Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mücken auf Rhodos

Wir sind gerade zurück von Rhodos. Es war ein sehr schöner Urlasub - und die Mücken habe ich nicht als gravierendes Problem erlebt, eigentlich nicht schlimmer als zuhause in Deutschland. Eine erste Mücke erwischte mich im Schmetterlingstal, ein paar Tage später hatte sich eine zur Nacht in unser Hotelzimmer eingeschmuggelt und ein bisschen genervt. Das waren aber auch die einzigen Erlebnisse mit Mücken. Unsere Autan-Vorräte blieben unangetatstet ...

Mehr lesen

sonne oder gold?

Hi Juli,

wenn wir hier voten würden, würde das Deine Entscheidung nicht erleichtern.

Alles, was Ihr vorhabt, könnt Ihr in jedem der genannten Resorts tun. Also ist es egal.

Jetzt kommt das Subjektive:

Varna mag besser zum Shoppen sein, dafür ist der Strand am Sonnenstrand schöner (länger, breiter, weißer, besseres Panorama ... ).

Persönlich finden wir das Klima südlich vom Gebirge erträglicher - mehr mediterran.

Lg Roland

Mehr lesen

Im März die Pools geöffnet?

Hi Claudia,

ich kann mich erinnern, dass die Pools der Häuser in denen ich gewohnt habe, mit Wasser gefüllt waren, aber.......von deren Wasser-Temperatur her, müßte man schon zu den sehr abgehärteten Menschen gehören um sich darin zu tummeln.

Es gibt einige Hotels mit beheiztem Aussenpool, diese wurden hier im Forum auch schon besprochen.

Für diese Jahreszeit ist eher ein schöner Innenpool interessant.

Gruß ellen

Mehr lesen

Urlaub erste März-Woche nur wo?

Hallo Urlauber,

ich würd gern mit meinem Mann für ein paar tage RAUS aus dem grauen , kalten Norden und ins Warme-nur habe ich keine Ahnung -

erste März-woche würd ich gerne mit meinem Mann einen ruhigen,entspannten, relaxten urlaub verbringen, mit gutem Essen und schöner Umgebung zum spazieren oder einfach nur am Strand abhängen-

Und unser kleiner Sohnemann macht mal Urlaub von uns ;o)

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Fliege dieses Jahr das 6. mal in die Türkei und es wird immer schöner!!!

1993 - mit 4 Jahren ;-) Club Turtels Marco Polo Kemer

1994 - Club Turtels Marco Polo Kemer

2003 - Holiday Park Resort Karaburun

2005 - Nautilus Resort Kemer und Viva Lindita (Rundreise)

2005 - Belconti

2007 - Club Voyage Sorgun Select

Dass schlechteste Hotel war das Nautilus Resort in Kemer und das beste hoffentlich der Club Voyage Sorgun Select ;)

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Fast "off topic", wir haben vor einigen Jahren 3 Wochen Urlaub auf Mauritius gebucht und kamen erst nachher spontan auf die Idee, es wäre eine gute Gelegenheit dort zu heiraten, was wir dann auch gemacht haben.

Ohne Arrangement vorher durch den Reiseveranstalter, komplizierter, aber dafür umso schöner.

Es war ein 5* Hotel im Südwesten der wunderschönen Insel (am Le Morne) und wird uns unvergesslich bleiben.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Ich wünsche Euch einen

*-`҉҉´-*

´)/¸.•*-`҉҉´-*.

╔═╗¯

╚═╗

╚═╝C╠╣ÖNEN

DIENSTAG.

Na

alle wieder fleissig am schreiben.. :sunglasses:

Sonne scheint ,da sieht man jeden Staub..

und den gibts fleissig..

Bin grad am überlegen ,ob ich nicht ne Runde laufe ,

aber der blöde Wind gefällt mir nicht , mal sehn..

Bevor ich es vergesse,

Heidi ...ein recht schöner Urlaub wünsche ich Euch.. :-)

Ihr seid auch gerne unterwegs , aber wer rastet ,der rostet.. :sol:

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

TUI Kid´s Club Felicia Village ist mir noch eingefallen, Ali Bey Resort Sorgun, Ali Bey Club, Blue Waters Sorgun, Voyage Belek mit Bungis, Robinson Pamfilya, auch in Sorgun.

Alle mit schöner Gartenanlage und teils tollen Gadgets.

Auf der Kemer Seite westlich von Antalya gibt´s den Simena Sun Club, bin aber nicht informiert wie der Renovierungsstand ist. Die Anlage an sich ist traumhaft.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Bernd

ganz ohne Ironie ,nur deine Worte.. :sunglasses:

In Teneriffa habe ich auch super Ananas gegessen,war auch überrascht, aber in solchen Ländern wo sie zuhause ist. was ganz anderes..

Zu Palme, da ja nixxxxxxxxxxx von einem kurzen Quickie hälst,

dann kannst ja dir mehr Zeit

für die Vorbesprechungen nehmen, ganz ohne Scheixxx :laughing: :sol:

Moni

dann wird,s mal wieder Zeit..

nur Fliegen ist schöner :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!