Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Pool Villa in 5*Resort gesucht

Hallo

wir waren für 16 Tage im Beach Republic und hatten dort eine Traditional Poolvilla.

Die Villa hatte ca. 160m², der Poll war schön groß, nicht so eine 3 mal 3m pfütze.

Was du dort nicht hast ist ein schöner Strand, über die Sterne kann man auch streiten die sind irgendwie unterschiedlich in den Katalogen und im I-Net. 4,5-5*, je nach Anbieter.

Mehr lesen

Bali oder Lombok

Richtig, beide Strände sind nicht toll. Aber der in Sanur meiner Meinung nach etwas schöner als der in Sengiggi. Hab mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt, da ich dachte, das ist Grundwissen  ;)

Ansonsten schliesse ich mich da Inspired völlig an. Das Zauberhafte, Mystische fehlt auf Lombok vollkommen. Die Einwohner jedoch fand ich supernett, ähnlich wie die Balinesen. Hatte ich anders gehört und deshalb auch erwartet.

Mehr lesen

Tipps für näheste und schönste Kroatienmeermöglichkeit

Da kann ich mich nur anschließen, Opatija und Lovran sind wunderschön. Noch ein Stück weiter liegt Medveja, da gibt es einen schönen Strand (Hemingway Beach) und nur über die Straße liegt ein recht schöner Campingplatz, sozusagen direkt am Strand. Weiß grad leider nicht den Namen, aber google mal nach. Noch ca.5km weiter liegt Moscenika Draga, da gibt es auch einen Campingplatz.

Liebe Grüße

Alex

Mehr lesen

Frage bzgl Flug nach Thailand und Innlands Flug

Achso du meintest bestimmt das es von Surrathani näher nach samui ist als von pauket aus. Right?

Ich kann mich nicht zw samui und Phi Phi entscheiden. Ich will einfach gern auf ne traumhaft schöne Insel für paar Tage einfach nur zum chillen.. Der eine meint samui ist schöner und der nächste meint ich soll nach Phi Phi..

Bin total unsicher... Oder einfach beides :))

Mehr lesen

Einkaufen für Kinder auf Ko Samui

Was allerdings wenig daran ändert, seit einiger Zeit geht die Polizei massiv gegen die Produktion und den Verkauf von Fakes in Thailand vor.

Vermehrte Razzien mit grossem Polizeiaufgebot sind nicht nur im MBK oder Pantip Plaza Bangkok an der Tagesordnung, es werden endlich auch reihenweise die Fälscherwerkstätten ausgehoben und die "so heiss begehrte" Ware öffentlich vernichtet.

Nachzulesen in schöner Regelmässigkeit in den bekannten Thai-Medien ;)

Mehr lesen

Alleine unterwegs mit Rucksack

Matze,

na, das will ich aber doch hoffen - dass ich bevorzugt werde wenn ich ein reguläres Ticket habe - das wäre ja noch schöner - dass der, der brav bucht sitzen bleibt und der Rucksacktouri - dem grad einfällt er könnte heimfliegen ohne Ticket - dann meinen Platz bekommt und ich "stehen" bleibe !!

Finde ich schon sehr seltsam diese Logik ! :shock1:

Macht der Weihnachtstress was :frowning:

Geruhsame Tage !!

Truschel ;)

Mehr lesen

Lieber die alte Medina von Hammamet oder ins neue Hammamet-Yasmine

Hi,

ich fliege im Mai mit meinem Freund nach Hammamet und würde neben einem Ausflug nach Tuni, Karthago und Sidi Bou Said auch unseren Ort sehen.

Macht es mehr Sinn in die ursprüngliche Medina von Hammamet zu gehen oder ist es für Touristen schöner in die neue nachgebaute Medina nach Hammamet-Yasmine zu fahren. Für uns würde Hammamet näher liegen, sind im Magic Life Manar.

Mehr lesen

Waskaduwa oder Bentota?bitte um hilfe

@MalleChica sagte:

Hallo fahre zum 1mal nach Sri Lanka welchen Strand würde ihr empfehlen s.o. welcher von den Beiden ist schöner?kennt jemand einen besseren vielleicht?

danke für eure hilfe :laughing:

Bentota ist ein wunderschöner Palmenstrand mit dem kleinen aber feinen Fehler, daß man dort - wie an den meisten Ort auf der Insel auch -  im Juli/August (Monsunzeit) kaum im Meer baden kann.

Mehr lesen

Hotel in Tunesien

Hey,

ich war im November im El Mouradi El Menzah, 4**** . Hat auch AI!

Erst hatte ich Angst wegen der Bewertungen, aber es war das schönste Hotel wo ich bis jetzt war. Die Gegend ist ganz schön (Yasmine-Hammamet). Obwohl ich Hammamet schöner finde. Da ist mehr los.

Habe auch ne Bewertung dazu geschrieben, kannst ja mal schauen.

Lg

Mehr lesen

Hotel Nets vs. Hotel Bellamar

Hi,

2 Freundinnen und ich suchen noch ein Hotel für Mitte Juni nach dem Abi.

Uns ist ein schöner Strand und abendliche "Unterhaltung" wichtig.

Kann mir jemand was zu den zwei Hotels sagen?

Hotel Nets an der Playa de Palma und Hotel Bellamar in Cala Ratjada.

Welches würdet ihr bevorzugen?

Preislich gesehen, ist das Bellamar schon besser.

Sind auch unschlüssig ob Ballermann oder Cala Ratjada :frowning:

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!