Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

das 2. Mal Ägypten.. Hotelwahl mit Hausriff

@ MaCor

Mit deinem Hinweis auf die Coraya Bay hat DasViech ja immer noch das Problem nicht verfügbarer Flüge nach RMF, und mit Zielairport HRG stehen ca. 2,5 Autostunden Transfer an.

Soma Bay ist da schon ein guter Tipp und knapp eine Transferstunde von HRG entfernt.

Mehr lesen

Taxitransfer BKK-Koh Chang, wie und wo buchen?

Hallo zusammen,

sind auch aktuell aus Chang zurück.

Google mal nach "kohchangdirk".

Ist ein deutscher mit thaifrau der auf koh chang eigentlich alles vermittelt.

auch den transfer von bangkok nach chang direkt in dein hotel.

lass dir doch von ihm mal ein angebot machen.

stefan

Mehr lesen

Reethi Beach

Flughafentransfer mittels Inlandsflug (Kein Wassertaxi) und Schnellboot - laut Reiseveranstalter

Kann mir jemand sagen, ob man nach Ankunft in Male i.d.R. nochmals einen längeren Aufenthalt hat, bevor der Transfer zur Insel mittels Inlandsflug und Schnellboot erfolgt? Welche Airline bedient diese Inlandsstrecke überhaupt?

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

@artelena:

Also Kinderspielplatz,Babypool usw. findest du eigentlich in den meisten Hotels der Türkei. Nur mit einem Miniclub ab 1 Jahr dürfte es schwierig werden.Vielleicht gibst du noch an,welche Region du bevorzugst,da kann dir dann bezüglich Sandstrand und Transfer besser geholfen werden...

L.G.

Mehr lesen

Vietnam Neuling bittet um Hilfe

Danke euch erstmal, kurze Zusammenfassung.

Südvietnam wäre das richtige, wenn man dann nicht etliche stunden Transfer möchte bleibt Phu Quoc, zu letzerem habe ich nun auch gelesen, dass es ganz schön herunter gekommen ist, also garnicht so einfach etwas passendes zu finden.

Gruß Dirk

Mehr lesen

LMX Teil II

Hallo, wir sind gestern aus Zypern wiedergekommen. Entgegen aller Erwartungen war im Prinzip alles perfekt: Flüge problemlos (Hannover - Sabiha Gökcen - Ercan), Transfer pünktlich und zuverlässig und keine Probleme im Hotel. Klar, Nebensaison und evtl. kein so gängiges Urlaubsziel, aber wir waren vollauf zufrieden mit LMX!

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Jessi - und der Transfer ist nicht kostenlos, den mußt du im Rahmen des Kombi-Tickets dazubuchen, darum ja "Kombi-Ticket":) Du kannst auch die Fähre allein nur buchen - wie gesagt, hab ich gemacht und bin individuell vom Hotel zum Pier und wieder zurück gefahren....

Mehr lesen

Sunrise Select Royal Makadi

Naja was heißt lohnen, wir haben Privat Transfer somit können wir uns aussuchen wann wir zum Flughafen fahren wenn man da noch bis 15 Uhr sag ich mal sein Zimmer behalten könnte wäre super. Ich hoffe nur das dass nicht so ein Drama wird.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Dann buch bei Hana Travel - ca. 80 Schleifen pro Fahrt - total vertrauenswürdig.

Ich bin auch ne Frau und meistens allein - hab so ziemlich alle Optionen von Transfer offen ... und jeweils die meisten Filme vom Verkehr an sich geschoben.

Oft bewiesen wie korrket die Einschätzung war ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!