10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Bootstransfer privat Ko Tao nach Koh Phangan
Babs - wenn euer Hotel keinen Transfer anbietet, mit dem ihr zufrieden sein könntet, dann buch einfach online vorab die Lomprayah und gut isses....die kurze Zeit rüber nach Phangan werdet ihr doch "überstehen" und ist für alle Beteiligten eine günstige Alternative zum privaten Speedboot..
Chale Island Flug Um 07.50
Jambo loelli06,
natürlich ist es möglich. Den Transfer kannst ja mal bei deinem Safari Anbieter anfragen - der organisiert dies bestimmt. 
Habt ihr wirklich nur 2 Tage/1 Nacht in der Mara gebucht? Das ist (sorry) viel zu wenig - keine Möglichkeit auf 2 Nächte zu gehn?
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@urlauber2024 sagte:
Hallo Ahotep,
Danke für die Rückmeldung.
Wir haben soeben eine SMS von DRSF erhalten, unser Flug findet statt.
Hotel hat sich bisher auch nicht negativ gemeldet.
Einzig der Transfer ist noch offen, die Info bekommen wir erst heute Abend.
Grüße
Dann viel Glück
KLM
Danke für den link . hab die Anfrage dort nochmal gestellt.
Also brauch ich die transfer Automaten gar nicht. Das ist schon mal gut.
Hatte gelesen dass der in Holland ziemlich groß ist.
Muss ich da irgend was beachten oder find ich dort problemlos zum gate?
Gutes All inklusive Hotel gesucht!!
Hab letztes Jahr im Juli das hier gebucht gehabt: http://www.sonnenklar.tv/reise/reise_details_1893038.html
Ist im großen und ganzen sehr gut und wird im moment (wenn man sonnenklar glauben darf) auch noch renoviert 
Transfer dauer aber (wenn ich nicht irre) 1,5 Std.
wohin auf mallorca???
241150!
Wie kommst Du eigentlich auf eine Transferzeit von 3 Stunden? Außer der Bus am Flughafen muß noch 1,5 Stunden auf bummelnde Gäste oder eine andere Maschine warten! Selbst wenn noch einige andere Hotels angefahren werden, dauert der Transfer niur einmal halb so lange!
Dieter