10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr eine Reise nach Kenia machen, mit einem Strandurlaub und einer 4 tägig. Safari. Meine Frage ist, wie gehe ich bei der Planung am besten vor? Suche ich mir erst ein Hotel aus, das wir gerne buchen würden und wähle dann einen Safarianbieter? Holen die einen von jedem Hotel ab? Oder buche ich die Safari vorort im Hotel? Oder schon eine kombinierte Reise? Und welche Safari würdet ihr als Erste empfehlen? Reisebüro oder online?
Danke für Infos
LG Christine
Safaris
Hallo ich möchte jetzt Ende Mai nach 6 Jahren wieder nach Kenia fliegen und frage mich was genau eine Safari grade kostet und wo man sie am günstigsten buchen kann?
Sicher wurde die Frage schonmal gestellt aber ich habe noch nichts hilfreiches finden können^^
Damals haben wir über den Reiseveranstalter für ca 300 pro Person 2 Tags also 1 Nacht Tsavo gebucht.
Da diesesmal das Budge viel kleiner ist, hoffe ich das jemand gute Erfahrungen über z.b. Beachboys gemacht hat.
Malaria Prophylaxe für Kenya
Jambo Kenia-Träumer 2,
sorry, so ganz verstehe ich die Frage nicht.... ihr wart schon einige Male in Kenya ... wie habt ihr es denn dann gehandhabt?
Eine Prophylaxe sollte immer durchgängig genommen werden - so steht´s auch überall beschrieben. Was du meinst ist ein Standby Mittel. (dieses bekommst du auch in Kenya in der Apo) Solltet ihr keine Prophylaxe nehmen wollen, könnt ihr euch z.B. einen Tag vor Abflug einem kleinen Test im Diani Hospital unterziehen, um Gewissheit zu haben..
Urlaubsplan 2006
Hallo!
Für mich geht's im März für 2 Wochen nach Kenia!
Gebucht hab ich das Ganze schon vor ca. 3 Monaten! Hätte nicht gedacht, dass ich als sonst-immer-last-minute-Bucher mal sooooo früh buchen werde... aber es waren ja jetzt schon kaum mehr Plätze zu kriegen!
Auch mal ein schönes Gefühl, sich so richtig lange auf den Urlaub freuen zu können!
Ach ja, Ende Februar geht's dann noch für ein verlängertes Wochenende nach Paris.
Gruß an alle
anaksuamun
Noch eine Chance für Kenia?
Jambo
also ich finde Kenia ist IMMER eine Reise wert.Und wir waren letztes Jahr das erstemal dort.
Außerdem ist ja auch nicht gesagt das ihr wieder dort an solche Menschen geratet,die Euch drohen und ausnutzen wollen.
Ich persönlich könnte dir das Southern Palm Beach sehr empfehlen vom Essen,Strand,Angestellten bis hin zu der Kosmetikbehandlung und den Massagen=es war alles spitze!
Denk nochmal drüber nach!
fliegst du schon wieder?
Bist doch gerade erst wieder da!!!!!
Lg Turtle 1994
Kenia- Fragen über Fragen
Neulinge sind immer eine willkommene Abwechslung
.Ich glaube,jeder hat in Kenia schon Lehrgeld bezahlt. Natürlich ist es immer gut,wenn man schon mehrere kenianische Visa im Pass hat,da passieren gewisse Dinge,auch am Zoll
nicht mehr.
Gelassen bleiben und vorallem IMMER einen Beleg für die geleisteten Zahlungen verlangen! Und immer passend bezahlen!!!
Dann braucht man auch keine USD 
Wünsche Euch allen stressfreie Formalitäten,wenn sich auch pole pole
nicht vermeiden läßt.....man hat ja Urlaub!
Liebe Grüße,
Elote
Safari in Kenia?
Wir machen unsere Safari nach Tsavo Ost und West. Leider nur 2.5 Tage.Ich wollte meine Tochter nicht zusehr stressen. Man sitzt ja doch ganz schön viele Stunden im Auto.Aber ich denke es gibt genug Abwechslung und zu sehen.Man macht sich vorher ja immer vielzuviele Gedanken darüber ob die lieben kleinen das auch durchhalten.Und dann verkraften die das besser als die grossen.Wenn ich irgendwan nocheinmal nach Kenia komme, wird eine richtig grosse Safari gemacht!!! Die Vorbereitungen laufen übrigens auf Hochturen! Gruß Dati
Kenia+Safari Last MInute??
Hallo Chiara,
ich stehe ja normalerweise immer gedanklich sehr hinter Deinen Beiträgen, aber diesmal nicht.
Der arme Brody hat doch nur gefragt, ob er eine Last Minute Reise nach Kenia buchen soll und die Ausflüge dann vor Ort, oder ob es preiswerter ist alles von hier zu buchen.Er hat doch nicht davon geschrieben wo er buchen soll.
Und zu Brody:
Wenn Du tatsächlich, wo auch immer, ein günstiges Angebot schnappen kannst, sind die Safaris vor Ort besser zu buchen.
L.G.
Transair
Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug
Ich weiß, es gibt jetzt nur noch Nichtraucherflüge, zumindest bei den deutschen Gesellschaften, aber auch International gibt es kaum bis gar keine Raucherflüge.
Und, daß die HL nur bis Mittelstrecke fliegt, weiß ich.
Ich denke aber, daß wir dann doch eher Kenia, Malediven (? nach dem heutigen Erd- und Seebeben) oder die Karibik bevorzugen. Und da kann ich nicht mit ihnen konfrontiert werden.
Und: vom Transport des Sportgepäcks, hat mir bisher die Condor mit Abstand am besten gefallen.
Baobab Beach Resort und Masai Mara Safari
Jambo sonnensüchtig,
ich war letztes Jahr im September im Baobab und hatte ein Bungalow Zimmer im Maridadi Wing mit Meerblick. Würde dies auch immer wieder buchen . Aber es ist Geschmackssache was man sich wünscht für den Urlaub.Wir waren sehr zufrieden.Ein Pärchen was mit uns reiste hatte ein Zimmer im Hauptgebäude .Nach einer Nacht haben sie umgebucht .Viel zu laut weil die Disco im Haus dort ist und kein TV sowie Minibar.
Viel Spass beim buchen!
Jassi
12. Februar - 6. März 2011 Kenia Watamu !