10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Nun, wer das erste Mal in die Türkei reist ist für Hinweise beim transfer zurück nach Antalya schon dankbar, wenn es eine Einweisung gibt. Z.B. das zuerst die Gepäckkontrolle schon am Eingang erfolgt, dann möglicherweise auch ein Richtungshinweis zu den Abflugschaltern usw.
Gruss Gabriela
Taxipreise oder Transfer von Santo Domingo?
rechne mal ca.30-35US$ bis nach Juan Dolio bis Boca Chica ist es etwas billiger,kommt auch auf eure Ankunftszeit an.
Habt Ihr pauschal gebucht ist der Transfer inkluiert.
Wenn es etwas lebhafter ausserhalb der Anlage sein darf,würde ich Boca Chica wählen
Wasserflugzeug
Hallo Ingo,
ich habe meistens auch Flug und Unterkunft unabhängig von einander gebucht. Und der Transfer war bei mir immer mit dabei. Ist aber nicht immer so, wie schon Clarki geschrieben hat.
Am besten fragst du beim jeweiligen Anbieter nach.
Gruß und viel Erfolg,
Kaba
Flug Singapur - Bali
Hallo,
wer hat Erfahrung mit einem Transfer von Singapur nach Bali??
Wir fliegen im Mai/Juni und haben zuerst einen Aufenthalt in Singapur - würdet ihr den Weiterflug nach Bali von Zuhause aus oder erst vor Ort buchen??
Welche Airline ist empfehlenswert?
Danke für eure Hilfe!
TUI & XTUI Teil I
Man bekommt das was man bestellt! Und ein TUI Family Hotel zeichnet sich nicht durch die Dauer eines Transfers aus, sondern durch die (eventuellen) Leistungen innerhalb des Hotels. Und haben Reisende, die dieses Hotel nicht gebucht haben "weniger" Anspruch auf einen zügigen Transfer? 
Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana
Uns hat man letzte Woche trotz Bestätigung des Rücktransfers einfach vergessen(war nicht Sun Transfer)Wartezeit fast 1 Stunde und mehrere Telefonate
Haben uns dann ein Taxi bestellt und gerade noch rechtzeitig den Flieger erreicht.
Für uns kommt nur noch das Taxi in Frage.
LG
Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana
Hallo Peter!
Wir fliegen am Donnerstag nach Punta Cana und haben den Transfer auch direkt bei einem Unternehmen mit Sitz in Santo Domingo gebucht, schau das mal an. Ich denke, das macht einen guten Eindruck: klick hier
Gruß Herbert
Koh Samui
Grundsätzlich kannst Du den Transfer vor Ort buchen. Sollte kein Problem sein und überall angeboten. Zurück von Kho Phangan sollte es nur dann schwierig sein wenn die Boote aufgrund Unwetter nicht fahren können. Bau doch für den Notfall einen Puffer von 1-2 Tage ein.
Mauritius - viele Fragen zu Hotel etc.
Da häng ich mich mit einer Transferfrage gleich mal an. Hab über Google suntransfers.com gefunden. Kennt die jemand und kann sie weiterempfehlen? Der Transfer vom Flughafen nach Tamarin und zurück würde zu unserer Reisezeit Ende November 100 Euro für's Fahrzeug kosten. Ist das angemessen?
Lycus Beach Hotel
Hallo Pichelinchen,
wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. In unserer ersten Vertragsausfertigung (ITS) stand Zimmer F2Z ohne Verbindungstür. Wir haben das dann ändern lassen in F3T, Familienunterbringung mit Verbindungstür.
Der Transfer dauerte ca. anderthalb Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Gruß Ulla