10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hotel-/Ortsempfehlung für Rhodos
Das kommt immer darauf an Wir hatten einmal Anfang Juni eine Hitzewelle mit 42° im Schatten auf Keffalonia (weiter nördlich). Anfang Oktober auf Rhodos war es schön warm mit 2-3 Tagen Regen und abends brauchte man lange Ärmel. Andere berichten, dass es nur geregnet hat. Also es ist sehr schwer zu sagen, was besser ist. Sicherer vom Wetter her ist sicher der September.
Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
@tripplexXx sagte:
Ha,lieber Peter.... genau DESHALB dachte ich mir : "Mach doch mal ein Fotovon Dir rein, dann kommen vielleicht doch noch ein paar Männer mit zumUser-Treffen auf Malle" :klappe:
Das schrieb sie in einem anderen Thread.
Ich weiß schon, warum ich kein Bild von mir hier einstelle, da würden sich schlagartig einige wieder abmelden. :ouch:
Elysium / Baustelle nebenan ???
Hallo. Ich war bis 26.mai in rhodos, und wir sind öfters am elysium vorbeigefahren! Und da ich mich an diesen Forumeintrag erinnert habe, habe ich besonders aufgepasst.
Es ist tätsächlich genau nebenan, rechts vom hotel, eine baustelle! Sie ist noch nicht wirklich weit und wir haben auch nie jemanden arbeiten sehn!
Das Elysium selber ist zwar fertig, strand und so ist aber momentan nicht sooo toll, wie ich finde.
Gruß,
Lara
Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos
Hallo Uwe,
mit "Bewohner von Rhodos" habe ich die echten griechischen und dort geborenen Rhodier gemeint, die stolz auf ihre Insel sind und sich immer wieder aufrichtig freuen, wenn man als Tourist Jahr für Jahr wiederkommt.
Dass dort lebende Ausländer nichts beschönigen streite ich nicht ab.
Ich wollte Dich keinesfalls aufregen.
Gruß
Alika
PS: Ich hätte wohl nichts dagegen, wenn dank der hohen Benzinpreise (letztes Jahr 1,10) sich der Straßenverkehr reduzieren würde!
Fahrzeugvermietung Faliraki
Wer auf Rhodos ein Auto mieten möchte, dem kann ich nur die Autovermietung EFREM, Faliraki empfehlen.Sie befindet sich vor Faliraki, nach dem Hotel Calypso. Wir sind sehr gut beraten worden und haben für 2 Tage incl. Vollkasko u. freie km, nur 60 Euro bezahlt. Desweiteren haben wir versehentlich zuviel getankt. Herr Efremidis hat uns 15 Euro wieder ausbezahlt. Wo gibt es so etwas? Er hätte auch sagen können, "selber schuld, dann freut sich der nächste!"
Hotel mit Private- oder Sharingpool gesucht
Hallo,
ich habe vor im September erstmalig nach Kreta zu reisen. Nun bin ich von Rhodos schon so verwöhnt worden mit einem Private Pool am Zimmer, dass ich das idealerweise auch auf Kreta gern hätte
Es ist äußerst mühselig sich jede Katalogbeschreibung der Hotels anzuschauen ab ****. Vielleicht bin ich ja auch blind und man kann Private- oder Sharingpool auswählen in der Suchoption?!
Ich finde es jedenfalls nicht und würde mich über Hotelempfehlungen freuen.
Lg
Louisiana
Urlaub mit Kinder
Hallo! Ich suche für nächstes Jahr ein passendes Hotel, da wir mit unseren Kids das erste mal fliegen wollen. (4 und 7 Jahre)
1. Kurzer Transfer
2. eigener Pool (kein Meerwasser)
3. schattenspendende Bäume
4. Anlage überschaubar
5. kein Halligalli, aber wäre schön, nicht weit vom Ort enfernt.
6. kein typischer Club
7. Samos, Kreta, Korfu, Rhodos (außer Faliraki), Zakynthos
8. gehobene Kathegorie, schöne Zimmer
Wer kennt so was. Wäre dankbar für jeden Tipp.
Hotel Nautica Blue Informationen?
Der Bus nach Rhodos-Stadt fährt auch von Fanes (Hauptstr.) - und zwar so:
10:15 - 14:55 - 15:55 - 17:20 - 17:40 - 19:30 - 22:45 Uhr
Vom NB zur Hauptstr. ist es nicht weit. Wenn man zu Fuß gemütlich geht ist man in gut 20 Minuten dort.
An der Hauptstr. in Fanes gibt es nach wenigen Metern (links abbiegen, ca. 200m) auf der linken Seite ein Apotheke und einen Supermarkt.
Hotelsuche die 100ste
ähmmm…
du erwartest jetzt aber nicht wirklich , dass dir sämtliche Orte in Strandnähe auf Kos, Rhodos und Kreta aufgezählt werden
. Erleichtern würde das Ganze, wenn du dich a) auf eine Insel festlegst und
auf dieser derselbigen zumindest eine Region als euer eventuelles Urlaubsziel auserkorst… (denn z.B. Kreta ist nicht gerade winzig)
Sollten hier in meinem Beitrag irgendwelche Links erscheinen, sind diese nicht von mir, sondern von HC gesetzt
Kuschelthread gefällig?
Lies einfach mal das Zitat deines Beitrags von mk116 und treffe dann eine Entscheidung darüber wer im Glashaus sitzt?!
Deine Einlassungen geraten mehr und mehr zur Posse, also fabuliere besser nicht über Claqueure.
Du bezeichnest ja gerne mal beispielsweise mein Beitragsniveau als ungefähr hochnotpeinlich - oder so ...
Ein objektiver Blick in den Spiegel jedoch sollte dich nach menschlichem Ermessen etwas bewusster agieren lassen hinsichtlich deiner Allmachtsfantasien ...
:spucken: