Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Immer ins Ausland?

Diese Frage gab es doch auch schon X Mal, oder...!?

Urlaub in Deutschland hat seine Reize und es gibt sehr schöne Ecken. Im Oktober geht es bei uns nach Dresden und in die Sächsische Schweiz.

Aber der 2wöchige Haupturlaub muss bei uns auf jeden Fall eine gewisse Wetter-/ Sonnengarantie haben. Von zwei Wochen Deutschland im Regen habe ich persönlich nichts. Ich will Sonne, Strand und Meer, neue Länder, kulinarisches Essen etc...

Grüße

Soluna

Mehr lesen

All Inkl. oder nur Üb./Frühstück

Da sind ja die Preise in den letzten 4 Wochen enorm gestiegen wenn man dem Glauben schenkt was Du schreibst. Wenn Du allerding in den unzähligen Pizzerias gegessen hast dann kann das mit den Preisen schon hinkommen. Ich allerdings esse am liebsten dort wo auch Einheimische essen. Das schmeckt am besten und kostet nicht viel. Wenn man hyg. Zustände wie in Deutschland sucht und braucht, sollte man vielleicht auch in Deutschland bleiben.

Mehr lesen

schönes Skigebiet

Warum muss es denn überhaupt Deutschland sein ?

Wenn Du - wie Du schreibst - runter in die Berge willst, dann is doch Österreich auch ned weit un da ist die Auswahl weitaus grösser und besser als in Deutschland.

Schau Dir mal das Salzburger Land mit der Ski Amade an, das sind viele einfache Pisten mit netten Hütten und noch sehr moderate Preise.

Air Berlin & LH/Austrian fliegen nach SZG und das Skigepäck ist inklusive....

LG

Mehr lesen

Party am Ballermann unter 18

Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema Ballermann unter 18.

Ich habe hier gelesen, dass wie in Deutschland eine Person die 18 oder älter ist, die Aufsicht für einen unter 18 Jahre alten Jugendlichen übernehmen kann.

Da ich 17 bin und mit meiner 20 Jahre alten Schwester bald nach Malle fliege, müsste ich dieses nutzen.

Meine Frage ist jetzt ob man wie in Deutschland so ein Formular dafür ausfüllen muss? (

http://www.rockimtal.de/erklaerung.pdf)

Mehr lesen

Wo und Wie am besten Geld tauschen?

Danke für die Antworten.

Muss ich dort denn in Peso bezahlen? Oder kann ich dort, so ähnlich wie in anderen Ländern, auch nur mit Dollar bezahlen?

Der Dollarkurs ist hier in Deutschland wohl besser wie ich gesehen habe. Also würde ich dann alles hier in Deutschland in Dollar umtauschen.

Noch mal eine Frage zu dem Geldautomaten... da kann ich mit meiner normalen EC-Karte dran? Ich dachte die gelten nur in Europäischen Ländern.

Mehr lesen

Wo sind meine Postkarten????

Unsere Freunde waren im April in Hurghada, Postkarten bis heute unterwegs, nur eine von 15 hat es bis Deutschland geschafft und die wurde am letzten Tag in den Briefkasten des Hotels gesteckt, ebenso wie die anderen 14.

Wir waren im Juli in Hurghada, allerdings anderes Hotel in der City. Habe am 5. Tag die ersten Karten geschrieben und ab in den Briefkasten des Hotels, die waren noch vor uns wieder in Deutschland.

Mehr lesen

PREPIAD - SIM Karte für die USA

Wir haben uns im Februar in den USA bei At&t eine Prepaid-Karte gekauft. Hatten in 10 Minuten unsere Karte mit 25 $ Guthaben gekauft und hat bestens funktioniert. Die Kosten für ein 10-minütiges Gespräch nach Deutschland beliefen sich auf schlappe 2 $ egal ob Festnetz oder Handynummer in Deutschland. SMS-Empfang kostenlos, eine SMS lag bei 19 Dollar-Cent. WEnn die KArte 3 Monate nicht aufgeladen wird wird sie automatisch gesperrt.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Hotelärzten

Die spätere Abwicklung/Rückerstattung in Deutschland bei Privat-Patienten ist in der Tat anders. Ich habe mich aber in meinem Beitrag nur auf die gesetzlich Versicherten beschränkt.

Aber die Abrechung in der Türkei ist immer gleich. Dort ist der Tourist immer Privat-Patient. Egal wie er in Deutschland versichert ist. Die Behandlung in der Türkei (wie auch in vielen anderen Ländern) erfolgt nur gegen cash. Moderne Privatkliniken akzeptieren aber auch Kreditkarten.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Flugdauer

Hallöchen!

War vom 30.5 - 6.06 im Primasol Golden Beach ins Skanes. Flugzeit hat ab Flughafen Karlsruhe Baden-Baden 1.55 Stunden betragen Muss aber dazu sagen das wir in Deutschland 2 Stunden verspätet abgeflogen sind, daher denke ich der Pilot hat entweder richtig Gas gegeben oder eine Abkürzung genommen weil er ein schlechtes Gewissen hatte... Wünsche allen die bald nach Tunesien fliegen einen tollen Urlaub und schickt die Sonne nach Deutschland!

Liebe Grüße Jasmin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!