Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Koh Samui oder Phuket?

Als Alternative zum Ramada und dem Bang Niang Beach kannst du dir auch das Laguna Resort am Nang Thong Beach mal anschauen. Der Strand ist m.E. schöner und direkt gegenüber des Resort sind drei sehr empfehlenswerte Local Restaurants.

Edit:

Palme, "...Das Mukdara gefällt mir auch sehr gut - aber wie schon oft geschrieben, ist alles Geschmacksache!!!..."

Yep, frag mal Helmut... :shock1: ;)

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Auch für mich soll es nun (endlich) mal in die Domrep gehen. Aber im November. Daher meine Frage: Der Süden eignet sich dabei am Besten, oder? Habe gelesen, dass der Norden bzw. Osten regenreicher ist wie der Süden. Stimmt das?

Wo finde ich Traumstrände (schöner heller feiner Sand) und KEINE Steine, also reines Badevergnügen? Dachte an Bayahibe?

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)

Perfekt, dann nehmen wir das Verticolor!!! :-)

Großes Lob an die Community und besonderen Dank an Palme!

Falls ihr uns trotz dem hin und her noch weiterhelfen wollte bzgl. Unterkünften in Bangkok (vielleicht Khao San oder ähnlich Zentral) und auf Koh Phangan (schöner Strand ist dort die Hauptsache, Party und Action haben wir ja schon auf Samui ;-) ), wären wir euch dankbar.

LG

Mehr lesen

Sandstrand auf Kreta

Im Norden nicht weit von der Hauptstadt kann ich dir den etwas ruhigen Strand von Ligaria empfehlen. Nette Strandbars wo man was snacken kann, schöner halbrunder Sandstrand und wenns etwas mehr los sein darf ist um die Ecke Agia Pelagia wo bereits deutlich mehr Trubbel angesagt ist allerdings immer noch nicht vergleichbar mit den Tourizentren samt Bettenburgen im Norden.Einfach mal googeln:) 

LG Jack

Mehr lesen

Die Postkarte - der Klassiker für Urlaubsgrüße

Hallo Mausebär..

Sicherlich ist es schöner, wenn man eine Ansichtskarte(auch wenn es altmodisch ist)

bekommt.

Auch im "Zeitalter" der SMS, MMS und was es nicht noch alles gibt.

In einem anderen Thread, ich glaube im Thailandforum, wurde diese

Frage schon mal diskutiert.

Ich bin mittlerweile "geheilt", weil fast keine Karten mehr bei den Personen

ankommen, denen ich/wir geschrieben haben.

Mehr lesen

Ausflug nach Varna

@chmie sagte:

jeder grundstueckbesitzer bekommt fuer sein grundstueck eine neue 80 qm eigentumwohnung.

Danke für die Zusatzinfo - und ...

wenn da mal nicht die TIM Group ihre Hände im Spiel hat.   ;)

Schöner wird die Stadt allemal, ist dieser Schandfleck eines Tages verschwunden.

Am Kolchosenbasar ist man ja auch etwas rigoroser zu Werke gegangen ... und der Optik hat es nicht geschadet.

Josh.

Mehr lesen

Pattaya-Reportage

Düren:Wers wirklich kennt wird feststellen das Pattaya ein wesentlich angenehmerer Urlaubsort als Patong ist. Wer was anderes behauptet, hat einfach noch nicht beide Orte besucht.[/quote]

Also ich habe bereits beide Orte besucht und finde Patong wesentlich besser als Pattaya, wenn MANN aber nur Nachts feiern und sonstiges will und den ganzen Tag verschläft dann ist Pattaya bestimmt "schöner" - ja...

Mehr lesen

Finca

Hallo, liebe Mallorca-Fans!

Ich war zuletzt vor 30 Jahren auf Mallorca und möchte dieses Jahr im September gemeinsam mit meiner Frau für zwei Wochen eine Finca anmieten. Wir sind in den Fünfzigern und stellen uns eine Finca in eher ruhigeren Gefilden vor, allerdings mit Meerblick und schöner Umgebung.

Gibt es das vielleich ein paar heiße Tipps? Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

jau, das war manchmal auch ganz schön lustig, wenn man beim Frühstück sass, und in schöner Regelmässigkeit neben einem jemand los rannte, um sei Handtuch zu retten :-)))))))

Mehr lesen

Das 1. Mal Sri Lanka - im November ok?

Hallo,

ich noch mal , Negemo liegt zwar in der Nähe des Flughafens, aber bietet sonst einmal nichts. Der Strand ist auch nicht so toll, viel Müll und Zäune. Ich würde euch Bentota, Beruwela oder in der Nähe liegende Orte empfehlen, sicher man fährt ein wenig an der Küste entlang, aber die Orte sind schöner als Negemo oder Colombo.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!