10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Was seit ihr für urlaubstypen???
In erster Linie viel Sport, da ich dazu wegen zu vieler Arbeit in Deutschland kaum komme. Das Faulenzen und Sightseeing kommt aber auch nicht zu kurz.
Optiker in Kuala Lumpur
Hallo Christa,
ich weiß zwar nicht, wie günstig die Brillen in Thailand sind, aber in KL sind sie auf jedenfall günster als in Deutschland....
LG
FrauB.
Rauchverbot in Thailand
Wir Ösis hinken ja bloß ein Jährchen hinterher, weil wir hinter so vielen Bergen leben. Die Rauchergesetze des großen Bruders Deutschland kommen bei uns genau so.
TUI/Sensimar Hotel in Side
Kommt sicherlich vor, vielleicht auch mehrfach. Aber woher hast du das Wissen, dass Hotels meistens (!) nicht zum Termin eröffnen. Und wo ? Türkei, Deutschland, Asien ?
Gruß
Hans
AI - und keiner geht mehr raus
@Riviera_tr sagte:
1. Ja, viele Türken leben zwecks Harz4 und Kindergeld in Deutschland, das behaupte ich!
Endlich mal einer von euch der ehrlich ist 
LEV mit nach Bulgarien???
Grundsätzlich muss am Sonnenstrand in Lewa bezahlt werden.
Und grundsätzlich ist der Kurs in Deutschland schlechter als in Bulgarien.
Wie spät kommt ihr denn eigentlich an?
WM 2010 in Südafrika
ich höre schon wie sich @Holger nach dem Finale sich für jeden Satz entschuldigen muss wen Deutschland Weltmeister wird was ich der Mannschaft durchaus zutraue. 
Riu Papayas PdI
danke.. hab grad noch mein Deutschland Trikot eingepackt.. morgen gehts los...
bin gespannt.. wobei das Wetter derzeit ja nicht so der Hit sein soll...
Gruß
Toby
Wohnung/Haus in London gesucht
Klar, gibt´s in Deutschland auch Betrüger. Allerdings sind meine zuvor angemeldeten Bedenken wohl unbegründet, wenn man einen renommierten Vermittler wählt und erst bei Ankunft zahlt.