Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...

FTI schreibt folgendes:

"Jungle Aqua Park" unter dem Code HRG74H

• Bei Buchung des Pakets "Ausflug zum Jungle Aqua Park" inklusive: täglich unbegrenzter Eintritt in den Park
  • Täglicher Transfer vom gebuchten Hotel zum Aquapark
  • Softdrinks und Snacks

ist aber leider kein Preis angegeben.:rage:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Heute war eh so viel Betrieb im der HC - Leitung, ich habe irgendwie oft auf der Leitung gestanden.

So ich werde jetzt mal im WWW suchen Hotel - Flüge - Transfer ect.

ich mach mich mal schlau und wünsche euch einen schönen Abend

Bine

Mehr lesen

Reethi Beach

@BeachStar83

Danke für Deine Info. Hört sich ja sehr gut an. Konntet Ihr den Transfer wählen, ob Inlandsflug oder Wasserflugzeug? Man liest ja immer wieder in den Bewertungen, dass der Inlandsflug nicht so toll ist und auch zeitaufwändiger als mit dem Wasserflugzeug.

Mehr lesen

Koh Samui Juni 2017

PS: Beim Package stehts VOR der Buchung ganz rechts noch:

"Would you like to book the transfer from your hotel? (Guest House/Airport or other)

This Service only Koh Samui Area ,Free Tranfer for web promotion only

(normally services charge THB 150/person)"

Mehr lesen

LMX Teil II

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche gebucht und fliegen im November nach Zypern, mit Pegasus Air und Umstieg in Istanbul-Sabiha Gökcen.. Hat jemand Erfahrungen mit LMX in Zypern bzgl. Transfer, Partner vor Ort, etc?

Bisher konnte ich dazu nichts finden.. Danke!

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

wir waren in der Türkei ,Rücktransfer war am 29.09 man hat uns nicht abgeholt, haben mit MTS telefoniert die haben 50€ pro Kopf für den Transfer verlangt... sind dann letztendlich aus Belek mit dem Taxi für 40€ zum Flughafen gefahren.... hatten noch Glück

Mehr lesen

Privat Transfer Flughafen - Hotel

Bei der von mir erwähnten Option ist der private Transfer nur ein Fragment des gesamten Angebots - gerechnet wird unterm Strich.

Da hängen noch allerhand Gimmicks dran, die vielleicht nicht jeder braucht - die Preiswürdigkeit ist sicher nur über mehrere Faktoren des Leistungsangebots zu eruieren.

Mehr lesen

Geld in Thailand?

bernhard707:

...die Kosten für den Euro Transfer könnten den Kursgewinn evt. übersteigen.

...hast Du gelesen und auch verstanden?

Noch mehr Verlust hast Du bei THB Überweisung von hier nach Thailand, wie mkfpa richtig sagt.

Oder verstehst Du das auch nicht?

Mehr lesen

Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein

......zum 3. Mal nun - JA, du wirst AUF Samui bei Online-Buchung kostenlos befördert!

Du kannst die Tour bei meinen Freunden buchen, ist mit der Seesara und ist kein Transfer sondern ein Ausflug - ich fahr halt ab und zu mit rüber, deshalb....hier

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!