Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Besichtigung Gutshöfe, La Granja oder Welchen?

Hallo,

ich würde Dir Els Calderers empfehlen,

die machen zwar keine Vorführungen,

aber kann wunderbar erahnen, wie es

sich früher auf dem Land abgespielt

hat - und zwar von beiden Seiten:

hier der Landadel mit seinen prächtigen Zimmern,

da die Mägde und Knechte...

Für Kinder finde ich es auch schöner, schon wegen der Tiere.

http://www.elscalderers.com/home/default.aspx?idioma=de

LG ;)

Mehr lesen

Chalkidiki-Urlaub

ich war mal in Chalkidiki in Gerakini. war ein kleiner süßer Ort und mir hat es sehr gut gefallen. Die Leute sind generelle sehr freundlich und das Essen schmeckt üerball :) der Strand war auch sehr schöner Sand...ich kann es empfehlen (unser Hotel, nur 3 Sterne) war leider nicht soooo dolle, aber für 1 Woche war es ok. Kann also die Gegend empfehlen!

Mehr lesen

Übernachtung hinter München auf dem Weg nach Italien

Ich denke, man kann getrost davon ausgehen, dass die Fahrt Richtung Italien über den Brenner geht. Von daher sollte man die Sache hier nicht verkomplizieren. Mein Tip:

Hotel Terofal im Ort Schliersee, sehr schöne und günstige Zimmer, schöner Gasthof mit leckerem Essen.

Weiterfahrt über die landschaftlich schöne Strecke Richtung Thiersee und dann weiter in Richtung Kufstein, dort wieder auf die Autobahn Richtung Brenner.

Mehr lesen

Teneriffa oder Gran Canaria

@cramps sagte:

Warum Nur G. C. oder Teneriffa? Schöner als beide Inseln fand ich La Palma: grüner, kleiner, ruhiger ...

La Palma finde ich auch sehr schön und abwechselungsreich (einen hellen Strand sucht man jedoch vergeblich), aber auch als eine Kanareninsel für "Fortgeschrittene". Ohne Mietwagen geht's fast gar nicht und auch die Struktur der Unterkünfte geht mehr in Richtung Individualurlaub.

Mehr lesen

Riu oder Iberostar

Wenn ich die Wahl hätte zwischem dem Taino und Iberostar, dann würde ich warscheinlich auch eines der iberostars bevorzugen. Das Taino gefällt mir nicht so. Wir waren 2005 im Palace macao und werden dieses Jahr das Palace punta cana bereisen. Ich würde auch wie Carsten schreibt dann eines der Palace Häuser bevorzugen. Und der Strand ist wirklich schöner bei den Rius. lg

Mehr lesen

Reime-Spiel

Wollte auch schon einiges machen,

kommern dauernd andere Sachen.

Anruf hier,essen machen da,

für meine ganze Männerschar.

Heute war ein schöner Tag

den ich ganz besonders mag.

Hab vor Freude so laut gesungen,

daß der Nachbar ist vom Dach gesprungen

Hoff,er hat sich nicht verletzt,

oder kam er angewetzt?

Wollte sehen,was war passiert,

das du schreist so ungeniert :laughing: :rofl:

Mehr lesen

EC-Karte unnütz? Viele Fragen!

Ja :D , war ein ganz schöner Wirbel auf der Mainau, als dafür sogar dieMitglieder des schwedischen Königshauses, die Nachfahren der russischenZarenfamilie und auch zahlreiche Adelige aus Deutschland angereistsind. Bereits am Morgen zur Trauung in der barocken Schlosskirche warenMitglieder des Hauses Württemberg sowie Bernhard Prinz von Baden mitEhefrau Stephanie und der Chef des Hauses Hohenzollern, Georg FriedrichPrinz von Preußen, zugegen. :p :laughing:

OT Ende

Mehr lesen

Weihnachtsmarkt Strassburg oder Colmar

Hallo

Wie jedes Jahr suchen wir gerade wieder ein Urlaubsziel für den Weihnachtsmarkt. Geplant sind 3-4 Tage. Kennen uns im Elsass überhaupt nicht aus. Strassburg wird öfters in Katalogen empfohlen. Ebenfalls Colmar. Könnt ihr da uns was empfehlen? Welcher ist schöner? Wo kann man in der Stadt mehr unternehmen? Was würdet ihr bevorzugen? Oder gibts noch schönere Orte?

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!