10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Reime-Spiel
Wollte auch schon einiges machen,
kommern dauernd andere Sachen.
Anruf hier,essen machen da,
für meine ganze Männerschar.
Heute war ein schöner Tag
den ich ganz besonders mag.
Hab vor Freude so laut gesungen,
daß der Nachbar ist vom Dach gesprungen
Hoff,er hat sich nicht verletzt,
oder kam er angewetzt?
Wollte sehen,was war passiert,
das du schreist so ungeniert
:rofl:
EC-Karte unnütz? Viele Fragen!
Ja
, war ein ganz schöner Wirbel auf der Mainau, als dafür sogar dieMitglieder des schwedischen Königshauses, die Nachfahren der russischenZarenfamilie und auch zahlreiche Adelige aus Deutschland angereistsind. Bereits am Morgen zur Trauung in der barocken Schlosskirche warenMitglieder des Hauses Württemberg sowie Bernhard Prinz von Baden mitEhefrau Stephanie und der Chef des Hauses Hohenzollern, Georg FriedrichPrinz von Preußen, zugegen.
OT Ende
Weihnachtsmarkt Strassburg oder Colmar
Hallo
Wie jedes Jahr suchen wir gerade wieder ein Urlaubsziel für den Weihnachtsmarkt. Geplant sind 3-4 Tage. Kennen uns im Elsass überhaupt nicht aus. Strassburg wird öfters in Katalogen empfohlen. Ebenfalls Colmar. Könnt ihr da uns was empfehlen? Welcher ist schöner? Wo kann man in der Stadt mehr unternehmen? Was würdet ihr bevorzugen? Oder gibts noch schönere Orte?
Vielen Dank
Hotel Terrace / Side-Kumköy
Hallo, wir haben für September ein Familienzimmer Typ b gebucht. Leider haben wir noch nirgends Bilder gefunden. Okay für 17-jährige Tochter ? Hat evt. jemand einen Tipp für eine Zimmernummer ( etwas ruhiger, trotzdem schöner Blick) für uns ?
Hat es Sinn, an das Hotel zu schreiben ? Wenn ja, wann ? ... und an wen wendet man sich am Besten ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo ? Wo steckt ihr denn alle :rolleyes: ? Bernd wird doch nicht vom Rädchen gekippt sein
. Bei uns war heute auch ein schöner Herbsttag, schön sonnig und warm. Jetzt werde ich mich mal in meine Küche verziehen und das Abendessen kochen. Da es heute schnell gehen soll werde ich Spagetti Carbonara kochen.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend!!!
Fair House oder Pinnacle Resort?
Wir waren letztes Jahr im Pinnacle und es war der miserabelste ever besuchte Thai Strand. Selbst heute ist der Bang Tao incl Glas und zerbrochenen Fliesen um meilen schöner als der Maenam.
FF
Ps an Palme: Der Strand Thread müsste mal geupdatet werden 
An den Wetterthread: Phuket seit ca 2 Wochen täglich Regen 
Aber: Hotelrestaurants alle LEER. Ist ja auch schön 
Bad Füssing
Das Angebot bzw sehr gute Angebot, was man nicht ablehnen kann, war im ADAC Heft. Dass hier viele Rentner sind war mir fast klar, aber dass ich mich - deutlich ausgedrückt- wie im Seniorenheim fühle hätte ich nicht gedacht.
Nun, das Hotel ist okay, wird auch fair bewertet werden, und nach dem dritten cocktail im holzapfel wirds hier auch immer schöner
Gruss FF
Als Single (M, 36) nach Yucatan / Cancun
Holidayfan2013:
Hallo!
Nach zweimaligen DomRep-Besuch wollte ich diesmal im September für ca. 3 Wochen Yucatan / Cancun alleine ausprobieren. Könnt Ihr bitte dort eines der Hotels empfehlen, das folgende Kriterien maximal erfüllt:
1) Schöner, weitläufiger Strand
2) Vielle Sportmöglichkeit (Fitness-Studio, evtl. Sauna, Katamaran, Tauchen)
3) Gutes Essen
3) Abends ein Disco bzw. Möglichkeit auszugehen
Vielen Dank!
SCHAU MAL IN MEIN PROFIL
Familienfreundliches "Luxus"Hotel gesucht
Majorelle32:
Schlussendlich waren wir dann im Playa de Mouro, das Hotel entspricht spanischen 5*
Sorry, dass ich was sage: aber
1. Heißt das Hotel "Playa de Muro"
2. hat es nur 4 spanische Sterne und
3. das Schwesterhotel nebenan hat 5* spanische Sterne und das heisst
"Playa de Muro Village"
nur hat ein schöner Strand nix mit Sternen zu tun.