10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Koh Samed... und dann?
Von Samet zurück, kommt ihr meistens im Fährhafen von Ban Phe an, von dort aus ca 20 km südlich liegt Rim Pae, mit dem Novotel Rim Pae Rsort. Schöner Strand zum Laufen und zum Baden. Pattaya ist ca 100 km entfernt.
In der Umgebung von Rim Pae ist jedoch direkt nicht viel los, nur Erholung pur.
NS: haben die Angebote zum "Flieger finden" geholfen ?
Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)
Da hab ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, ich meinte ab jetzt, bis ca. Mitte Dezember (damit ich kurz vor dem Abflug noch mal gucken kann
).
Ich schau mal ob ich ein schönes Bild von mir finde.
Wenn wir uns dann life sehen bitte nicht sagen: ich hab mir dich viel jünger, schöner, hübscher...vorgestellt! Fotos sagen nie die Warheit und wenn dann lösch ich sie
!
Hotel Dana Beach
Mal eine Frage an die die schon im Dana Beach waren.
Wie ist das mit den Zimmerschlüsseln? Bekommt man da eine Karte und kann damit die Zimmer öffnen oder hat man einen Schlüssel wo eine Nummer vom Zimmer drauf steht?
Ich persönlich finde es schöner, wenn man einfach eine weiße Karte hat und damit öffnet sich die Türe, so weiß keiner welches Zimmer ich habe.
Gruß
Pascal
Hotel Grand Aqua oder Grand Side?
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr im Mai wieder Urlaub in Colakli machen. Waren dieses Jahr im Hotel Fulya nicht zufrieden. Möchten nun gerne ins Grand Aqua oder Grand Side. War jemand dort und kann uns sagen welches Hotel besser ist? Wo, zum Beispiel, die Zimmer schöner und das essen besser ist. o. ä.? Auf was man eventuell bei der Zimmerbuchung achten sollte? Danke schon mal.
Wetter-Thread - Türkei
Hallo
bis gestern waren wir eine Woche in Side-Kumköy.
Wir hatten traumhaftes Wetter
, es wurde jeden Tag schöner und wärmer. Seit Montag (30.03.) sind wir regelmäßig im Meer baden gegangen und auch der Pool hatte sich die letzten drei Tage erwärmt. Mittag mußte man sich schon mächtig beeilen, um über den heißen Sand zu laufen. Ich wünsche allen Oster-Urlaubern tolles Wetter!!!
Silvia
Can Picafort Vs Cala Millor
Wie Ulrich beschreibt alles top. Bimmelbahn brauchst du nicht, du bist mittendrin. Habe beide Orte jeweils im Mai besucht, Cala Millor würde ich pers. vorziehen. Über die Hauptsaison kann ich leider keine Angaben machen...den Stress braucht keiner
Der Strand in Millor ist natürlich 100% besser, breiter, länger und schöner als in Picafort. Jede Menge Geschäfte in einer Einkaufsstrasse ohne Pkw's wie in Deutschland.
... Gouves ...
ich bin nicht negativ eingestellt ... es wird schon ein schöner urlaub werden.
bedenken kann man ja deswegen trotzzdem haben (versteh euer problem nicht)
bei dem ganzen negativen gerede (selbst nur aus dem i-net gegoogelt und meist nicht selbst gesehn)
und jetzt hört auf mich zu "berichtigen"
schreibt etwas dazu wenn ihr was wisst und mir berichten wollt und sonst spart euch euren kommentar
thx
Hochzeit am Strand/ Sri Lanka
Hallo,
wer kann mir denn ein gutes Hotel in Sri Lanka empfehlen???
Wir planen im Juni 2012 am Strand zu heiraten
Ist es eigentlich für diesem Monat empfehlenswert (Wetter)???
Folgende Vorstellungen haben wir:
- 4 Sterne AI (kann auch ein kleineres Hotel sein)
- Hochzeitspakete vom Hotel aus
- schöner Strand (für Hochzeitsfotos
)
- sind ca. 1500 Euro (ohne Hochzeitspaket) für 2 Wochen realistisch???
Danke für eure Antworten und Tipps 
LG
Fischen auf den Malediven
@xxmary:es geht ja hier nicht um Schnorchler in Thailand sondern um Eure Angewohnheit aus Langweile Fische zu töten. Ach ja, ich esse keine Fischstäbchen und finde Fische auf den Malediven halt lebendig schöner als bei Euch am Haken. Das hat nichts mit Tunnelblick zu tun. Ihr seid bestimmt in der Türkei oder Tunesien besser aufgehoben..da störts bestimmt keinen wenn Ihr am Strand angelt