Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Dana Beach

Mal eine Frage an die die schon im Dana Beach waren.

Wie ist das mit den Zimmerschlüsseln? Bekommt man da eine Karte und kann damit die Zimmer öffnen oder hat man einen Schlüssel wo eine Nummer vom Zimmer drauf steht?

Ich persönlich finde es schöner, wenn man einfach eine weiße Karte hat und damit öffnet sich die Türe, so weiß keiner welches Zimmer ich habe.

Gruß

Pascal

Mehr lesen

Party + Strand im August

Hallo Leute

Ich plane mit 2 Kumpels anfangs August für eine Woche irgendwo ein Party-Strand-Urlaub zu machen. Habe hier schon einiges gelesen, nur ist die Auswahl so gross, dass mir der Überblick fehlt. Unsere wichtigsten Kriterien sind:

- Feierstarkes Partyvolk zwischen 20 und 28 Jahren

- hoher Frauenanteil :)

- einigermassen schöner Sandstrand

- einigermassen bezahlbar

- NICHT Malle :)

Was denkt ihr welche Location kommt diesen Kriterien am nächsten?

Grüsse

TabalugaZ

Mehr lesen

Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

Da hab ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, ich meinte ab jetzt, bis ca. Mitte Dezember (damit ich kurz vor dem Abflug noch mal gucken kann ;) ).

Ich schau mal ob ich ein schönes Bild von mir finde.

Wenn wir uns dann life sehen bitte nicht sagen: ich hab mir dich viel jünger, schöner, hübscher...vorgestellt! Fotos sagen nie die Warheit und wenn dann lösch ich sie :laughing:!

Mehr lesen

Can Pastilla - Ausflüge

In dem oben erwähnten Thread sind ja schon einige allgemeine Ausflüge. Ab Can Pastilla kann ich es auf jeden Fall empfehlen mal nach Alcudia zu fahren. Wirklich schöner Ort und Strand. Oder mit dem Mietwagen nach Cap Formentor. Es gibt auch einen Buggy-Verleih in Pastilla mit schönen Touren. Der ist quasi am Anfang des Strandes von Alcudia kommend. In zweiter Reihe zum Strand.

Mehr lesen

Sylt-Urlaub 2015 das 1.te Mal

hallo, wer kann uns helfen....wir suche ein Hotel zum Wohlfühlen.. unsere Wünsche :an den Dünen...am Wasser....Strandkörbe ...bei schlechtem Wetter ein schöner Wellness-Bereich mit Pool....Strandsparziergänge.....relaxen....die Seele baumeln lassen ....gutes Essen ....Frage :soll man nur Frühstück buchen oder sollte man HP buchen (Auto ist dabei )

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen :-)im voraus schon mal vielen Dank...

Sabine & Harald

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Wir waren jetzt mit TRENDTOURS, als Paar +70, auf Sizilien. An dieser Reise ist nichts Negatives zu berichten. Ausnahmen: Behinderte kommen inder Anlage "CAPO DEI GRECI" schwer zurecht. Alle Wege haben mehr oder weniger Steigungen. Meerblickzimmer sind etwas teuerer aber schöner und größer. Ansonsten ein wirklich gute Hotel aber abseits der Städte. Verkehrsverbindungen sind aber in unmittelbarer Nähe. Also ist vieles ohne Problemem. Sehr gutes Angebot.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Marlena.... tz, tz, tz  ;)

Woodylein, Jandia kenne ich. Traumhaft schöner, breiter, weitläufiger Strand.

Vieeeeel Spass dort.

Grüßchen :-)

Mehr lesen

Florida 2013

Hi Mona,

Sonnenaufgang über`m Meer verschlafe ich meist :-), trotzdem ist es mir gelungen, ein / zwei schöne Schnappschüsse vom Sonnenaufgang über`m Meer in Miami zu machen ( auf meiner HP bei den Fotos). Die Sonnenuntergänge über der Stadt sind aber noch schöner :-)

Aaachh, eigentlich ist es ja egal ob Sonnenauf- oder Sonnenuntergang in Florida, schöööön ist beides :-)  :-)   *jaaaaaa* bald gehts ja wieder wech :-)  *bigsmile*

Mehr lesen

Can Picafort Vs Cala Millor

Wie Ulrich beschreibt alles top. Bimmelbahn brauchst du nicht, du bist mittendrin. Habe beide Orte jeweils im Mai besucht, Cala Millor würde ich pers. vorziehen. Über die Hauptsaison kann ich leider keine Angaben machen...den Stress braucht keiner :-) Der Strand in Millor ist natürlich 100% besser, breiter, länger und schöner als in Picafort. Jede Menge Geschäfte in einer Einkaufsstrasse ohne Pkw's wie in Deutschland.

Mehr lesen

Fischen auf den Malediven

@xxmary:es geht  ja hier nicht um Schnorchler in Thailand  sondern  um Eure Angewohnheit aus Langweile Fische zu töten.  Ach ja, ich esse keine Fischstäbchen und finde Fische auf den Malediven halt lebendig schöner als bei Euch am Haken. Das  hat nichts mit Tunnelblick zu tun. Ihr seid bestimmt  in der Türkei oder Tunesien besser aufgehoben..da störts bestimmt keinen wenn Ihr am Strand angelt :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!