8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?
Hi,
ich habe recht konkrete Vorstellungen wie mein Urlaub in der USA ablaufen soll, finde aber so eine Art von Angebot nicht.
Ich möchte das mein Urlaub Maximal 14 Tage dauert, und dabei 3 - 4 Orte in der Usa abgeflogen werden, z.B. 3 Tage New York, 3 Tage Las Vegas, 3 Tage Florida und 3 Tage Hollywood.
Die Tagesanzahl und auch die Orte müssen natürlich nicht genau diese sein, wobei New York und Las Vegas schon aufjedenfall dabei sein sollen.
Was ich bisher im Internet gefunden habe, waren Rundtouren, die sich durch viele Orte ziehen und jeden Tag mit Programm vollgeknallt sind.
Ich möchte aber jeweils ein paar Tage in diesen Orten verbringen, und wenn nur ein kleines Programm haben, und mir ansonsten meine Zeit selber einteile und bestimme wo ich hinmöchte.
So das ist schon recht speziell ^^
Also zusammengefasst,
ich suche : Rundreise max 14 Tage, 3 - 4 große Bereiche sehen (+/-1 jenachdem was das Angebot hergibt) und beim Programm sollte Selbstgestaltung nicht zu kurz kommen.
Hotels und Flug sollten vom Kostenfaktor im billig - Mittelklassebereich liegen.
Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
Hallo Ralf,
viel wurde schon beantwortet. Wenn Ihr drei Wochen Florida macht spielt es keine Rolle ob Ihr in Orlando oder Miami landet. Von Miami aus würde ich einen Abstecher in die Everglades machen und nachher in die Golfküste fahren. Das Helmsley Sandcastle Hotel in Sarasota hat mir gut gefallen. Die Golfküste ist ruhiger und wärmer. Für kleine Kinder besser. Wenn Ihr ein paar Tage dort seid lohnt sich ein Abstecher zum Busch Garden. Der hat für alle was. Ich war in Disneys Carribbean Beach Hotel. War schön, aber auch teuer und die Verpflegung, so la la. Ich würde heute auch ein Hotel ausserhalb wählen. Von dem Park mit Kindern ist sicher das Magic Kingdom schön, wenn auch das in Paris besser ist. Unbedingt das Animal Kingdom anschauen, sehr schön. Man kann auch in die Filmstudios, mit kleinen Kinder ich würde aber davon abraten die Kleine hat zuwenig davon. Sea Word ist sicher gut.
Alamo ist eine gute Vermietung, der Partner ist National. Wäre eine Überlegung wert. Achtung keine anderen Varianten und Versicherung aufschwatzen lassen. Kosten nur Geld und bringen nichts.
Martin Air fliegt von Amsterdam nach Orlando. Der zwischenstopp in Amsterdam hat mich aber viel Zeit gekostet.
Karibik-Kreuzfahrt?
Ahoi zusammen!
vielen Dank für Eure Tipps! Wir haben uns am Wochenende nochmal eingehender mit der Kreuzfahrt beschäftigt und auch Werners Beiträge gelese. So langsam bricht wirklich das Kreuzfahrtfieber aus
Wir hatten auch eine Kreuzfahrt ab New York gefunden, die wär ja ganz praktisch da wir eh nach New York wollen und uns somit noch einen Flug sparen. Allerdings haben wir die Reise gestern nicht mehr auf der Seite von Royal Caribbean gefunden...komisch...
@ wschiro: Jep, wir sind begeisterte Wintersportler
Unser Problem ist aber, dass wir zu der Zeit beide schlecht Urlaub bekommen, vor allem nicht drei Wochen. Da bleibt dann nur der Sommer. Da wir in der Zeit auch schon zweimal in Florida waren, ist uns die Hitze durchaus bewusst. Auf den Keys war es da auch immer sehr schwül, uns hat es aber nicht gestört.
Wir hatten da allerdings auch ein paar mal heftige Gewitter. Die waren zwar immer nur kurz - und am Hotelzimmer stört einen das auch nicht - nur fragen wir uns schon, wie dass dann auf dem Schiff wird. Das ist momentan das einzige, was uns noch zögern lässt...
USA per Zug
Ihr Lieben,
da das Planen bekanntlich die Vorfreude steigert, haben wir jeden Tag eine andere Route im Kopf
Konkrete Formen nimmt gerade Walters Vorschlag an, nämlich eine Fahrt mit dem California Zephyr. Ich würde Euch gern mal unsere gewünschte Reise erläutern, um dann von Euch zu erfahren, ob wir uns eventuell zuviel zumuten.
