur über den Strip oder?
Vielleicht könnt ihr sonst noch ein paar Tips geben,was man bei der Planung beachten sollte,
ich würde mich sehr freuen.
Gruss
kalli
Tipps und Ratschläge für Florida Urlaub
@extremturner: Ich weiß, man sollte es nicht auslassen!
Key West hat mich in Florida am meisten beeindruckt und hat was ganz eigenes
Wollten uns dieses Mal aber eher nördlicher halten, da passt KW natürlich schlecht in unseren Fahrplan. Und ein Katzensprung ist es eben nicht, leider.
Trotzdem ist dein Tipp mit dem Appartement-Haus toll, da sparen wir zum Doubletree-Hotel pro Nacht glaube ich 50 bis 60 Euro. Die können wir dann bei "Sloppy Joes" ausgeben
Auch die Überfahrt über den Oversea-Highway ist ganz toll.
Naja mal sehen, noch ist das letzte Wort nicht gesprochen
Sind halt auch gerade am Planen und das braucht schließlich Zeit.
Nächste Sommerferien (leider noch ein Jahr) sind es bis dahin. Aber Vorfreude ist die Schönste! Und bis dahin schweben wir fast täglich in Erinnerungen. Erstaunt mich immer wieder, wie lange man von so einer Reise schwärmt und zerrt. Andere Ziele beeindrucken mich dagegen nur wenig. Wer will schon auf die Malediven oder so
Gut, dass noch nicht jeder FL endeckt hat!
Ach ja, bietet das Gästehaus Frühstück mit an? Konnte das auf der Homepage beim Rüberfliegen nicht direkt herauslesen?
LG
USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?
Hi,
ich habe recht konkrete Vorstellungen wie mein Urlaub in der USA ablaufen soll, finde aber so eine Art von Angebot nicht.
Ich möchte das mein Urlaub Maximal 14 Tage dauert, und dabei 3 - 4 Orte in der Usa abgeflogen werden, z.B. 3 Tage New York, 3 Tage Las Vegas, 3 Tage Florida und 3 Tage Hollywood.
Die Tagesanzahl und auch die Orte müssen natürlich nicht genau diese sein, wobei New York und Las Vegas schon aufjedenfall dabei sein sollen.
Was ich bisher im Internet gefunden habe, waren Rundtouren, die sich durch viele Orte ziehen und jeden Tag mit Programm vollgeknallt sind.
Ich möchte aber jeweils ein paar Tage in diesen Orten verbringen, und wenn nur ein kleines Programm haben, und mir ansonsten meine Zeit selber einteile und bestimme wo ich hinmöchte.
So das ist schon recht speziell ^^
Also zusammengefasst,
ich suche : Rundreise max 14 Tage, 3 - 4 große Bereiche sehen (+/-1 jenachdem was das Angebot hergibt) und beim Programm sollte Selbstgestaltung nicht zu kurz kommen.
Hotels und Flug sollten vom Kostenfaktor im billig - Mittelklassebereich liegen.
Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
Hallo Ralf,
viel wurde schon beantwortet. Wenn Ihr drei Wochen Florida macht spielt es keine Rolle ob Ihr in Orlando oder Miami landet. Von Miami aus würde ich einen Abstecher in die Everglades machen und nachher in die Golfküste fahren. Das Helmsley Sandcastle Hotel in Sarasota hat mir gut gefallen. Die Golfküste ist ruhiger und wärmer. Für kleine Kinder besser. Wenn Ihr ein paar Tage dort seid lohnt sich ein Abstecher zum Busch Garden. Der hat für alle was. Ich war in Disneys Carribbean Beach Hotel. War schön, aber auch teuer und die Verpflegung, so la la. Ich würde heute auch ein Hotel ausserhalb wählen. Von dem Park mit Kindern ist sicher das Magic Kingdom schön, wenn auch das in Paris besser ist. Unbedingt das Animal Kingdom anschauen, sehr schön. Man kann auch in die Filmstudios, mit kleinen Kinder ich würde aber davon abraten die Kleine hat zuwenig davon. Sea Word ist sicher gut.
Alamo ist eine gute Vermietung, der Partner ist National. Wäre eine Überlegung wert. Achtung keine anderen Varianten und Versicherung aufschwatzen lassen. Kosten nur Geld und bringen nichts.
Martin Air fliegt von Amsterdam nach Orlando. Der zwischenstopp in Amsterdam hat mich aber viel Zeit gekostet.
