10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safari- wann buchen?
Hallo Elote,
Ich persönlich würde gerne in die Massai Mara( mit Flug+Jeep) gehen,und in einer Lodge übernachten. Meinn Freund jedoch lieber in einem Camp!!!
Wie sicher sind denn die Camps( abenteuer pur, oder)??Empfehlenswert???
Wie liegt den die Safari wenn wir sie in Kenia buchen preislich??
Denn wenn wir sie im Reisebüro gleich mitgebucht hätten, wäre sie bei 1000 € gelegen.
Kannst Du mir eine spezielle Agentur empfehlen??
Das mit dem Strand ist zwar schade, aber ein bisschen bewegung im Urlaub schadet auch nicht.
Liebe Grüße
Kenia mit Kind
Hätte mal wieder eine Frage bezüglich Baden in Kenia: ist es aufgrund der Gezeiten überhaupt möglich, im Meer zu baden? Habe gelesen, daß das Schwimmen angeblich weder bei Ebbe noch bei Flut (wegen der starken Strömung) empfehlenswert bzw. möglich ist. Da ich gerne schnorcheln würde, wäre das sehr interessant für mich zu wissen. Ist es egal, ob man an der Nord- oder an der Südküste wohnt oder gibt es da Unterschiede, was das Baden im Meer anlangt?
liebe Grüße und danke für eure Antworten.
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
@'kotu' sagte:
Meine Liebe Elote,
ich weiß was Du in der Türkei vermisst hast
Ich wollte auch immer die ganze Welt bereisen,mittlerweile bin ich einfach nur glücklich einmal im Jahr in mein geliebtes Gambia zu kommen!Und wie gesagt,Kenia ist geplant
Ich finde auch das wir hier eine tolle Truppe sind!
Liebe Dani,
sorry das ich das Ösiländle vergessen hab
Ich hoffe du verzeihst mir..
Liebe Grüße
Kotu
Das muss ich mir jetzt noch gut überlegen!
Jambo Ihr Lieben, und an alle Neuzugänge Jambo
ihr habt ja heute ordentlich geschrieben ;
@ Klosterneuburg
das Baobab ist wirklich sehr schön, und Äffchen und Affen wirst Du genügend zu Gesicht bekommen. Die Rasselbande macht vor keiner Liege halt

Habt Ihr ein Zimmer oder einen Bungalow? Bei den Bungalows kommen abends die Buschbabys vorbei, ganz süße putzige Tierchen.
Übrigens, ich muß nur noch 6 Monate und 24 Tage auf Kenia warten. Ist doch eine verdammt lange Zeit.
Wünsche Euche allen noch einen schönen Abend
mlcat
Hallo Ihr Lieben!
Wo treibt Ihr Euch denn alle rum
ist ja verdammt ruhig hier
Oder seid Ihr alle vereist?
Schön Dein Reisebericht,auch wenn man schon raushört,das die Mahlzeiten im Papillon wohl wirklich sehr schlecht waren,schade
vorallem wenn nicht mal die Geburtstagstorte gelungen war......was habt Ihr mit der Torte gemacht,mußtet Ihr sie trotzdem zahlen?
Wie hast Du die Wurst im heißen Kenia gelagert?In den Zimmern im papillon gibts doch kein Kühlschrank?
Ich warte auf die Fortsetzung 
Liebe Grüße
Kotu
Als Frau alleine nach Sri Lanka
Ich dachte damals,als es nach Kenia ging,auch,das man die schon los wird,wenn man einfach weiter geht usw.Dochn Pustekuchen.Die laufen dann einfach neben dir her.Man konnte gar nicht alleine mal spazieren gehen,ohne wieder einen an der Backe zu haben.Das war schon extrem.Ob die in Sri Lanka auch so lästig sind,kann ich natürlich nicht beurteilen,vielleicht sind die harmloser.Aber nicht,das es dich hinterher ärgert,das der Strandspaziergang nur noch genervt zu bewältigen war,und an Erholung nicht zu denken war.
Kenia
Also ich kann des Mombase Beach CLub Hotel nur empfehlen!
Na kar, die Zimmer sind nicht gerade toll eingerichtet, aber ich denke mal nicht, dass man in Kenia ist, um im Zimmer zu hocken! WIr waren dort waehrend der WM
und waren dementsprechend die einzigen Deutschen, was natuerlich nicht so toll war...
Aber man kann sich auch mit anderen NAtionen anfreunden 
Ich kann des Hotel nur empfehlen und alle die, die dort hinfahren sollten
unbedingt eine Tour mit den BEach Boys machen!
mfg
flo
Unterschiede Safari Kenya und Tanzania
Hallo Chrissy,
auch von mir vielen Dank für den interessanten Bericht.
Du hast ja von den starken Regenfällen berichtet, die es in der letzten Zeit in Tanzania und Kenia gab, daher würde mich noch interessieren, wie das Wetter war, als Ihr dort wart (insbesondere ob es oft geregnet hat und wie die Temperaturen waren).
Die eigentliche Regenzeit beginnt doch in Tanzania meines Wissens erst im April/Mai, oder bin ich da falsch informiert?
Wir starten nämlich nächste Woche auch unsere Safari durch Tanzania.
Gruß
Speedy
Netzadapter
es passt der Adapter für UK. Da merkt man noch den Einfluß des Empire!
Gruß
Dirk[/quote]
JAMBO an alle die mir geantwortet haben. 
Ich war im Baumarkt und habe mir einen neuen Adapter
geholt. Travel Star Plus. Da ist alles dabei was man so an
Adapter braucht. Morgen geht es los in Richtung Kenia und
ich bin schon ganz aufgeregt. Es wird sicher ein super Urlaub.
Und wenn ich wieder zuhause bin werde ich einige Fotos für euch
hochladen.
Lg Eggerl aus Wien
Feuer am internat. Flughafen Nairobi
Egal, ob es jetzt ab morgen wieder weitergeht, ich frage mich aber langsam, wieso internationale Fluglinien solche Flughäfen wie Nairobi oder Mombasa, die diesbezüglich nicht einmal den geringsten Sicherheitsstandard anbieten, überhaupt noch anfliegen ?
Und ich hoffe doch wenigstens, dass sie nach diesem Desaster mal etwas Druck auf Kenia diesbezüglich ausüben. Und wenn ich dann lese, dass Kenyatta bestürzt ist über die Schäden, er hat doch genug Geld, er ist ja schließlich einer der reichsten Männer Afrikas, der könnte die Feuerwehr aus der Portokasse zahlen.