Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Brillenkauf/Kontaktlinsen

Ich habe auch nur -1,5 und brauche sie "bloß" zum Autofahren und zum Fernseh schauen ;) und meine ist auch eine ganz leichte Brille mit Zeiss Gläsern und was weiß ich noch und hat auch nicht mehr gekostet in Deutschland. wie Deine in Kümkoy. Und ich frage mich, wer dann im endeffekt mehr verlangt?

Der Händler in Kümkoy oder der in Deutschland?

130,- €uro in Kümkoy ist billig und 130,- €uro in Kelheim teuer. :ned_wirklich:

Mehr lesen

Umsteigen Sabiha Gökcen

Christianskas , deine Aussagen kann ich alle so bestätigen . Auch uns versuchten die Türken beim Bezahlen massiv zu benachteiligen , dass bezeichne ich als Betrug . Da wurden gut 30 % draufgeschlagen , wenn man mit Euro bezahlen wollte . Geldwechseln ist nicht möglich . Auch wenn der Kurs in Deutschland etwas schlechter ist als in der Türkei ist es in jedem Fall besser schon in Deutschland etwas an Geld zu tauschen wenn man gezwungen ist über die Türkei zu fliegen .

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Ryanair hat bestätigt, dass sie ab 01.07. von Deutschland wieder zu 200 Zielen fliegen werden, schätze Malta ist dabei:

https://www.aero.de/news-35876/Ryanair-nimmt-Fluege-aus-Deutschland-wieder-auf.html

Vermute mal der Flug wird opb Malta Air (nicht mit Air Malta zu verwechseln...) sein. Da es Ryanair Maschinen (noch) in Ryanair Farben sind, merkt man das nur am Fähnchen und der Reg, wer zuletzt noch Ryanair von Köln-Bonn geflogen ist, kennt das schon.

Mehr lesen

aktuelle Zigarettenpreise

wo kaufe ich beim Rückflug günstig Zigarretten kaufen

Hallo, ich soll für einen Freund Zigarretten mitbringen - meine Frage nun:

wo kaufe ich diese?

Wir fliegen ab Antalya über Instanbul nach Deutschland mit der TK.

Das heißt für uns doch:

Flug Antalya - Istanbul nationaler Flughafen (hier kein Einkauf möglich?), dann

Internationaler Flughafen Istanbul - Deutschland (hier Kauf im Dutyfree möglich?).

Oder gibt es bei TK einen Bordverkauf?

Wer kann weiterhelfen?

Danke schon mal ...

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage zu den Flügen mit Ethiopian Airlines.

Vor Kurzem habe ich auf deren Homepage gelesen dass Online Check-In für Flüge ab Deutschland NICHT möglich wären.

Heute habe ich zufälligerweise nochmal kurz geschaut und nun ist Deutschland nicht mehr aufgeführt, d.h. Online Check-In scheint nun möglich.

Kann jemand von Euch bestätigen dass sich da was geändert hat?

Oder habe ich bei meiner ersten Recherche nur falsch geschaut? ;-)

LG

Kathrin

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Kurze Frage zur Anmeldung der Rückreise über http://einreisemeldung.de/

Unsere Tochter benötigt einen negativen Corona Test noch in Griechenland, um überhaupt das Flugzeug nach Deutschland besteigen zu dürfen. Dieser muss dann wohl bei der Webseite zur Einreise Anmeldung hochgeladen werden. War das dann schon alles, um die 10 tägige Quarantäne zu umgehen oder muss dann nach Ankunft in Deutschland erneut ein Corona Test gemacht werden, der dann wieder hochgeladen werden muss? Vielen Dank

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo liebe Foristen!

Ich Reise am Samstag von Deutschland nach Athen. Ein paar Tage später möchte ich dann weiter nach Santorin. Weiß einer von euch wie es sich dann mit dem Formular verhält? Brauche ich das dann nur einmal für den Flug von Deutschland zur Einreise nach Griechenland oder auch noch mal einen Code bei der Einreise in Santorin?

oder muss ich bei meiner „vorübergehenden Adresse in Griechenland“ nur beide Adressen angeben?

Mehr lesen

Kenianerin nach Deutschland einladen

Hallo Leute,

ich beabsichtige meine ken. Freundin nach Deutschland einzuladen, wie ich ja bereits erwähnt habe. Meine Frage nun. Kann ich beim Buchen eines Flugtickets einen Flug mit Zwischenstopp buchen? Meine Freundin hätte dann in Addis Abeba (Äthiopien) einen Aufenthalt. Würde sie dafür ausser dem Visum für Deutschland noch eines für Äthiopien brauchen? Es ist nähmlich gut möglich, dass ich bis zur Erteilung des Visums keinen Direktflug mehr bekomme.

Mit freundlichen Grüßen K. Hertel

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

@pittpatt01 sagte:

auch in Deutschland ist dieses verhalten strafbar und muß bei einer Anzeige verfolgt werden.

Na dann noch schöne Vorurteile schüren.

Hier geht es nicht um Vorurteile. Es geht darum das Staatsbüger egal welcher Nation bei einer Anklage im Gastland, wenn Sie keinen festen Wohnsitz haben und dadurch Fluchtgefahr besteht, erstmal eingebuchtet werden, egal ob schuldig oder nichtschuldig. Hier geht es auch nicht um Tage sondern um Monate. Der Tourismus Deutschland -> Türkei ist sicherlich ausgeprägter als Türkei -> Deutschland. In diesem Sinne ist es auch gemeint gewesen. Im Falle einer Anzeige passiert nämlich genau das,

das Strafmaß beginnt schon durch Inhaftierung, bevor überhaupt die Frage nach Schuld oder Unschuld beantwortet ist. Dadurch bedingt sitzen bei parallelen Fällen, Jugendliche erstmal für Monate fest.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!