10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Zurück aus dem Urlaub...Fernweh und gaaaanz traurig
Hallo Froni,
o Gott,wie peinlich.Ich habe gar nicht auf das Datum geachtet
Dann hast du natürlich mein vollstes Mitgefühl :D,geniesse deine Vorfreude richtig!
Wir werden nach Side fliegen,ins Miramare Queen.Kenne einige Leute die immer davon schwärmen und da mir Griechenland dieses Jahr ehrlich gesagt zu teuer ist testen wir mal die Türkei.
Ich schätze mal das ich mich auf dem Rückflug von der Türkei gedanklich mit Rhodos beschäftigen werde
lg Miro*
Fahrzeugvermietung Faliraki
Wer auf Rhodos ein Auto mieten möchte, dem kann ich nur die Autovermietung EFREM, Faliraki empfehlen.Sie befindet sich vor Faliraki, nach dem Hotel Calypso. Wir sind sehr gut beraten worden und haben für 2 Tage incl. Vollkasko u. freie km, nur 60 Euro bezahlt. Desweiteren haben wir versehentlich zuviel getankt. Herr Efremidis hat uns 15 Euro wieder ausbezahlt. Wo gibt es so etwas? Er hätte auch sagen können, "selber schuld, dann freut sich der nächste!"
Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos
Hallo Uwe,
mit "Bewohner von Rhodos" habe ich die echten griechischen und dort geborenen Rhodier gemeint, die stolz auf ihre Insel sind und sich immer wieder aufrichtig freuen, wenn man als Tourist Jahr für Jahr wiederkommt.
Dass dort lebende Ausländer nichts beschönigen streite ich nicht ab.
Ich wollte Dich keinesfalls aufregen.
Gruß
Alika
PS: Ich hätte wohl nichts dagegen, wenn dank der hohen Benzinpreise (letztes Jahr 1,10) sich der Straßenverkehr reduzieren würde!
OASIS Afandou - Aktuelle Infos? -
Hallo
auf meiner Suche hab ich jetzt ein günstiges Angebot für uns gefunden... eben das
oasis Afandou Rhodos
leider liegen keine Aktuellen Infos / Bewertungen o.ä. vor...
Da ich eher auf Nummer sicher gehen möchte, freue ich mich über Infos von euch - vielleicht hat ja mal einer was gehört und kann berichten...
Buchen würd ich halt nur, wenn ich wüßte was mich dort wohl nach "neustem Stand" erwartet.
Dank euch...
Grüße Sabine
Hotel Costa Lindia Beach
Hallo Frank !
Ich kann nur sagen WOW ! Das ist ja ein tolles Hotel !!
Ich habe es mir eben bei HC unter den Hotelbeschreibungen angeschaut. Allerdings nicht "billig".z.B. ab Frankf. 19.10.06 7 Tage HP/DZ 854,- p.P. JS sind bei 1000,-
Ich hab das Hotel eingegeben,da waren Null Bewertungen.Aber dann eben unter der Beschreibung geschaut. Ich hoffe es nützt dir was .
Die Gegend ist ja auch sehr schön. Wir waren schon auf Rhodos.
Hotel-/Ortsempfehlung für Rhodos
Das kommt immer darauf an Wir hatten einmal Anfang Juni eine Hitzewelle mit 42° im Schatten auf Keffalonia (weiter nördlich). Anfang Oktober auf Rhodos war es schön warm mit 2-3 Tagen Regen und abends brauchte man lange Ärmel. Andere berichten, dass es nur geregnet hat. Also es ist sehr schwer zu sagen, was besser ist. Sicherer vom Wetter her ist sicher der September.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo guten Morgen Tanja, ja ich habe eine hektische Woche zwischen
Gerne würde ich kennenlernen: Dich natürlich, Daniela und Bettina, das gibt ein gutes Kleeblatt, Uwe treffe ich im Oktober auf Rhodos,
dann würde ich gerne treffen: Miss C, Waterlily, pescator, Meinungsfreiheit, Werner, Frische Luft treffe ich wahrscheinlich nächsten Monat in Büsum, Thorben-Hendrik und einige hab ich sicherlich vergessen. Da kommt ja allerhand zusammen.... :D
Was hast du für Wochenend-Pläne?
Wie wichtig ist euch Medienunterhaltung auf Reisen?
@Rhodos Peter: Der letzte Beitrag in diesem Thread ist von 2012. Wenn du die Zeit hast, das Archiv zu durchwühlen, schön für dich. Aber seit 2012 können sich Technik, Meinungen und Gegebenheiten auch ändern. Ich wollte diese Frage einfach einmal stellen, weil man zu jeder zweiten Airline im Forum Meckerbeiträge wegen der Bordunterhaltung finden kann. Vielleicht kannst du ja auch einen interessanten Beitrag leisten anstatt hier immer nur herum zu stänkern, es wird öde.
wo warst Du schon in Griechenland?
ein paar Ergänzungen von Kleefeld:
Da waren wir bis jetzt:
1 x Athen
1 x Chalkidiki
1 x Kefalonia(Ausflug)
ca.20 x Kreta
2 x Korfu(Ausflug)
3 x Kos und 1 X Ausflug
1 x Lesbos
1 X Mykonos(Ausflug)NEU
1 x Naxos
1 x Patmos(Ausflug)
1 x Rhodos
1 X Samos(Ausflug)NEU
7 x Santorini
3 X Santorini(Ausflug)
1 x Zakynthos
2 x Zypern
1 x Parga
Kresten Palace
... vielleicht findest Du Antworten im bestehenden Thread:
Hotel Kresten Palace / Kalithea
große Wasserflaschen findest Du außerhalb des Hotels gleich an der Straße bei der Bushaltestelle in Richtung Faliraki, dort steht ein gut sortierter Periptero, nächste Möglichkeit wäre zu Fuß den Berg hinunter in Richtung Rhodos-Stadt, ca.1km, da kommen weitere Geschäfte oder gleich im Hotelkiosk, hier allerdings etwas teurer