Florida Hotel Coupons
Hi,
wir fliegen am 08.11.06 los für 9 Tage und haben einen Fly&Drive mit Delta über Atlanta günstig gebucht. Ich war schon mehrmals in Florida, aber noch nie an der Golfküste und daher haben wir eine feste Route für die kurze Zeit. Wir fliegen nach MIA und fahren gleich nach Ftl. Lauderdale. So können wir am ersten Tag unsere Klamotten in der Sawgrass Mills kaufen *grins* und dann nach Orlando weiter fahren. Dort bleiben wir dann 2 Nächte, ich war noch nie im Sea World, immer nur bei den Mäusen. Nach Orlando fahren wir nach St. Petersburg und bleiben dort eine Nacht und dann geht es für 3 Nächte nach Ft. Myers von dort machen wir dann Touren nach Naples und Sanibel Island usw. Alles streng gelpant, ist ja auch eine kurze Zeit. Die Hotels werde ich eventuell einen Monat vorher buchen. Ich will mal abwarten was die Hurrican Saison dieses Jahr so bringt. Letztes Jahr mussten wir auch New Orleans leider verzichten. Vor Ort suchen wir dieses Jahr nichts, machen wir aber sonst immer mit den Gutscheinheften. Wir fliegen 1x im Jahr in die Staaten, ohne geht einfach nicht mehr. Ich liebe das verrückte Land!
Florida
Ich mache es immer so, dass ich das Hotel am Ankunfts- und Abflugtag von Österreich aus buche. Alle anderen Hotels (Motels) check ich dann spontan ein. Ich bin lieber flexibel, weil ich ja kaum vorher weiß, wo es mir gefällt, oder wie weit ich an diesem Tag komme!
Preise für ein Motelzimmer ab ca. $40.- bis $70 (Mittelfeld).
Folgender Routentipp:
4 Tage Fort Lauderdale
an der Küste rauf nach Orlando
3 Tage Orlando
rüber nach Tampa/StPetersburg
3 Tage dort (zB Clearwater/Treasure Island)
an der Küste runter nach Fort Myers
3 Tage Fort Myers (Sanibel Island, Naples)
runter in die Everglades
2 Tage Everglades City oder Homestead
runter auf die Keys
3-4 Tage Keys/Key West
rauf nach Miami
2 Tage Miami
dann bleiben nach meiner Berechnung noch 6 Tage übrig!
Ich würde an eurer Stelle doch ein bisschen weiter nördlich fahren, z.B nach Daytona oder nördl. von Orlando ist der Blue Springs State Park, wo extrem viel Natur zu bewundern ist.
Mir persönlich gefällt an Florida vor allem der Panhandle sehr gut. Die Hauptstadt Tallahassee, der State Park Wakulla Springs, die Austernstadt Apalachicola und Cape San Blas haben einen ganz besonderen Reiz!
Wann sind die Flüge für Sommer 2007 am billigsten??
@'Florida-Marlin' sagte:
Hallo
Hier geht es aber wie ich es lese nicht ausschliesslich um Billigairlines. Wenn du von denen ausgehst ist es schon richtig . Was soll an einem Ticket von 29 Euro noch billiger werden .
Aber bei Linienflügen trifft dies nicht zu .
Deshalb ist es halt so wichtig wann und wohin geflogen wird um eine Aussage zu tätigen .
bis dann
Ich schreibe auch nicht NURvon Billigairlines, sondern auch von Linienfliegern. Je früher man dort bucht, umso mehr günstige Plätze/Buchungsklassen sind noch verfügbar. Das ist ein ganz logisches System..in einem anderen Thema habe ich das schonmal erklärt. Und dass Linienflieger gute Aktionen haben, kommt nun wirklich sehr sehr selten vor, wenn überhaupt. Die Lufthansa z.B. hat ein gewisses Kontingent an ihren 99 € Flügen. Sind die einmal gebucht ( was nur bei früher Buchung geht), dann sind die weg.
( die 99 € Flüge sind übrigens keine Aktion, sondern ein STartpreis
)
Von daher ist es volkommen schnuppe wohin man fliegt, sogut wie jede Airline hat die Maschiene in Buchungsklassen aufgeteilt, welche von günstig nach teuer gehen und nicht umgekehrt.
Bei einem Linienflieger auf ne Aktion zu warten ist der größte Schwachsinn überhaupt

fahrten von LA nach Las Vegas-San Francisco -LA
Hallo Kwywest!
Ich kann mich Florida-Marlin nur anschließen. Gerade in Amerika ist meiner Meinung nach der Weg das Ziel, es gibt für mich nichts Schöneres, als auf diesen endlosen, breiten Highways zu fahren und die tolle Landschaft zu genießen.
Wir sind von SanFrancisco aus zwar erst zum Lake Tahoe gefahren, von dort aber mit einer Zwischenübernachtung am Yosemite NP durch das Death Valley nach Las Vegas. Das ist schon eine tolle Strecke. Ihr könntet auch noch am Mono Lake vorbeifahren, der ist auch sehr sehenwert (bizarre Tuffsteintürme, habe ich sonst noch nirgendwo gesehen).
Die Strecke von Vegas nach LA fand ich auch nicht übel, wir haben auch in Barstow übernachtet.
Der Lake Mead bei LA ist übrigens auch ein tolles Ziel. Man kann dort wunderbar schwimmen gehen, wenn Euch danach auch im Landesinneren schon ist.
Der Highway 1 ist natürlich der Hammer, den solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen. Wir haben die Strecke von LA nach SF an einem Tag gemacht, das ist eigentlich etwas zu wenig. Wenn möglich solltet Ihr auch da eine Zwischenübernachtung machen, wenn Ihr Euch Carmel und Monterrey ansehen wollt.
Viele Grüße!
Barbara