Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

ach wie lange habe ich hier nichts mehr gepostet. Sorry aber die Umstände ließen es nicht zu mich um dieses Thema zu kümmern.

nun habe ich mal gelesen über Weihnachten Kuba und Karibik ohne Flug auf der MSC Opera für??? 199,00 Euro 7 Tage.

Hier zu buchen oder vielleicht auch bei HC oder im Lieblingsreisebüro.

Flüge so grob 1.200-1.400 Euro..

Schöne Cruise!

Werner

Mehr lesen

Palladium Resort Mexiko Kantenah

Moin!

Es zwar eine Frage, die nicht nur zu diesem Hotel passt, aber da wir dieses Jahr dort sein werden, eine kurze Frage.

Die Menschen auf Kuba z.B. haben sich tierisch über Shampoo, Seife etc. gefreut. In der DomRep waren sie scharf auf Kugelschreiber etc.

Gibt es auch etwas (außer Geld, das weiß ich selber) womit man den Menschen in Mexiko eine Freude machen kann?

Mehr lesen

Private Katamarantour & mit Delphinen schwimmen

Hallo zusammen,

ich habe auch eine allgemeine Frage .

Mein Freund und ich fliegen Ende nächsten Jahres nach Kuba (Guanabo, liegt bei Havanna). Auch zu einem privaten Vermieter. Den Tipp habe wir von Bekannten erhalten.

Ich bräuchte Infos dazu wie bzw. wo ich Ausflüge , Transfers etc. buchen könnte. Bislang habe ich auf den gesamten Internetseiten nur Möglichkeiten gefunden, die man im Hotel buchen kann.

Liebe Grüße, Ursi

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

So, jetzt aber: Meine Hausaufgaben habe ich gemacht und Seite 1794 gelesen! Auch den schönen Werbespot von 1988 habe ich mir angeguckt. Da die Türkei immer noch keine Insel ist und Ihr mir den tollen Tip mit "Prost" gegeben habt, kann ich Euch jetzt die Lösung präsentieren: Das Bild zeigt das Barcadi-Museum auf der Insel Kuba in dem Ort Santiago de Cuba! Si?

Mehr lesen

Duty Free Einkauf

Auch KUBA-Reisenden.

Da bekommt man im sogenannten Duty free shop den Rum in eine besondere Plastiktüte, kostet extra 1 oder 2 Dollar

Wird aber beim Umsteigen in D. nicht anerkannt.

Ist mir natürlich nicht passiert, da ich weiß, daß drinnen die Preise ev. sogar höher sind als draußen, da sowieso alle Läden Staatlich sind.

Aber Anderen ist es passiert, hätten sie doch vorher hier aufmerksam gelesen.

Mehr lesen

Sargassum Seealgenproblem auch in Varadero?

Ich hätte noch abgewartet - bis dahin verstreicht ja noch jede Menge an Zeit! Aber gut - letzte Woche in Kuba wars nicht schlimm, was ich so gesehen hab....allerdings kann sich sowas auch recht schnell ändern....momentan leider fast überall hier im Westen so - auch hier in Florida haben wir mit Seegras ein Problem - werd die Tage mal Pics einstellen, wie schlimm es hier ist....

Mehr lesen

PCR/Antigentest

Moin...

So sieht es derzeit für die folgenden drei Destinationen aus:

VAE / Dubai - hier klicken zum AA - PCR

Dominikanische Republik - hier klicken zum AA -

Kuba - hier klicken zum AA - PCR usw. usf.

Wie es im November aussehen wird... ??? Einfach immer mal wieder beim AA vorbeischauen. Es kann sich ständig etwas ändern. Außerdem findest du dort alles zum möglichen Einreiseformular, zu den jeweils aktuellen Beschränkungen, usw.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 28.06.2019

15.15 - 16.00 (SWR)

Südtirol

Der Vinschgau - D16 (Wh.)

15.50 - 16.45 (Arte)

Kuba - Das grüne Herz der Karibik - F17 (Wh.)

18.15 - 18.45 (WDR)

Ausgerechnet

Ostsee - D18 (Wh.)

20.15 - 21.15 (NDR)

die nordstory

Ferien zu vermieten - D18 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Bordeaux und Frankreichs Südwesten

Wo Genießer zu Hause sind - D18 (Wh.)

20.15 - 21.00 (3sat)

Kritisch reisen

Kroatien ohne Limit - Touri-Fieber an der Adria - D18 (Wh.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!