Wir würden gern nach Toronto fliegen, dort eine Nacht bleiben, am nächten Tag per Mietwagen zu den Niagarafällen. Entweder dort eine Nacht bleiben oder direkt weiterfahren und zwar Richtung Chicago. Wir würden gerne über Buffalo und Cleveland fahren, haben dafür 4 Tage eingeplant, bis wir in Chicago landen. Dort 2 Tage bleiben, dann die Zugfahrt mit dem Calfornia Zephyr nach San Franzisko, macht 3 Tage.
Für SF planen wir 2 Tage ein, dann mit einem Inlandsflug nach New Orleans(macht 14 Tage, wenn ich richtig rechne).
Ab da sind wir dann sehr spontan
Wir waren mehrmals in Florida und schätzen besonders St.Pete, vielleicht da nochmal hin, kommt auch drauf an, von wo wir dann nach Hause fliegen. Direkt von NO nicht, weil wir, wie gesagt, da noch ein paar Tage herumfahren wollen. So kämen wir dann auf 3 Wochen, meint Ihr, das ist machbar?
LG, Clara
Kurztrip USA (Victoria -> Miami -> New York)
Hallihallo,
sp rein 'budgettechnisch' habt ihr euch natürlich teure Ecken ausgesucht. Auch wenn es in NYC nach Weihnachten wieder deutlich günstiger als vorher werden wird, ist auch Miami eine teure Stadt, zumal in Florida im Winter Hauptsaison ist.
In Miami ohne Auto, das kann ich mir nur schwer vorstellen, vielleicht solltet ihr lieber einen Tag weniger reisen und dafür dort ein Auto nehmen?
Kannst du etwas zu eurem Budget sagen? Wieviel habt ihr denn zur Verfügung?
Bei Flügen ist es wahrscheinlich gut, wenn du dir Newsletter der Airlines bestellst und auf Schnäppchen achtest. Ein Spartipp wäre vielleicht, sofern ihr es "packtechnisch" hinbekommt, mit nur einem Koffer zu reisen, da ihr das Gepäck bei Inlandsflügen normalerweise extra zahlen müsst.
Sehenswürdigkeiten? Da gibt es so viel, dass man alles und nichts aufzählen kann. Gerade in NYC gibt es aber neben den teuren Eintritten auch vieles, was man kostenfrei sehen kann, halt das Stadtbild an sich, den Central Park etc. Es gibt auch solche Pässe, bei denen mal einmal zahlt und sparen kann gegenüber den Einzeleintritten. Das lohnt aber nur, wenn ihr vorher wisst, was ihr sehen wollt.
Oasis of the Seas im Mittelmeer
Wir haben schon so etliche Kreuzfahrten mit RCL gemacht. Mehrfach die Liberty (immer noch unser Liebingsschiff wegen der Atmospär), Navigator, Oasis, Voyager (Japan). Dann mit Mein Schiff, was für uns beim Preis-/Leistungsverhältnis völlig indiskutabel war, deshalb weiter nur mit RCL.
Eine plausible Erklärung zu den Unterschieden im Preis sind die Kosten für die Reederei in der Karibik für Liegeplatzgebühren (Haiti ist von RCL gepachtet), Einkäufe der Vorräte, Müllentsorgung etc. im Vergleich zu den europäischen Preisen für diese Kosten.
Auch für die Passagiere vergleiche man mal in Europa den Aufenthalt, Rom, Barcelona, Genua, Venedig mit denen in z.B. Florida oder den karibischen Inseln. Eine Erklärung auch für die hohen Preise für Nordeuropa. Ich weiß was z.B. ein Kaffee, Spagetti Bolognese, Limo, Bier etc. in Stockholm, Kopenhagen kostet.
Ich denke, dass wird für die Reederei ähnlich sein.
Jetzt geht es erst einmal wieder auf die Oasis, die wir von Ft. Lauderdale nach Barcelona bringen.
helscha:
Ich habe Angebote gesehen, wo die Oasis of the Seas im Herbst im Mittelmeer fährt. Habe jedoch den Eindruck, daß es da viel teurer ist als in der Karibik. Wer hat Erfahrungen mit der Oasis?
Entscheidungshilfe gesucht (Ostküste?)
Hallo,
wir haben im September für 3 Wochen Urlaub und ich möchte unbedingt wieder in die USA.
Letztes Jahr waren wir in Florida und haben eine für uns gelungene Mischung aus Rundreise (Miami+Keys+Orlando) und festem Standort (Villa für 10 Tage in Cape Coral) gemacht.
Eigentlich wollte ich immer schon mal die Westküste bereisen, aber ich denke mal dass das dieses Jahr ausfällt da ich grad keine Lust hab während 3 Wochen aus dem Koffer zu leben und jede Nacht in einem anderen Motel schlafen zu müssen.
