Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotels Krabi / Koh Lanta

Am nördl. Teil des Long Beach merkt man Ebbe u. Flut kaum. Am Klong Dao mehr.

Am Klong Kong ist es grausam wenn Ebbe ist, nur schwarze Steine ewig weit rein. 

Klong Nin weiss ich nicht.

in AoNang habe ich auch schon starke Ebbe gesehen, ist aber sowieso kein schöner Strand zum schwimmen.

Kommt halt auch auf die Tageszeit an wann grad Ebbe ist.

Truschel

Mehr lesen

Iberotel Makadi Beach

@Ägypt2011

Wir hatten im letzten Jahr ein Doppelzimmer im 1. Stock mit Blick auf den Pool.

Vor unserem Balkon blickten wir auf eine Flut von blühenden Sträuchern. Außerdem

war der Weg nicht weit zum Strand und zum Restaurant. Die Zimmer-Nr. war 2215.

Es gibt jedoch bestimmt eine Menge anderer schöner Zimmer im 1. Stock mit Blick auf die schöne Gartenanlage. 

LG Grüße

Hannchen 

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.

Man kommt ins Gespräch.

Er: "...und wie heißen Sie?"

Sie: "Carmen."

Er: "Das is' aber 'n schöner Name."

Sie: "Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen."

Zufrieden?

Er: (mit rotem Gesicht) "Aha..."

Sie: "Und wie heißen Sie?"

Er: "Bierfotze...!"

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Fliege dieses Jahr das 6. mal in die Türkei und es wird immer schöner!!!

1993 - mit 4 Jahren ;-) Club Turtels Marco Polo Kemer

1994 - Club Turtels Marco Polo Kemer

2003 - Holiday Park Resort Karaburun

2005 - Nautilus Resort Kemer und Viva Lindita (Rundreise)

2005 - Belconti

2007 - Club Voyage Sorgun Select

Dass schlechteste Hotel war das Nautilus Resort in Kemer und das beste hoffentlich der Club Voyage Sorgun Select ;)

Mehr lesen

Einkaufen für Kinder auf Ko Samui

Was allerdings wenig daran ändert, seit einiger Zeit geht die Polizei massiv gegen die Produktion und den Verkauf von Fakes in Thailand vor.

Vermehrte Razzien mit grossem Polizeiaufgebot sind nicht nur im MBK oder Pantip Plaza Bangkok an der Tagesordnung, es werden endlich auch reihenweise die Fälscherwerkstätten ausgehoben und die "so heiss begehrte" Ware öffentlich vernichtet.

Nachzulesen in schöner Regelmässigkeit in den bekannten Thai-Medien ;)

Mehr lesen

Pool Villa in 5*Resort gesucht

Hallo

wir waren für 16 Tage im Beach Republic und hatten dort eine Traditional Poolvilla.

Die Villa hatte ca. 160m², der Poll war schön groß, nicht so eine 3 mal 3m pfütze.

Was du dort nicht hast ist ein schöner Strand, über die Sterne kann man auch streiten die sind irgendwie unterschiedlich in den Katalogen und im I-Net. 4,5-5*, je nach Anbieter.

Mehr lesen

Bali oder Lombok

Richtig, beide Strände sind nicht toll. Aber der in Sanur meiner Meinung nach etwas schöner als der in Sengiggi. Hab mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt, da ich dachte, das ist Grundwissen  ;)

Ansonsten schliesse ich mich da Inspired völlig an. Das Zauberhafte, Mystische fehlt auf Lombok vollkommen. Die Einwohner jedoch fand ich supernett, ähnlich wie die Balinesen. Hatte ich anders gehört und deshalb auch erwartet.

Mehr lesen

Hotellabyrinth Khao Lak

@deki

Wie Du schreibts, geht's Du lieber ins Meer als in den Pool und Reisezeit ist ab Mitte Nov. !?

Zu dieser Reisezeit kann das Meer noch ganz schön unruhig sein und die Strömungen sind auch nicht zu verachten, deshalb wäre mir ein schöner, mögl. großer Pool im Nov. schon wichtig.

Das Palm Beach liegt auch schön am Hang und hat gute Bewertungen.

LG - Candy

Mehr lesen

Wie oft und wie lange fahrt ihr nach London?

Beim ersten Mal war's Ende Oktober. In WiEn saukalt, in L0ndon 7 Tage Sonnenschein und knapp 20 Grad. :D

Sonst sehr oft im Mai und August, ist aber eher Zufall. Schön ist es auch in der Vorweihnachtszeit. Die Stadt hat für mich ganzjährig ihren Reiz, man passt die Aktivitäten halt an die Witterung an, aber wenn man im Freien sitzen kann, finde ich jede Stadt schöner.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!