Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bali oder Lombok

Richtig, beide Strände sind nicht toll. Aber der in Sanur meiner Meinung nach etwas schöner als der in Sengiggi. Hab mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt, da ich dachte, das ist Grundwissen  ;)

Ansonsten schliesse ich mich da Inspired völlig an. Das Zauberhafte, Mystische fehlt auf Lombok vollkommen. Die Einwohner jedoch fand ich supernett, ähnlich wie die Balinesen. Hatte ich anders gehört und deshalb auch erwartet.

Mehr lesen

Hotellabyrinth Khao Lak

@deki

Wie Du schreibts, geht's Du lieber ins Meer als in den Pool und Reisezeit ist ab Mitte Nov. !?

Zu dieser Reisezeit kann das Meer noch ganz schön unruhig sein und die Strömungen sind auch nicht zu verachten, deshalb wäre mir ein schöner, mögl. großer Pool im Nov. schon wichtig.

Das Palm Beach liegt auch schön am Hang und hat gute Bewertungen.

LG - Candy

Mehr lesen

Wie oft und wie lange fahrt ihr nach London?

Beim ersten Mal war's Ende Oktober. In WiEn saukalt, in L0ndon 7 Tage Sonnenschein und knapp 20 Grad. :D

Sonst sehr oft im Mai und August, ist aber eher Zufall. Schön ist es auch in der Vorweihnachtszeit. Die Stadt hat für mich ganzjährig ihren Reiz, man passt die Aktivitäten halt an die Witterung an, aber wenn man im Freien sitzen kann, finde ich jede Stadt schöner.

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hehe das war doch nur spaß. ;) Jaaaa Icq ist schon richtig praktisch und wir drei (Hendrik,Dennis und ich) verstehn uns schon richtig gut :D ,das kann doch nur ein schöner Urlaub werden.

Noch 13 Tage 11 Stunden und 32 Min. dann sitzen wa ja schon im Flieger.

Also wir sehn uns an der Poolbar bzw. am Flughafen.

Liebe Grüße aus dem verregneten Bremen

Mehr lesen

Bungalows auf Samui?

also,

mittlere Klasse bedeutet für mich so zwischen 30-50 EUR(höchstens aber 60EUR) pro Tag pro Bungalow,

der Strandabschnitt ist mir grundsätzlich egal es soll auf jeden Fall nicht mitten in Chaweng sein-es sollte eher ein bisschen ruhiger sein- und es sollte aber ein schöner Badestrandabschnitt sein.

ich stecke ja noch am Anfang meiner Planung-ich hoffe meine Angaben sind jetzt klarer zu verstehen!? ;)

Mehr lesen

Welcher Ort und welchen Transfer

Ich schließe mich Louboutin an.

Puerto de la Cruz ist ein sehr schöner Ort, jedoch gibt es dort keinen direkten Strand.

Einen Mietwagen zur Erkundung der Insel würde ich euch eh empfehlen. Wir holen diesen immer direkt am Flughafen ab und bringen ihn am Ende des Urlaubs auch wieder dorthin. So ist man, selbst bei einer Pauschalreise, völlig unabhängig von irgendwelche Abholzeiten des Veranstalters.

Mehr lesen

Von Sission nach Balos und Elafonissi?

Wie Delfini schreibt, egal ob Elafonissi oder Vai, am Vormittag dort sein, bevor die Busladungen herangekarrt werden.

Bei Itanos ist übrigens auch ein sehr schöner Strand, ohne viele Touristen und die Nachbarsbucht von Vai ist ebenso toll, aber ohne Schirme und Restaurants, man muss alles selber mitnehmen. Wenn man in Vai auf den Viewpoint klettert und ein paar Meter hinter den (löchrigen ;) ) Zaun geht sieht man hinüber.

Mehr lesen

Frage bzgl Flug nach Thailand und Innlands Flug

Achso du meintest bestimmt das es von Surrathani näher nach samui ist als von pauket aus. Right?

Ich kann mich nicht zw samui und Phi Phi entscheiden. Ich will einfach gern auf ne traumhaft schöne Insel für paar Tage einfach nur zum chillen.. Der eine meint samui ist schöner und der nächste meint ich soll nach Phi Phi..

Bin total unsicher... Oder einfach beides :))

Mehr lesen

Puerto Plata im Juli?

Hey soosi,

ja,ich hatte auch gesehen, dass es in Punta Cana schöner ist. Ich dachte nur,dass die Gefahr hier höher ist,dass es regnet oder meinst du,dass es keinen großen Unterschied macht? Viel unternehmen brauchen wir nicht, wollen nur relaxen und die Zweisamkeit genießen. "Viel unternehmen" hatte ich dieses Jahr schon,aber auf den Malediven abgammeln hat mir besser gefallen :P

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!