Die Ostküste wäre im September ja super (Indian Summer und so) aber die Entfernungen erscheinen mir auch riesig. Gibt es einen "zentralen" Ort (z.B. Portland, Maine) an dem man auch mal für einige Tage bleiben und ein Haus oder ein Apartment mieten könnte? Dann müsste es in der näheren Umgebung (max 2 Stunden Fahrt mit dem Auto) aber schon ein paar Sehenwürdigkeiten geben.....
Oder hat jemand ne ganz andere Idee?
Wir würden halt gerne was unternehmen aber trotzdem vielleicht auch 7-10 Tage in einem Haus verbringen und nicht konstant unterwegs sein.
Lieben Dank schon mal für Eure Anregungen!
2 Tage Napel 2 Tage Miami ohne Auto
Hi
Sanibel Island und das Shark Valley waren definitiv die beiden Highlights unseres Florida Urlaubs! Es war einfach traumhaft.
Für mich war das Shark Valley DAS Hightlight der Everglades. Man kann dort entweder Fahrräder mieten, die Tram Tour machen oder laufen. Wir haben uns für die Tram Tour entschieden und nachdem wir zurück waren sind wir nochmal ein Stück zu Fuß reingelaufen. Wir haben dort hunderte Aligatoren gesehen, ganz viele Jungtiere und teilweise Babys. Teilweise lagen die Aligatoren direkt auf dem Gehweg.
Auf Sanibel Island haben wir einen kompletten Tag verbracht. Früh morgens nach Sonnenaufgang ist die beste Zeit um Muscheln zu sammeln und zu beobachten, das "Strandleben" um diese Zeit war unglaublich. Hunderte laufender Muscheln am Strand. Mittags haben wir die Sanibel Thriller Tour gemacht, absolutes Highlight (Reservierung vorab per E-mail zwingend frühzeitig erforderlich), die Delphine springen im offenen Meer direkt in den Wellen neben dem Boot, ein unvergessliches und unvergleichbares Erlebnis. Der Sonnenuntergang auf Sanibel war der schönste den ich je gesehen habe, im Vergleich war Key West und Naples dagegeben wirklich gar nichts. Für mich ist Sanibel einmalig, das nächste mal werden wir definitiv länger bleiben und auf Fort Myers verzichten.
1. Mal Florida - Rundreise
Hallo konnin84!
Erst Mal herzlichen Glückwusch, dass Ihr nach Florida fliegt, viel Spaß dort!
Leider ist die Reisezeit nicht so optimal, da es im Juli/August sehr heiß und schwül ist und auch zu dieser Zeit immer auch zu Wirbelstürmen kommen kann.
In Miami Downtown kann man sich auch "öffentlich" bewegen, aber ohne Auto ist man in USA eigentlich "nackt". Müsst Ihr selbst entscheiden, beim Auto kämen noch Parkgebühren dazu...
Bei Mietwagenfirmen kann man eigentlich nur Fahrzeukategorien reservieren, keine speziellen Fahrzeuge. Ihr könnt also Cabrio buchen, aber ob Ihr dann wirklich einen Mustang bekommt, hängt von zu vielen Umständen ab, als dass man eine Voraussage treffen könnte!
Was den Rest angeht, schließe ich mich den Vorrednern an, der Raum Miami ist viel zu sehr überrepräsentiert. Zu sehen gibt es eh nicht viel, von Palm Beach bis nach Coral Gabels ist das nichts als ein riesiger Moloch...
Macht lieber ein paar Tage Westküste (Naples, Fort Myers, St. Petersburg, Tampa), oder auch von Orlando einen Abstecher nach St. Augustine und Port Canaveral (Kennedy Space Center), um dort noch 1-2 Tage einzuplanen.
Das ist aber nur persönlicher Geschmack!
Grüße
wb
Florida, was müssen wir sehen ?
@Hüpf sagte:
Was würdest du mir um Orlando rum denn vorschlagen ?
Ich brauch ein paar Stichworte nach denen in googlen kann.
Ach ja, wir sind ohne Kinder unterwegs.
Nun ja, wir sind auch ohne immer ohne Kinder unterwegs jedoch bin ich selbst ein Kind der 80 Jahre und damit des Disney Club mit Ralf Bauer, Antje Piper und Stefan Pinnow. Daher war Magic Kingdom Pflicht. Epcot gefällt und auch sehr gut. Dort gibt es am Abend ein tolles Feuerwerk auf dem See sehr sehenswert.
Die Florida Mall finde ich ganz nett und auch die Outlets am International Drive,
eben so wie The Loop.
Hier mal ein paar Links:
http://disneyworld.disney.go.com/parks/magic-kingdom/
http://disneyworld.disney.go.com/parks/epcot/
http://disneyworld.disney.go.com/destinations/downtown-disney/
http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=96
http://www.simon.com/mall/?id=139
http://www.attheloop.com/kissimmee-orlando/