10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Heute bei RTL - ein schöner Bericht über Türkeireisende von GTI. Das Hotel das letzte Drecksloch, der Reiseleiter hat eigentlich nur Prügel verdient und GTI gehört eigentlich verboten.
Da ich nie in die Türkei fliege - ich weiss schon warum - kannte ich den Veranstalter natürlich nicht und war dann mal auf der HP des Veranstalters.
Ein kurzer Klick ins Impressum -alles klar. Selber Schuld wenn man da bucht.
Erster Besuch - wohin bzw welche Vor-und Nachteile hat welches Gebiet?
Da kann ich dir das Palladium empfehlen, Bavaro oder Palace, nicht das Punta Cana (Betenbunker). Die Anlage ist schön grün, schöner weisser Strand und Liegen hats immer frei. Die a la Carte Restaurants kannst du unbeschränkt und ohne Reservierung besuchen, du gehst einfach rechtzeitig hin und bekommst da eine art Pieper und kannst dann an die Bar oder so und wenns piept los zum Restaurant.
Hotel Hane oder Hotel Club Hane ?
Kann mich dem vorher gesagten nur anschliessen, "Hane", altes eingessenes Traditionshaus mit sehr sehr vielen Stammgästen,und wirklich schöner Gartenanlage. Ausserdem, zumindest noch diese Saison mit freiem Zugang zum wunderschönen Strandabschnitt von Kumköy.
Als Hane-Gast kannst Du Dir eh alle Anlagen anschauen und deren gastronomischen Service in
Anspruch nehmen. Das AI-band eines jeden Hane Hotel gewährt Dir dies.
allzeit schönen Urlaub , lg amca
Richtig gute Schlager
@Schnuckelhase sagte:
Das kann ich gerne machen, finde es aber langweilig das einfach zu schreiben. Aber ist es nicht schöner wenn man die Musik hören und dazu noch die Videos sehen kann? Ich finde ja...
Den Kuhn finde ich auch gut...und lustig!
Kann man(n) das hier!?
ich find's ja ein bischen mühsam das "Geschreibsel" in Youtube zu kopieren .....
Albatros Palace Resort
Ach ja vielleicht noch mal zu der Strand-Frage zurück von Kathi:
Der Strand wird vergrößert, weil ja jetzt das neue Hotel dazu kommt. Sprich die Shops die sich neben dem La Plage (Beach Restaurant für Albatros Resort etc. -Gäste) werden dem Strand weichen. Diese Shops sind dann im palace zu finden und der strand wird größer und hoffentlich auch ausreichend groß und noch schöner:-)
Welcher Ort und welchen Transfer
Ich schließe mich Louboutin an.
Puerto de la Cruz ist ein sehr schöner Ort, jedoch gibt es dort keinen direkten Strand.
Einen Mietwagen zur Erkundung der Insel würde ich euch eh empfehlen. Wir holen diesen immer direkt am Flughafen ab und bringen ihn am Ende des Urlaubs auch wieder dorthin. So ist man, selbst bei einer Pauschalreise, völlig unabhängig von irgendwelche Abholzeiten des Veranstalters.
Bungalows auf Samui?
also,
mittlere Klasse bedeutet für mich so zwischen 30-50 EUR(höchstens aber 60EUR) pro Tag pro Bungalow,
der Strandabschnitt ist mir grundsätzlich egal es soll auf jeden Fall nicht mitten in Chaweng sein-es sollte eher ein bisschen ruhiger sein- und es sollte aber ein schöner Badestrandabschnitt sein.
ich stecke ja noch am Anfang meiner Planung-ich hoffe meine Angaben sind jetzt klarer zu verstehen!?
Von Sission nach Balos und Elafonissi?
Wie Delfini schreibt, egal ob Elafonissi oder Vai, am Vormittag dort sein, bevor die Busladungen herangekarrt werden.
Bei Itanos ist übrigens auch ein sehr schöner Strand, ohne viele Touristen und die Nachbarsbucht von Vai ist ebenso toll, aber ohne Schirme und Restaurants, man muss alles selber mitnehmen. Wenn man in Vai auf den Viewpoint klettert und ein paar Meter hinter den (löchrigen ) Zaun geht sieht man hinüber.
Frage bzgl Flug nach Thailand und Innlands Flug
Achso du meintest bestimmt das es von Surrathani näher nach samui ist als von pauket aus. Right?
Ich kann mich nicht zw samui und Phi Phi entscheiden. Ich will einfach gern auf ne traumhaft schöne Insel für paar Tage einfach nur zum chillen.. Der eine meint samui ist schöner und der nächste meint ich soll nach Phi Phi..
Bin total unsicher... Oder einfach beides )
Tipps für näheste und schönste Kroatienmeermöglichkeit
Da kann ich mich nur anschließen, Opatija und Lovran sind wunderschön. Noch ein Stück weiter liegt Medveja, da gibt es einen schönen Strand (Hemingway Beach) und nur über die Straße liegt ein recht schöner Campingplatz, sozusagen direkt am Strand. Weiß grad leider nicht den Namen, aber google mal nach. Noch ca.5km weiter liegt Moscenika Draga, da gibt es auch einen Campingplatz.
Liebe Grüße
Alex