10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Heftige Waldbrände bei Manavgat-aktuelle Lage
Liebe Leute es ist grantiert kein schöner Urlaub überall Rauch aber die Meerseite und die Hotels sind nicht betroffem allerdings brennen die Bergseiten mittlerweile alle es ist hier voller Rauch aber wie schon Gesagt die Strand und Wasser seite brennt nicht aber man merkt das alles brennt der himmel ist voller Rauch es riecht nach Qualm und Feuer und es brennt auch aktuell immer noch
Hotels - Koh Samui März 2018
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind Anfang März für 8 Tage auf Ko Samui.
Wir können uns nicht richtig entscheiden welches Hotel wir nehmen sollen.
- Muang Samui
- Anatara Bophut
- Santiburi Beach Resort
- Bohut Resport
Wichtige Punkte sich für uns:
- schöner ruhiger Strand
- gepflegte Anlage
- keine Party
- drum herum sollten Restaurant / Strandbuden sein
Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen ??
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Safaris
Ich mag auch beide. Auch in der Mara hatten wir schon Safaris bzw. Pirschfahren die nicht der Hit waren, aber es gehört eben dazu. Landschaftlich schöner sind die Tsavos allemal.
Auch haben wir in allen Parks schon alleine vor Löwen etc. gestanden, wie auch mit einigen (teilweise vielen) weiteren Autos. Man muss nicht stehenbleiben, sind es zuviele Fahrzeuge liegt es an einem selber den Fahrer bitte weiterzufahren.
Der Wetterthread!
Danke für eure Infos, jetzt macht das Ganze halbwegs Sinn.
Aber mal ehrlich- ist es nicht viel schöner, im Glauben an 30 Grad am Strand zu liegen (auch wenn sie nicht geeicht sind) und vor allen Dingen den Lieben daheim oder den potentiellen Hurghada- Reisenden davon zu berichten?
Liebe Grüße und allen in naher Zukunft nach Hurghada reisenden "Sonnenanbetern"
einen schönen, warmen, sonnigen Urlaub
Sayed
Marsa Alam Touren plus Guide
@ahotep sagte:
Die Touren sind schon schön, man fährt raus und sieht was von der Unterwasserwelt. Je kleiner die Gruppe desto schöner. Aber wenn ich nur mit 4 Leuten rausfahren will, kostet es halt mehr. Am Montag und ab Mittwoch flaut der Wind dann ab klick Wird aber auch zum WE schon 40 Grad.
dann passt es ja bei mir mit der tour ab mittwoch
Hoteltipps Sommer 2025
Hallo @Fanti23 herzlich wilkommen im Reiseforum von HolidayCheck.
Schade dass das Acanthus & Cennet Barut Collection etwas über dem Budget liegt das ich euch gerne als Alternative empfohlen hätte.
Zwar kein Adult Only Hotel jedoch überwiegend von wenig Familien besucht da für Kids kaum was geboten ist und ein Adult Bereich im Restaurant am Strand oder auch Ruhebereich vorhanden ist . Hervorragender Service, Gastro, schöner Strandbereich mit Service und die Barut Collection > klick optimal auch an der Promenade gelegen zum bummeln nach Side
TUI BLUE Barut Andiz Side 16 +
TUI Blue Side
The Raga Side Side 16 +
wären im Budget
TUI Blue Seno Adult -Only in Sarigerme könnte auch passen
Seaden Quality Resort wäre auch im Budget , aber kein Adult-Only, aber auch hier weniger Kids und hochwertige Gastronomiesehr guter Service
Vlt wäre auch da was dabei.
LG
Jaz Aquamarine und Bluemarine
Guten Tag,
ich habe mich zwar schon durch Foren durchgelesen, aber habe eine Verständnisfrage.
Anscheinend darf man Aquamarine und Bluemarine beide benutzen und sie gehen nahtlos ineinander über, dass man nicht mal merkt, dass es zwei Hotels sind.
Also Buffet Restaurant, Strandbar, allgemeine Bars usw.
Dann verstehe ich nicht, warum man Bluemarine buchen sollte, da dieses Hotel viel teurer ist. Das erschließt sich mir einfach nicht.
Sind die Zimmer einfach etwas schöner und das wars? Besonders weil man beim Aquamarine auch noch einmal Al a Carte benutzen kann... bei Bluemarine nicht... der Preis ist aber deutlich höher und die Bilder sind hübscher als beim Aquamarine...
Danke euch! Weil wenn das wirklich so ist, das es nahtlos übergeht und man alles mit benutzen kann, buche ich das Aquamarine... sehr verwirrend. Steht auch nirgends etwas, außer man informiert sich selbst.
Grüße
Daniel
Riff am Giftun Beach?????
Hallo,
war vergangenen Dezember im Giftun. Sehr schöner feinsandiger Strand mit einigen Palmen. Ein Riff ist dort nicht zu finden. Schnorcheln lohnt sich also nicht!! dafür hat man eben einen tollen Strand. Von den Zimmern, sind aufjedenfall die Zimmer im T.Block zu empfehlen. Die Bungalows find ich ziemlich dunkel und sind auch schon etwas älter. Falls du noch fragen hast, meld dich einfach.
LG
Julie
Rundreisen USA
Hallo!
Warum wollt Ihr denn die Reise über einen Veranstalter buchen? Ich finde es gerade in USA viel schöner, wenn man auf eigene Faust unterwegs ist. Hotels bzw. Motels findet man an jeder Ecke, und wir hier können Euch jede Menge Tourtipps etc. geben.
Ansonsten muss ich mich Andrea abschließen - zunächst müssten wir wissen, welche Art von Tour Euch vorschwebt, wohin es gehen soll usw..
LG
Barbara
Ibiza
Hallo,
also ich war vor ein paar Jahren auf Ibiza und es hat mir nicht so besonders gefallen. Ich finde es dort zu "heftig". Wir waren direkt Ibiza Stadt und dort war nur Party angesagt. Und es war ziemlich teuer. Wir sind kaum in Discos gegangen da wir nicht bereit waren soviel Geld zu bezahlen.
Ich persönlich finde Mallorca wesentlich günstiger und auch schöner.
LG
Bolonki