10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Keine Getränke mehr in den Transferbussen?
...und die Gelder die eine Incoming Agentur für den Transfer p.P. bekommt sind sehr gering.Da sind Zusatzeinnahmen natürlich verlockend
Aber das mit "erstes Efes Ritual "ist ein guter Punkt, hab darüber nie nachgedacht.
Alkoholfreies Efes/Bier gibt es ja leider nicht mehr in der Türkei.
Fransfer vom Flughafen Mombasa zum Swahili Beach Resort
Jambo,
haben eine Keniareise ins Swahili Beach Resort am Diani Beach Resort gebucht , leider ohne Transfer zum Hotel . Landen morgens um 3 Uhr in Mombasa , kann uns jemand sagen ob man um diese Zeit schon ein Taxi bekommt , dass uns ins Hotel bringt ?
Gruss Anita
Airberlin Holidays /HLX
Hallo,
Ist schon Wer mit diesem Reiseveranstalter verreist,bzw. in die Türkei geflogen?
Ich würde auch sehr gerne wissen, ob es mit Reiseleitung und Transfer klappt. Ich kann im Netz nichts darüber finden, deshalb wäre es wunderbar, wenn hier jemand darüber berichten könnte. Vielen Dank.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Zum Thema:
Voyage Sorgun Bungalow zur Alleinnutzung, 18. bis 29.10., Zug zum Flug, Transfer, AI, direkte Strandlage, Strandbar und -restaurant, mehrere Pools und Bars, 30 kg Gepäck und Verpflegung und Getränke auf dem Flug. 1128,00 und jeden Cent wert....
Beitrag editiert da OT
Turkish Airlines
...und noch immer hat der Transfer zum Flughafen nichts mit TK zu tun. 
Alles rund um selbigen sollte man daher im Thread zum Veranstalter (Forum Reiseveranstalter) oder im Thread zum Flughafentransfer (Forum Türkei) erörtern, da es hier schlicht OT ist.
Jetzt wieder alles geordnet? 
1. Mal Ägypten - Marsa Alam
Florian, das war auch eine Alternative für uns. Die Zeiten waren mir aber zu extrem. Wir fliegen jetzt ab10 von HH und etwas früher als du zurück. Haben aber nur 10 Minuten Transfer. Da es bald los geht, werde ich berichten. Auch über small planet.
Albatros Sea World Marsa Alam
Hallo Byle2010,
bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Thread zum Hotel - klickst du hier
So bleiben alle Infos zum Hotel zusammen.
Auf der verlinkten Seite kommt auch schon der Transfer / die Transferzeit zur Sprache (letztes Posting).
Und... willkommen im Forum. 
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Guten Morgen,
14 Tage Bayahibe von Ende Juni bis Anfang Juli:
Hotel: Be Live Canoa
Verpflegung: AI
Pauschalreise: ja (inkl. Transfer)
Flug: Condor non stop (Frankfurt Punta Cana) inkl. Sitzplatzreservierung
Anbieter: Thomas Cook
Preis pro Person: 1380€
Sonstiges: Inkl. Rail & Fly und kostenlosem Reiseführer