10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo guten Morgen Tanja, ja ich habe eine hektische Woche zwischen
Gerne würde ich kennenlernen: Dich natürlich, Daniela und Bettina, das gibt ein gutes Kleeblatt, Uwe treffe ich im Oktober auf Rhodos,
dann würde ich gerne treffen: Miss C, Waterlily, pescator, Meinungsfreiheit, Werner, Frische Luft treffe ich wahrscheinlich nächsten Monat in Büsum, Thorben-Hendrik und einige hab ich sicherlich vergessen. Da kommt ja allerhand zusammen.... :D
Was hast du für Wochenend-Pläne?
Zimmerwunsch über Reisebüro oder direkt über Hotel
In den seltesten Fällen wirst Du auch eine Antwort erhalten.
Noch eine 2. Mail oder auch ein Fax wird nicht unbedingt etwas bewirken.
Der administrativer Aufwand wäre für alle Zimmerwünsche zu hoch, zumal auch keine Rechtsverpflichtung besteht.
Nichtdestotrotz wird ein gutes Hotel immer versuchen einem Zimmerwunsch zu entsprechen.
z.B. im letzten Jahr im Calypso Beach, Rhodos. Mail mit Zimmerwunsch lag beim Check-In vor, auch ohne eine vorherige Mailbestätigung.
lg
fraenni
Wohin auf Rhodos?
Na, wenn das alles so problemlos und noch zu besseren Konditionen gewechselt gelaufen ist, dann seit ihr immer die lucky people gewesen. Ich kann das für uns nicht sagen und habe gerade auch auf Rhodos viele "gestrandete Urlauber" erlebt, die eben nicht besser rauskamen aus der Problematik.
Und Stornieren etc. ist immer eine dumme Sache....dein Urlaub ist dann vor Ort dahin und der Ärger sehr groß. Deswegen schlucken die meisten das ja auch....
wo warst Du schon in Griechenland?
ein paar Ergänzungen von Kleefeld:
Da waren wir bis jetzt:
1 x Athen
1 x Chalkidiki
1 x Kefalonia(Ausflug)
ca.20 x Kreta
2 x Korfu(Ausflug)
3 x Kos und 1 X Ausflug
1 x Lesbos
1 X Mykonos(Ausflug)NEU
1 x Naxos
1 x Patmos(Ausflug)
1 x Rhodos
1 X Samos(Ausflug)NEU
7 x Santorini
3 X Santorini(Ausflug)
1 x Zakynthos
2 x Zypern
1 x Parga
OASIS Afandou - Aktuelle Infos? -
Hallo
auf meiner Suche hab ich jetzt ein günstiges Angebot für uns gefunden... eben das
oasis Afandou Rhodos
leider liegen keine Aktuellen Infos / Bewertungen o.ä. vor...
Da ich eher auf Nummer sicher gehen möchte, freue ich mich über Infos von euch - vielleicht hat ja mal einer was gehört und kann berichten...
Buchen würd ich halt nur, wenn ich wüßte was mich dort wohl nach "neustem Stand" erwartet.
Dank euch...
Grüße Sabine
Elysium / Baustelle nebenan ???
Hallo. Ich war bis 26.mai in rhodos, und wir sind öfters am elysium vorbeigefahren! Und da ich mich an diesen Forumeintrag erinnert habe, habe ich besonders aufgepasst.
Es ist tätsächlich genau nebenan, rechts vom hotel, eine baustelle! Sie ist noch nicht wirklich weit und wir haben auch nie jemanden arbeiten sehn!
Das Elysium selber ist zwar fertig, strand und so ist aber momentan nicht sooo toll, wie ich finde.
Gruß,
Lara
Fahrzeugvermietung Faliraki
Wer auf Rhodos ein Auto mieten möchte, dem kann ich nur die Autovermietung EFREM, Faliraki empfehlen.Sie befindet sich vor Faliraki, nach dem Hotel Calypso. Wir sind sehr gut beraten worden und haben für 2 Tage incl. Vollkasko u. freie km, nur 60 Euro bezahlt. Desweiteren haben wir versehentlich zuviel getankt. Herr Efremidis hat uns 15 Euro wieder ausbezahlt. Wo gibt es so etwas? Er hätte auch sagen können, "selber schuld, dann freut sich der nächste!"
Hotel Costa Lindia Beach
Hallo Frank !
Ich kann nur sagen WOW ! Das ist ja ein tolles Hotel !!
Ich habe es mir eben bei HC unter den Hotelbeschreibungen angeschaut. Allerdings nicht "billig".z.B. ab Frankf. 19.10.06 7 Tage HP/DZ 854,- p.P. JS sind bei 1000,-
Ich hab das Hotel eingegeben,da waren Null Bewertungen.Aber dann eben unter der Beschreibung geschaut. Ich hoffe es nützt dir was .
Die Gegend ist ja auch sehr schön. Wir waren schon auf Rhodos.
Hotel-/Ortsempfehlung für Rhodos
Das kommt immer darauf an Wir hatten einmal Anfang Juni eine Hitzewelle mit 42° im Schatten auf Keffalonia (weiter nördlich). Anfang Oktober auf Rhodos war es schön warm mit 2-3 Tagen Regen und abends brauchte man lange Ärmel. Andere berichten, dass es nur geregnet hat. Also es ist sehr schwer zu sagen, was besser ist. Sicherer vom Wetter her ist sicher der September.
Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
@tripplexXx sagte:
Ha,lieber Peter.... genau DESHALB dachte ich mir : "Mach doch mal ein Fotovon Dir rein, dann kommen vielleicht doch noch ein paar Männer mit zumUser-Treffen auf Malle" :klappe:
Das schrieb sie in einem anderen Thread.
Ich weiß schon, warum ich kein Bild von mir hier einstelle, da würden sich schlagartig einige wieder abmelden. :ouch: