10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Das erste mal Thailand, wohin ?
servus,
ich möchte mit meiner freundin im januar 2014 nach thailand.
unser focus ist schöner strand mit seichtem wasser zum planschen und in der nähe paar gute und natürlich günstige lokale wo man abends essen gehen kann.
den ein oder anderen ausflug würden wir auch gerne machen.... party und vollen strand würde wir eher meiden wollen...
ich freue mich über tipps
Fair House oder Pinnacle Resort?
Wir waren letztes Jahr im Pinnacle und es war der miserabelste ever besuchte Thai Strand. Selbst heute ist der Bang Tao incl Glas und zerbrochenen Fliesen um meilen schöner als der Maenam.
FF
Ps an Palme: Der Strand Thread müsste mal geupdatet werden
An den Wetterthread: Phuket seit ca 2 Wochen täglich Regen
Aber: Hotelrestaurants alle LEER. Ist ja auch schön
Koh Phangan / Thong Nai Pan Yai
Beim Dreamland Resort scheint Preis/Leistung wirklich zu passen. Sehr ansprechend sah es vom Strand aus jedoch nicht aus. Hatten das nämlich auch mal auf der Liste, gefiel uns ganz gut von der HP her. Wirkt auf den Bildern eindeutig schöner.
Aber ich weiss ja nicht, was ihr sucht bzw. erwartet. Ist eben eine ganz einfache Anlage, dessen sollte man sich bewusst sein.
Sangho Zarzis auf Djerba
Hallo ,
das Sangho Zarzis befindet sich nicht auf Djerba , auf Djerba befindet sich der Flughafen, dann geht es über den Römerdamm nach Zarzis auf's Festland .
Die Zimmer waren vor ca.5 Jahren , als ich dort war , einfach aber zweckmässig . Die Anlage liegt am Hang , oben sind die Zimmer , weiter unten zum Meer die Bungalows, sehr schöner Strand und eine herrliche Gartenanlage ,
LG Paul
Flora Garden beach Club
Hallo!
Haben uns jetzt auch hier angemeldet. Seit ein paar Tagen verfolgen wir mit Schrecken die Hotelbewertungen!!
Selber haben wir für September Urlaub im Flora Garden gebucht.Hoffen nun, das sich die vielen negativen Bewertungen der letzten Zeit sich nicht bestätigen! HILFE!!!!
Möchten einen ruhigen und erholsamen Urlaub in schöner Umgebung verbringen.
Machen uns lieber unser eigenes Bild.
Bettina und Dirk
Phuket - erstes Mal Thailand
Am White Sand Beach kann man günstig übernachten,z.B. die Ao Thong Beach Bungalows oder die White Sand Beach Bungalows, aber man hat am Strand dann eine Menge Liegen.....das würde mich stören....deshalb finde ich es südlich (Coconut Beach) oder nördlich (Bangsak) eigentlich schöner...oder wie gesagt, wenn es teurer sein darf, das Pullman Katiliya Beach Resort.
LG
Andrea
Wann, Wo und zu welchem Preis :-)
Ok! Also schnorcheln liegt auch nicht an oberster Stelle, daher wäre das nicht ganz so dramatisch. Uns ist ein schöner Zimmer und gutes Essen wichtig. Der Strand ist ja überall schön, also ws ich unter schön verstehe Sicher wird es da auch ne Menge Unterschiede geben. Kann man so grundsätzlich sagen: je teurer ein Hotel , desto besser Insel und Hotel?
Riu Tequila
:rofl: Dann benehmt euch auf dem Flieger und macht den nicht so dreckig...Wir fliegen mit dem wieder zurück ...
Wir sind / waren dann im Riu Palace Riviera Maya....
...die anderen beiden werden wir uns bestimmt mal anschauen....aber von den Fotos her fanden wir den Kolonialstil im RM schöner..auch wenn es mal eine Renovierung vertragen könnte ...wie häufig zu lesen ist...
Antalya übers Wochenende ...
Hallo Heike
Wenn Dir die Flugzeit nicht zu lange ist warum nicht?
Ich traf erst jetzt auf dem Airport Urlauber die selbsständig sind und mir erzählten dass sie mehrmals im Jahr ein Wochenende in der Türkei verbringen.
Bei diesen Preisen lohnt es sich schon denke ich,natürlich ist es etwas länger immer schöner..aber etwas Sonne tanken ist immer gut.
LG
LIDL in San Fernando
Zu Fuß circa 20 bis 30 Minuten, je nach Strecke. Der kürzeste Weg führt direkt an der Schnellstraße entlang, dann die erste Brücke rüber auf die andere Straßenseite nach San Fernando und immer dem Weg folgen.
Das ist aber kein schöner Weg. Besser ein Taxi nehmen! Damit bist du in 5 Minuten da, dürfte nicht viel mehr als 3 Euro kosten.
LG Klaus