Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Albatros Palace oder Beach Albatros Resort

Hey , ich war auch in beiden Hotels,der Strand vom Beach ist schöner,noch ein Pluspunkt fürs Beach ist das die Restauranst am Strand sind!!!Die Poolanlange vom Palace ist sehr schön und weitläufig.Anhand der Lage der Reastaurants würde ich mich für das Beach entscheiden. Noch ein Tip,versucht ggf im Beach ein Zimmer im Haupthaus ( dritter Stock )zu bekommen .

Gruß  Jo

Mehr lesen

Riu Komplex in Puerto Plata

Wir sind gerade nach vier Wochen Urlaub aus Maimon zurück. Die Baustelle ist kein schöner Anblick, aber Lärmbelästigung gab es absolut nicht. Auch die Müllkippe hat in dieser Zeit nicht ein Mal gebrannt, also auch keinerlei Geruchsbelästigung.

Janet ist übrigens nicht mehr in der Anlage.

Insgesamt waren durch die Mal-Wieder-Eröffnung des Mambos sehr viele neue Mitarbeiter in den Hotels.

Mehr lesen

Arabia Azur

In den Lagunen ist das Wasser trübe......schnorcheln nicht möglich.

Am Riff kannst Du nur über eine Leiter ins Meer....da ist es dann natürlich gleich tief.

Schöner Strand ist nicht unbedingt eine Stärke des Arabia, erwarte also nicht groß Strandspiele machen zu können, es ist NICHT wie auf Fuerte, nicht mal annähernd...

Ohne Badeschue wirst Du Dir fast sicher Schnittwunden zuziehen.....

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Dussi-Dascherl :laughing: , lachmichschlapp. Musste zweimal lesen. Aber richtig, hab auch immer eine dabei. Hier weiss man ja nie...

Haben übrigens zwei "Fälle" im Ort, die wieder zurück ins Allgäu gezogen sind. Die einen meinten, im Norden sei's schöner, die anderen meinten, in ihre alte Heimat Köln zurückgehen zu müssen. Alle wieder da :D

Ich geh hier nimmer weg, soviel ist sicher :-)

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Schau auch gerade kurz rein, und was sehe ich , es ist jemand hier gewesen..

Martina

Ich knuddel mal zurück.. :couplekiss:

Ja Moni .

Istanbul das muss ich auch noch unbedingt haben..

ja einige sind überrascht , und haben keine Vorstellung

dass es oft ganz anders ist ,wie gedacht..'

Martina wann genau gehts los ?

schöner Ersatz für China... :-)

Wünsche auch noch einen schönen entspannten Abend.. :-)

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

Hallo miteinander!

Wir suchen für September 2012 für 10 Tage ein schönes Hotel für 3 Erwachsene (30,25,22 Jahre) und einem Baby (dann 1 Jahr und 7 Monate), es sollte ein schöner Sandstarnd vorhanden sein und auch im Hotel sollte was geboten werden.

Ich stehe auch besonders auf gutes Essen und tolle Cocktails. Kann uns da vielleicht jemand weiter helfen?

LG Mandy

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

Wir möchten im Oktober in die Region Side oder Alanya hinfliegen. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern, knapp 3 Jahre und knapp 6 Jahre. Wir suchen ein gutes Hotel mit gutem Essen und Poolanlage, schöner Strand (möglichst Strandnah) und in der Nähe soll eine Promenade sein zum Flanieren/Shoppen, etwas Stadtleben. Wo findet man das am besten?

In Alanya oder in Side?

Mehr lesen

Ali Bey Resort Side

Guten Morgen

Ja, schöner wär es gewesen, da es schon einige Meter sind.

Finde den Aquapark auch toll, aber etwas näher an den Strand

wär meiner Meinung nach besser gewesen.

Aber versuch dann am besten immer einen Shuttle zu erwischen

die immer durch die Anlage fahren.

Zum Kinderbett muss ich passen, aber vlt meldet sich jemand dazu..

Schönen Tag

LG ;)

Mehr lesen

Kreuzfahrt-Neuling

Hallo! Habt ihr nen Tipp für uns?  Steuerbord oder Backbord? So lautet meine Frage. :-) Wir sind auf der Allure otS unterwegs. Die Route ist Ostkaribik - Tour. Vielleicht habt ihr einen Tipp, welche Seite des Schiffes für euch schöner ist, in Bezug auf Landseite / Meerseite beim Landaufenthalt.... etc. Die meisten Schiffe legen ja fast immer gleich an, oder?!

Vielen Dank schonmal.

André

Mehr lesen

White City Resort - Türkler

Danke saftladen für Deine Info nach den Handtüchern.Wie war den Dein Eindruck vom Hotel haben es nach einer Umbuchung bekommen wollten eigentlich ins Anjelique Resort was ja nun ein voller Reinfall war.Hoffen das es nun doch noch ein schöner Urlaub wird. Die Bilder von den Urlaubern sehen ja nicht schlecht aus eigentlich sehr edel.Was kannst du den berichten.

vlG.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!