Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wohin in der DomRep mit Kind

Vorteile Palladium zu Iberostar:

- besseres Preis/Leistungsverhältnis

- der Strand ist schöner (mehr Palmen und sonstiges Gemüse)

- die Abendveranstaltungen finden in gesonderten Theatern statt und man wird nicht gezwungen das Spectacolo in der Lobbybar mit anzuhören ob man mag oder nicht!

- mehr Bars zur Auswahl

- Bimmelbähnchen

- Minigolfplatz

- Essen ist gleichwertig mit Iberostar, wobei die Palladiums eine schönere Deko machen.

- viel schönere und größere Zimmer

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

mamaskito, sind die Datteln an deiner Palme (auf deinem Avatar) schon reif?

Meine hätte ich liebend gerne gepflückt, waren fast so weit...

Na, das wäre ja noch schöner, wenn die leer augehen sollten. Unsere Müllmänner holen sich sogar unsere Tonnen, falls diese nicht am Straßenrand stehen, da gibt man doch gerne ein Dankeschön hin.

Wieviel weihnachtlich schmückst du dein Haus/Wohnung? Auch draussen?

Mehr lesen

Dresscode Costa Favolosa

Teilnehmen kann man in jeder Kleidung, ob man sich wohlfühlt hängt vom eigenen Selbstvertrauen ab.Habe auch schon Menschen im T-Shirt gesehen.

Man kann aber auch zum Buffetrestaurant gehen da spielt die Kleidung fast keine Rolle.

Wer seiner Begleitung ein Freude machen will kleidet sich halt a bisserl schöner. 

Un entdeckt vielleicht dabei das das ganze so schlimm nicht ist.

Viel Spass

Werner

Mehr lesen

Kuba oder Dom. Rep - das ist hier die Frage =)

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich Kuba bevorzugen. Ist doch logisch. Oder?

Billiger wird es wohl in der Dominikanischen Republik werden. Schöner ist es aber auf Kuba; liebenswerte Menschen, karibischeres Flair.

Die Reisezeit ist persönliche Entscheidungssache. Es kann regen – muss aber nicht. Es kann stürmen – muss aber nicht.

"Lastminute" wird es sicherlich geben; aber damit kenne ich nicht aus.

Mehr lesen

1. Mal Berlin - Bitte um Mithilfe

Andystg:

Aufgrund der einen oder anderen Anmerkung, es ist korrekt, wir werden im September

3 Tage Berlin und ne Woche Teneriffa machen. Von daher hat alles seine Richtigkeit :)

Sag' das doch noch den Usern, die in Deinem Thread darüber diskutieren, ob Can Picafort o. Cala Millor schöner ist...  :?

Ansonsten: Die Fahrt auf der Spree würde ich spontan machen...

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo Yvonne,

ich hatte mich mal ne halbe Stunde hingelegt ;)

Dass ich so müde bin, ist ja meine eigene Schuld, ich hab mich gestern abend wieder mit Schulkameraden getroffen und den Heimweg erst spät gefunden :laughing:

Aber es war halt ein schöner abend. Am Sonntag ist auch frühes aufstehen angesagt, wir wollen ja in den Europapark fahren :D

Lg Anke

Mehr lesen

In "" Luxushotel ähnlich Imperial gesucht?

Das Titanic bezeichnen auch viele als absolutes Luxus -Hotel.

Aber wie alles im Leben, auch Ansichtssache

Es ist eben auch sehr gross , liegt etwas abseits ,und nicht direkt am Strand, der aber mit Boot gut zu erreichen ist..

Genau ,wie das RIU noch sehr neu, wogegen das Gloria Serenity in sehr schöner Natur schon länger besteht, und auch eine ausgezeichnete Wahl ist..

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Meine ist auch schöner!!

OT: Ich bin keine Schweizerin :shock1: . (Welch Frage an eine Hanseatin)

Ich lebe aber direkt (wirklich direkt) an der Grenze nach Basel und nach Frankreich.

Viel Spaß beim Überlegen!!

Mehr lesen

Suchen kleines und ruhiges Hotel bei Georgioupoli

Hallo,

schaut euch doch mal das Hotel Villa Jannis in Kavros an. Wir waren vor 2012 dort und es war ein sooo schöner Urlaub. Kleines Hotel, etwas abseits gelegen, also weg vom Trubel mit toller Aussicht aufs Meer aber fußläufig alles gut erreichbar. Und Marco, Eleni und das ganze Team sind spitze.

Wünsche euch einen schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta.

Martina

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hast Du noch Urlaub, Woody :question:

Ich hoffe, unsere Griechen haben schöneres Wetter als wir hier :shock1:   :crazy:

Soll die ganze Woche kühl und regnerisch bleiben :?

Hoffentlich wird's dann während unsren Urlaubs schöner ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!