10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Reise gewonnen bei "Heine" - VIP-heineGala
Danke Bigmanager. Komme speziell darauf zurück.
Hier aber mal meine "Telefonaktion" von heute. Also, eines vorweg: Die Reise ist tatsächlich so, wie beschrieben. Ausser dem Mittagessen und dem Saisonzuschlag keine weiteren Kosten. Telefonkosten ganz normale Festnetzkosten. So weit so gut. Alles bestens! Die Kosten also tatsächlich so, wie ausgeschrieben.
Die schlechte Nachricht: Die Einladung habe ich am 11.11. in der Post gehabt, heute ist der 13.11. Also 2 Tage dazwischen. Und: Das Angebot aus der Schweiz ist bereits vollständig ausgebucht!!!!!
Nicht nur das gewünschte Abflugdatum vom 21. 3. - nein sämtliche Daten!
Das finde ich etwas sonderbar, handelt es sich ja nicht um eine "Sonderaktion" - sondern um eine Einladung zur Heine-Gala! Und im Zeitraum von 4 Monaten kein Zimmer mehr frei? Hmmmm.
Aber ja, Bigmanager, wegfahren oder -fliegen werde ich zu 100%. Vermutlich halt (schon wieder) auf den Nil....
Langstreckenflug Hawaii: Umsteigen LAX
Hall zusammen
Ich plane eine Hawaii Reise für Oktober 2011 und habe nun einen günstigen Flug gefunden. Etwas Sorge bereitet mir die relativ kurze Umsteigezeit von 1h 50 min in Los Angeles bei der Rückreise in die Schweiz (Wir fliegen von Honolulu nach Zürich mit Umsteigen in L.A. und London, alle Flüge mit British Airways). Daher meine Fragen:
1) Reichen 1 h 50 min zum Umsteigen in Los Angeles (ankommend von Honolulu, Weiterflug nach London Heathrow). Müssen wir - da wir ja von einem Inlandflug kommen - in LAX nicht die vollständige Zollprozedur durchmachen? Und müssen wir unser Gepäck in LAX abholen und neu einchecken oder kommt das automatisch in den Flieger nach London?
2) Wenn wir in LAX trotz pünktlicher Ankunft den Weiterflug nach London verpassen würde, müsste die Fluggesellschaft (British Airways) uns trotzdem den Ersatzflug bezahlen?
Wäre euch sehr dankbar für eure Einschätzungen!
B I E R - Thread
Männer, heute ist „Tag des Bieres“
Mit dem Tag des Deutschen Bieres wird seit 1994 von den deutschen Bierbrauern der Erlass des bayerischen Reinheitsgebots im Jahr 1516 gefeiert. Der Tag des Deutschen Bieres findet jährlich am 23. April statt, dem Jahrestag des Erlasses.
Einige mittelständische und Familienbrauereien in Süddeutschland, die sich in der „Gütegemeinschaft Traditionsbier“ zusammengeschlossen haben, brauen seit 2003 jeweils zum Tag des Deutschen Bieres limitierte Spezialbiere unter dem Namen „Jahrgangsbier 23.04.“ ein, das nach ca. 120 Tagen (also Ende August) in den Handel kommt. Der Sud ist auf etwa 6000 Liter pro Brauerei beschränkt, jede Flasche trägt eine Seriennummer.
In der Schweiz feiert man seit dem 19. April 2012 den Tag des Schweizer Bieres
Quelle: (c) Wiki
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
In den Jahren zwischen 1955 und 1960 Wanderurlaube
in den Hohen-, bzw. Radstädter Tauern und den Ötztaler Alpen.
In den frühen 1960er Jahren mit Eltern, Auto und Zelt
durch Frankreich, Oberitalien und die Schweiz.
1968-Italien/Caorle (erstmals ohne Eltern)
1972-Griechenland/Kreta
1973-Tunesien/Hammamet
1974-Italien/Grado
1975-Osttirol/Hinterbichl
1976-Jugoslawien/Porec
Dann kam eine lange urlaubsreisefreie Zeit.
Urlaube wurden in diesen Jahren daheim in Wien,
hauptsächlich auf der Donauinsel verbracht.
2000-Kroatien/Umag mit dem Bus
2002-Griechenland/Südpeloponnes mit dem Roller
2003-Kroatien/Insel Krk mit dem Roller
2004-Tunesien/ Hammamet
2005-Tunesien/Hammamet
2006/5-Tunesien/Sousse
2006/8-Tunesien/Monastir-Skanes
2007/5 + 8-Tunesien/Hammamet
2008/6-Tunesien/Mahdia
2008/7-Kroatien/Insel Krk mit dem Roller
2009/4-Ägypten/El Quseir
2009/9-Tunesien/Hammamet
Liebe Grüße
Waltraud
Der Fußball-Thread!
Neues vom fcb-hasser und fußballlaien...
400 Millionen auf dem Konto, Geld abgezwackt - Banken-Insider legt gegen Hoeneß nach
Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, aber es bleibt das Gefühl, dass die ganze Wahrheit um sein Nummernkonto in der Schweiz noch nicht auf dem Tisch liegt. Im "Stern" plaudert ein Informant nun neue pikante Details aus. Auch Bayern-Stars hatten Geld bei der Vontobel.
http://www.n-tv.de/panorama/Banken-Insider-legt-gegen-Hoeness-nach-article12496021.html
Mit getürkten oder echten Fakten 
Uli Hoeneß' Steueraffäre wird verfilmt
Uli Hoeneß geht es wie Karl-Theodor zu Guttenberg und Christian Wulff: Sein Fall wird auf Film gebannt. Zwei Produzenten sollen schon an der Umsetzung arbeiten.
Rauchen / Zigaretten
@ Florian80w
Die Erfahrung durfte ich auch schon machen. Man muss schon schauen, wo man was kauft. Und dabei ist die Marke egal.
Ich habe mal eine Stange im Hotel bei einen Händler gekauf, so schnell wie ich wieder dort war und er selber probieren durfte, was er mir da verkauft hat, habe ich mich im ganzem Urlaub nicht bewegt.
Nach tausend Entschuldigungen und eine Stunde später lag dann eine neue Stange da, Orginal aus der Schweiz, wie im Dutyfree. Und die konnte man dann auch rauchen.
Was Zigaretten aus dem EGY Dutyfree angeht, kann ich mich bisher eigentlich nicht beschweren. Denn wenn man richtig schaut, sieht man schon, ob es wirklich welche für den Dutyfree Verkauf sind oder die Nachahmer von weiß ich wo wieder zugeschlagen haben.
Jedenfalls habe ich daraus gelernt und schau lieber zweimal hin.