10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Thailand Neuling und Null Ahnung
Meinst du 4 Stunden in Dubai/Flughafen? Warum soll es da nicht langweilig werden? Ich finde den Flughafen schrecklich, man läuft teilweise unendlich weite Wege, immer stur geradeaus.
Da ist mir Abu Dhabi zehnmal lieber. Übersichtlich, im Obergeschoss nette Bars und Cafés, relativ schöner Raucherbereich.
So verschieden sind die Geschmäcker
Am allerliebsten ist mir natürlich ein Nonstop Flug, ohne Frage.
Sommerurlaub ohne Auto
Hallo zusammen,
ich suche einen Ort auf Mallorca, welcher Strandnah gelegen ist.
Wichtig ist, wir haben kein Auto, daher sollte eine Stadt + Einkaufsmöglichkeiten direkt in der nähe sein. Zudem sollte es ein schöner Ort sein, wo der Strand sauber und das Meer klar ist. Auch wollen wir nicht direkt am Ballermann sein, jedoch auch nicht im letzten "Kaff" landen.
Vielen Dank
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Montag!
Wir waren gestern in Laxenburg in dem schönen Waldbad und nachher noch beim Eissalon der unweit vom Waldbad enfernt ist, war ein schöner Tag.
Heute bin ich mit starken Schnupfen und Fieber aufgewacht
, hoffendlich wird das nicht die Sommergrippe :sm4:
Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Tag 
Palm Beach Resort
Nadia, mach dir nix draus.
Insel ohne Hausriff und mit gefliestem Restaurant wird nur akzeptiert, wenn sie sich Hakura nennt.
Und die paar Doppelstockbungis auf Palm Beach sind sicher auch schöner anzuschauen als die hässliche Wasserbungikette auf Hakura, der man nicht aus dem Weg gehen kann
Übrigens hat SIV auch einen doppelstöckigen Wohnblock. Der ist mir damals gar nicht aufgefallen.
Berge und Meer
Hier ist ein schöner Überblick über die Gegend und die wichtigstens Infomationen in 3 Sprachen
http://www.visitcalvia.com/index.html
Auch Wanderweg sind gleich beschrieben:
PEGUERA - CAP ANDRITXOL
PEGUERA - ES CAPDELLÀ
Oder einfach im Tourismusbüro vorbeigehen, die sind auch sehr informativ
Im Winter bieten die sogar für wenig Geld geführte Touren, leider weiß ich nicht, ob das im Mai auch noch so ist
Koh Samui oder Phuket?
Als Alternative zum Ramada und dem Bang Niang Beach kannst du dir auch das Laguna Resort am Nang Thong Beach mal anschauen. Der Strand ist m.E. schöner und direkt gegenüber des Resort sind drei sehr empfehlenswerte Local Restaurants.
Edit:
Palme, "...Das Mukdara gefällt mir auch sehr gut - aber wie schon oft geschrieben, ist alles Geschmacksache!!!..."
Yep, frag mal Helmut...

1. Mal DomRep.....
Auch für mich soll es nun (endlich) mal in die Domrep gehen. Aber im November. Daher meine Frage: Der Süden eignet sich dabei am Besten, oder? Habe gelesen, dass der Norden bzw. Osten regenreicher ist wie der Süden. Stimmt das?
Wo finde ich Traumstrände (schöner heller feiner Sand) und KEINE Steine, also reines Badevergnügen? Dachte an Bayahibe?
Danke für eure Hilfe.
Laber- und Quatschthread Süd
:oops:
Freundin
Hab ich falsch gelesen :rolleyes:
Bei uns ist das gleiche Wetter wie gestern...Nebel, Nebel, Nebel..
Aber die Landschaft sieht Klasse aus. Alles dick mit Rauhreif überzogen, noch schöner als gestern..
Oh Curi,
Matjes könnte ich jetzt auch essen.
Irgendwie hört sich das gnaze ja nach Katerfrühstück an :rolleyes:
:tanzen: